Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell in der Schwabenquelle

**********sse76 Frau
93 Beiträge
Freitags
Wir waren heute das erste mal freitags in der SQ.
Es war relativ voll, gerade bei den Aufgüssen.
Ob es daran lag, dass in Bawü noch Ferien sind, keine Ahnung.
Unsere Lieblingsplätzchen waren trotz der vielen Menschen relativ ruhig.
Werden in Zukunft wieder unter der Woche gehen
Kann ich nicht bestätigen, dass in den Schwabenquellen nichts mehr los ist... Es wird an den bekannten Plätzen immer noch Sauna+ betrieben *floet*
So erst am letzten Sonntag genossen...
Was gibt es schöneres als nen entspannten Tag zu haben und durch Zufall geschuldet, ein erotisches Erlebnis zu haben.
**********e2016 Mann
23 Beiträge
*sauna*+ *ggg*
auch ein prägender Begriff, bei dem sich jeder was vorstellen kann. Die Schwabenquellen scheinen ja noch immer ein Geheimtipp" zu sein. Also in meiner Sauna geht es zivil zu, soweit ich das aus eigener Anschauung beurteilen kann *gg*. Ist in den Quellen regelmäßig was los? Was bedeutet bekannte Plätze?
Deinem Statement kann ich nur beipflichten.
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Wie unterschiedlich doch die Auffassung von Saunabesuchen sein können....
Ich gehe in die Saune um zu saunieren. Die Männer haben wohl anderes im Sinn. Jedem das seine.

Aber liebe Männer achtet doch bitte mal darauf, wie das bei den Frauen ankommt. Ich meide inzwischen die Schwabenquellen. Nicht, weil es mir dort nicht gefällt, sondern weil die Männer sich öfters daneben benehmen. Ein paar Beispiele (von denen auch andere Frauen von dort berichten):

Es fühlt sich als Frau nicht toll an, wenn man im Wasser regelrecht verfolgt wird. Wo glotzen die Männer hin, wenn sie hinter mir schwimmen? Zwischen die Beine? Bleibt man dann am Rand stehen, steht der Mann einem Meter neben einem. Schwimmt man weiter, geht die Verfolgung auch weiter.

Oder man geht draußen in den großen Whirlpool. Mann kommt dazu. Obwohl der Pool ganz leer ist, setzt er sich mit einem Abstand von einem halben Meter neben einen. Das ist MIR zu aufdringlich.

Liebe Männer, wenn ihr schon so aufdringlich seid und nah an eine Frau rankommen wollt. Warum habt ihr dann nicht die Eier in der (nichtvorhandenen) Hose und quatscht die Frau einfach an?
Wenn ihr mutig genug seid, der Frau zwischen die Beine zu schauen und ihr auf die Pelle zu rücken, dann habt gefällgst auch so viel Mumm und quatscht sie an. Dann merkt ihr nämlich ganz schnell, wie das ankommt. Wenn sie nicht drauf eingeht, lasst sie in Ruhe. Aber vielleicht ergibt sich auch ein nettes Gespräch. Und dadurch mehr? Das soll es auch geben.
Oder reicht es euch, wenn ihr irgendwo heimlich glotzen und spannen könnt und holt euch mit euren Erinnerungen zuhause einen runter?

Wenn jemand nicht mal genügend räumlichen Abstand halten kann und dadurch zeigt, dass er keinen Anstand hat, dann hat er sich jede Chance auf näheres Kennenlernen sowieso verschissen.
@ Cold Valley...

Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht verstanden!

Ich besuche die Schwabenquellen seit nun 20 Jahren und ich gehe dort zum saunieren und entspannen hin und jetzt bitte genau lesen: falls sich durch ZUFALL!!! ein nettes Erlebnis entwickelt, dann genieße ich das!

Ich renne dort garantiert nicht Frauen hinterher und belager diese oder Spanne ihnen die ganze Zeit zwischen die Beine.

Das es ein paar dieser Typen gibt, dass weiß ich selbst, aber das auf alle männlichen Joyclub Saunagänger zu pauschalisieren ist völlig daneben.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
@*******ley

Danke für den super Beitrag. Diese glotzenden, schweigenden, aufdringlichen und notgeilen Männer sind überall ein Gräul und leider nicht nur in der Schwabenquelle! Mein Eindruck ist, dass die Schwabenquelle da keine Ausnahme ist, sondern alle Thermen ab einer gewissen Größe dieses Problem haben und in der SQ höchstens das Personal besonders untätig oder durch das, was in den Party- und Ficksaunen abgeht, sehr abgestumpft ist.

