Wie unterschiedlich doch die Auffassung von Saunabesuchen sein können....
Ich gehe in die Saune um zu saunieren. Die Männer haben wohl anderes im Sinn. Jedem das seine.
Aber liebe Männer achtet doch bitte mal darauf, wie das bei den Frauen ankommt. Ich meide inzwischen die Schwabenquellen. Nicht, weil es mir dort nicht gefällt, sondern weil die Männer sich öfters daneben benehmen. Ein paar Beispiele (von denen auch andere Frauen von dort berichten):
Es fühlt sich als Frau nicht toll an, wenn man im Wasser regelrecht verfolgt wird. Wo glotzen die Männer hin, wenn sie hinter mir schwimmen? Zwischen die Beine? Bleibt man dann am Rand stehen, steht der Mann einem Meter neben einem. Schwimmt man weiter, geht die Verfolgung auch weiter.
Oder man geht draußen in den großen Whirlpool. Mann kommt dazu. Obwohl der Pool ganz leer ist, setzt er sich mit einem Abstand von einem halben Meter neben einen. Das ist MIR zu aufdringlich.
Liebe Männer, wenn ihr schon so aufdringlich seid und nah an eine Frau rankommen wollt. Warum habt ihr dann nicht die Eier in der (nichtvorhandenen) Hose und quatscht die Frau einfach an?
Wenn ihr mutig genug seid, der Frau zwischen die Beine zu schauen und ihr auf die Pelle zu rücken, dann habt gefällgst auch so viel Mumm und quatscht sie an. Dann merkt ihr nämlich ganz schnell, wie das ankommt. Wenn sie nicht drauf eingeht, lasst sie in Ruhe. Aber vielleicht ergibt sich auch ein nettes Gespräch. Und dadurch mehr? Das soll es auch geben.
Oder reicht es euch, wenn ihr irgendwo heimlich glotzen und spannen könnt und holt euch mit euren Erinnerungen zuhause einen runter?
Wenn jemand nicht mal genügend räumlichen Abstand halten kann und dadurch zeigt, dass er keinen Anstand hat, dann hat er sich jede Chance auf näheres Kennenlernen sowieso verschissen.