Diese Männer sind eben in ihrer Sozialisation weit zurückgeblieben und wissen nicht wie eine Frau denkt und fühlt und vorallem wie man sich erfolgreich an eine Frau annähert. Das die Frau durch Signale einen Mann zum Baggern einlädt/auffordert ist ihnen vielleicht noch klar. Aber das Nacktsein in der Sauna allein noch kein Signal ist, begreifen sie nicht. Sie gehen offensichtlich davon aus, dass Frauen ebensolche Neanderthaler sind wie sie selbst und dass es vollkommen langt uns auf Brust und Po zu starren um uns zu erregen.

Bei meinem letzten Besuch dort hatte ich mir den Fuss vertreten und mich unten im afrikanischen Bereich hingelegt um zu warten bis ich wieder autofahren kann. Zwei Spanner tauchten immer wieder auf. Sie setzen (!) sich mit dem Gesicht zu mir auf eine Liege und starrten mich etwas eine Minute lang an. Dann zogen sie weiter zum nächsten Ruheraum und waren nach ca 10 Minuten wieder da und kamen jedesmal eine Liege näher. Sowas erzeugt nicht Geilheit sondern Angst!

Ich gebe offen zu, dass ich gerne mal in der Sauna ein Abenteuer suche. Aber dann entweder durch ein kleines Gespräch oder durch eindeutige Zeichen. Wenn ich mich allein an einem der Szeneorte aufhalte oder mich selbst im kreisförmigen Whirlpool etwas nah zu einem Mann setze, ist es durchaus OK, wenn er deise Einladung annimmt. Aber dazu sind die meisten Herren schlicht zu dumm oder zu feige.
*******ley Frau
2.434 Beiträge
@***s8 ich habe meinen Text auf niemand bestimmtes bezogen. Es war Zufall, dass ausgerechnet dein Beitrag zu meiner Antwort geführt hat.
Ich pauschalisiere es auch nicht auf alle Saunagänger. Sonst würde ich nicht mehr in die Sauna gehen. Aber in den Schwabenquellen sind sie einfach vermehrt anzutreffen.

Und ich scheine auch keineswegs die einzige zu sein, die das so negativ empfindet. Von gestern Abend bis heute früv gab es für meinen Beitrag bereits 11x "Danke". Da scheinen einige meine Meinung zu teilen.
Alles ok, mich nerven eben nur diese pauschalisierungen und ich reagiere da etwas empfindlich, weil man unter Umständen dadurch in ein falsches Licht gestellt wird.
**********e2016 Mann
23 Beiträge
Also ich gehe auch in die Sauna um zu saunieren - und mich zu unterhalten. Meine Stammsauna in Waldstetten ist da sehr familiär. Ich kenne solche Saunen, wo es so abgeht wie oben beschrieben, NICHT. Daher auch zunächst meine Neugier. Unabhängig davon bin ich klar der Meinung, dass man sich in einem öffentlichen Bereich, zumal in einer öffentlichen Sauna benehmen sollte. Schließlich wollen sich dort alle wohlfühlen. Dann lieber in einer Sauna ohne solche Umstände und ohne solche Kandidaten wo es dennoch lustig und ungezwungen zugeht. Das Umfeld dort ist auch oft recht amüsant.
**********de_BW Paar
38 Beiträge
......als wir vor ein paar Jahren in den Schwabenquellen waren hatte ein Typ versucht im Whirlpool im Außenbereich zwischen meinen Beinen hindurch unter Wasser meine Frau zu begrapschen, erst als ich dem Typ Schläge androhte hatte der davon abgelassen.

Dann haben sich welche benommen als wäre sie in nem Swingerclub, bei aller Liebe und Verständnis, da geht eher nicht.

Daraufhin sind wir nicht mehr in die SQ bis auf Anfang diesen Jahres, da haben wir es nochmals versucht als meine Stammsauna in Schorndorf geschlossen hatte. Scheinbar geht es jetzt wieder recht normal zu hatten wir den Eindruck.

Kontakte gerne jeder Zeit aber auf einem normalen Niveau, alles andere ergibt sich dann vielleicht oder auch nicht, die Gaffer und Grabscher sind auch in nem Swingerclub wohl eher nicht gerne gesehen.

LG Bonnie & Clyde
****82 Mann
114 Beiträge
Das jemand euch bedrängt oder anfasst das geht überhaupt nicht, das sollte man dann auch sofort bei den SQ-Mitarbeitern melden.

Zitat von **********de_BW:
......als wir vor ein paar Jahren in den Schwabenquellen waren hatte ein Typ versucht im Whirlpool im Außenbereich zwischen meinen Beinen hindurch unter Wasser meine Frau zu begrapschen, erst als ich dem Typ Schläge androhte hatte der davon abgelassen.

Dann haben sich welche benommen als wäre sie in nem Swingerclub, bei aller Liebe und Verständnis, da geht eher nicht.

Daraufhin sind wir nicht mehr in die SQ bis auf Anfang diesen Jahres, da haben wir es nochmals versucht als meine Stammsauna in Schorndorf geschlossen hatte. Scheinbar geht es jetzt wieder recht normal zu hatten wir den Eindruck.

Kontakte gerne jeder Zeit aber auf einem normalen Niveau, alles andere ergibt sich dann vielleicht oder auch nicht, die Gaffer und Grabscher sind auch in nem Swingerclub wohl eher nicht gerne gesehen.

LG Bonnie & Clyde

*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von ****82:
Das jemand euch bedrängt oder anfasst das geht überhaupt nicht, das sollte man dann auch sofort bei den SQ-Mitarbeitern melden.

Hmmm ... schön das du so denkst. Für mich wäre sowas zu denken aber viel zu selbstverständlich um es hier reinzuschreiben
**l4 Frau
4 Beiträge
Mal eine vermutlich blöde Frage : kann man in der Sq sex haben ?
*****ugo Mann
28 Beiträge
@**l4 Nee das ist doch keine blöde Frage...
Man kann, aber sollte sich nicht dabei erwischen lassen! *gg* Die Bademeister schauen schon genau... Aber es gibt einige ruhige Ecken in der SQ, wo evtl. schon mal bisschen was möglich ist. Also wenn du auf diesen Kick stehst, mit den Risiko erwischt zu werden... Die Gefahr ist eben, rausgeschmissen zu werden.
****era Paar
411 Beiträge
Also bei uns hat es nicht geklappt,wir haben es uns unten auf einer der großen Schaukeln gemütlich gemacht und mit Mäntel und Handtücher zugedeckt aber alle 3-4 Minuten sind Mitarbeiter vorbei gekommen und haben uns ganze Zeit beobachtet, in Palais Therme in Bad Wildbad klappt es viel besser in den kleinen Becken, man darf sich halt nicht erwischen lassen, einer muss halt Schmiere stehen werdend alle anderen Spaß haben.
******ank Paar
67 Beiträge
Ohne Gummi geht ja wie man weiß nichts und in der Sauna hat Mann üblicherweise keinen dabei. Aber spielen geht schon, man sollte sich aber nicht erwischen lassen. Das verbotene hat jedoch auch seinen Reiz.
@**l: die Schwabenquellen sind natürlich eine reine Saunalandschaft, die zugegeben bei vielen Joylern sehr beliebt ist. Man erlebt hier immer wieder nette Situationen an den sogenannten "hotspots"... diese sind aber auch bei den Bademeistern bekannt und werden dadurch etwas mehr kontrolliert. Interessant ist doch aber gerade das unverhoffte, dass dort immer wieder so oft kommt *zwinker*
Ein besuch sind sie immer wert und wenn es bei einem tollen entspannten Saunatag bleibt.
*********ger86 Paar
130 Beiträge
Unser Er war letzten Mittwoch vor Ort... und es ging offensichtlich einiges dort! 2 junge Paare die es unabhängig voneinander getan haben ca 25-35 alt und ein sehr attraktives Paar zwischen 55-65 Jahre alt! Das ältere Paar hat auch keine Anstalten gemacht sich zu verstecken! Ich habe den Anblick sehr genossen *zwinker* zwei junge Bademeister/in sind sogar mit Blick zu diesem Paar vorbeigelaufen ohne einzuschreiten, was mich nach den ganzen Posts hier sehr verwundert hat!

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, oder mal genauer hinschaut sieht das dort einiges passiert *zwinker* bei den Hotspots aber auch darüber hinaus!
**********rball Mann
29 Beiträge
HAUSVERBOT und eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. So landet so manches Paar unten im Verwaltungszimmer, wenn die Personalien aufgenommen werden und das Anzeigeformular ausgefüllt wird. Da wird die Scheide wieder trocken und der Ständer verschwindet hinter dem rasierten Sack.
Kam vor und kommt vor.
Begegnungen und Sekundenglück gibt es dennoch und der Rest ist eher Kopfkino. Oder mit den Worten von John Travolta in PULP FICTION: ... sei nicht unhöflich, nur 1 Drink, danach gehst Du nachhause und holst Dir einen runter *g*
Aber das ist ja neben den Saunagängen einen Besuch wert ( Stammgast seit 2001).
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von **l4:
Mal eine vermutlich blöde Frage : kann man in der Sq sex haben ?

Das hängt stark davon ab, was du alles als Sex ansiehst *zwinker*

Für Männer, die unter Sex nur vollendeten Geschlechtsverkehr sehen, wird es sicher eng, aber es geht an einigen Stellen schon mal.

Als ganzheitlich denkende Frau, die auch fummeln im Whirlpool oder etwas blasen/mastrubieren/anspritzen in einer abgelegenen Sauna oder sonst einer stillen Ecke als geilen Sex ansieht, wirst du dort immer fündig und dann stellt sich die Frage nach dem Kondom auch nicht. Zumindest ging es mir bisher dort so *zwinker*

Wenn du an Sex mit dem eigenen Begleiter denkst, geht es in jeder Therme. In der SQ findet man an den 'Hotspots' als Frau an sich immer ein Paar oder einen Solomann. Man muss eben die Zeichen lesen können ...

Meiner Erfahrung nach wissen die Bademeister sehr genau was wo geht und greifen nur ein wenn es jemand übertreibt und nicht die nötige Diskretion walten läßt. Letztlich ist das Rauswerfen von poppenden Paaren doch auch nur überflüssige Arbeit für sie. Und wer denkt, dass die Liegen im Keller ein toller Platz zum Poppen wären, der hat es sich verdient rausgeworfen zu werden *lach*
******iKa Paar
169 Beiträge
Huhu zusammen, wisst Ihr zufällig seit wann in den SQ der erste Samstag im Monat Textiltag ist.... ? War jemand an dem Tag drin und kann überhaupt Positives berichten ?
Als wir letztens dort angekommen sind, war es nicht textilfrei und das hat uns abgetörnt und wir sind woanders hingefahren. Wir möchten in der Sauna nackt sein beim Schwitzen.... Nicht zuletzt, um auch hin und wieder was zu zeigen .... *g* und zu beobachten
LG *kuss* Sina und Kai
*********ende Paar
119 Beiträge
Hey, ja da wollen wir auch mit einem Paar mal wieder hin. Zum Thema Textil schaut mal: "Für Textilfans gibt es an jedem 1. Samstag von Oktober bis April Grund zur Freude, denn dann ist in den SchwabenQuellen Textilbadetag" Wir sind keine Textilfans und suchen gern auf diesem Wege ein Paar, das mit uns dort einen schönen Tag/Abend verbringen möchte:-)
******ank Paar
67 Beiträge
Zitat von ******iKa:
Huhu zusammen, wisst Ihr zufällig seit wann in den SQ der erste Samstag im Monat Textiltag ist.... ? War jemand an dem Tag drin und kann überhaupt Positives berichten ?
Als wir letztens dort angekommen sind, war es nicht textilfrei und das hat uns abgetörnt und wir sind woanders hingefahren. Wir möchten in der Sauna nackt sein beim Schwitzen.... Nicht zuletzt, um auch hin und wieder was zu zeigen .... *g* und zu beobachten
LG *kuss* Sina und Kai
Wir waren einmal zufällig dabei, es ist eine Party für die Kids, mit viel Alkohol und rumstehen. Wir sind dann ziemlich zügig verschwunden.
*********as_76 Frau
37 Beiträge
Sauna ist für alle da.

Seine Meinung nur beleidigend ausdrücken zu können ist echt schwach.

Man muss es akzeptieren das andere nicht unbedingt was von sexuelle Aktivitäten mitbekommen wollen.

Ich sage immer solange man andere nicht belästigt mit Blicken und /oder Berührung. Es gibt viele die tatsächlich nur saunieren wollen!!!

Ich selbst hätte schon öfter mit meinem Partner Intimitäten in der Sauna.

Aber liebe Leute.. Ganz klar:

SAUNA ist zum SAUNIEREN!!!!! ...

Nicht um seine sexuellen Fantasien auszuleben.
Dafür sind Swinger-oder andere Clubs.!!!!!!

Schade das man das manchmal einigen hier sagen muss.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *********as_76:

Ich sage immer solange man andere nicht belästigt mit Blicken und /oder Berührung. Ich selbst hätte schon öfter mit meinem Partner Intimitäten in der Sauna.

Aber liebe Leute.. Ganz klar:

SAUNA ist zum SAUNIEREN!!!!! ... Nicht um seine sexuellen Fantasien auszuleben.
Beides ist sicher richtig. Nur liegt dazwischen in deiner Formulierung ein gewaltiger Gegensatz.

Ich lebe meine 'sexuellen Fantasien' in der Therme aus UND belästige damit niemanden *zwinker*

Wovon ich mich aber immer wieder belästigt fühle, sind Wichser, Fummler und Spanner, die absolut nicht begreifen wie man sich stilvoll und erfolgreich einer Frau nähert.
Wenn Kerle sich 3 Meter vor meiner Liege mit Blickrichtung zu mir auf eine Liege setzen und sich dann an der Gurke kraulen und denken dies würde in mir irgendwelche geilen Gefühle auslösen, dann gehören sie rausgeworfen. Und wenn sie enttäuscht weggehen aber nach 5 Minuten wieder da sind und diesmal in 2 Meter Entfernung an sich spielen, kommen mir sehr sehr üble Dinge in den Sinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.