Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell in der Schwabenquelle

Also tatsächlich mehr als kuschelnde oder normal turtelnde Paare habe ich noch nie erlebt. Bezüglich den Solo-Männer empfinde ich es teilweise als sehr aufdringlich.
Einmal gegen mich als Mann selbst gerichtet, aber auch jedes Mal wenn ich dort bin fallen mir mindestens zwei Typen auf die Tausend Mal an einer Dame vorbeigehen, hinterherlaufen oder sich sowas von offensichtlich und penetrant mit bester Aussicht in ihre Nähe legen,
dass ich echt sauer werde. Bisher konnte ich mich aber immer beherrschen etwas zu sagen.

Ansonsten das Personal und die Anlage alles wunderbar. Aufgüsse sind toll.
**********cubus Frau
144 Beiträge
OMG, ich bin ein Walker ?!? *panik*
oder nicht? *lach* Wenn ich es hin schaffe ansich egal welche größere Saunalandschaft dann ist das für mich schon Event wo ich mir den ganzen Tag Zeit nehme und dann zwischen Sauna Gang und ruhen auch mal die Zeit nehme einfach nur durch zu schlendern, natürlich guck ich dann auch was noch alles rumläuft. Was andere hier aber beschreiben ist mir (bislang ca 4 mal in den SQ) selbst noch nie aufgefallen das Kerle welche als Traube oder selbst alleine Frauen hinterher dackeln oder aufdringlich werden, dann bin ich wohl doch kein Walker *puh*
Andererseits bin ich halt wohl auch ein Erotik Trampel den ich hab noch nie eine erotische Stimmung verspürt außer einem mal als ich mit einer Freundin dort war und selbst das nur auf umwegen *augenzu*
Sie: "Du wirst jetzt doch nicht ernsthaft in die Dusche nebenan gehen wenn diese hier so schon versteckt ist?!" - Ich:"Aber die hier ist frei warum soll ich warten??" ja...lange Rede kurzer Sinn sie hat es mir dann erklärt *lach*

Aber genauso wenig wäre mir bislang aufgefallen das ich jemand störe oder im Dampfbad sich die Jungs vergnügen...Also falls ich mal bei einem von euch reinplatze und störe nehmt mich ruhig an der Hand und schickt mich 5 minuten vor dir Tür *lol*
Und was sind das für Erkennungsrituale mit dne Bändern? Ich hab meißt nen Haargummi am Handgelenk schwarz oder braun was hab ich den damit nur wieder angestellt? *schock* *gg*

Zur Therme ansich muss ich aber noch los werden das ich sie wirklich klasse finde und wenn man sich direkt morgens hinschleppt und den ganzen Tag dort ist finde ich den Preis auch echt Top für das Angebot das man dort hat.
Gibt es dort eigentlich die Frostkammer noch? Die ist/war bei der Tiki Dampfgrotte unten.
*********tzle Frau
318 Beiträge
Die schwabenquellen öffnen im September wieder *grins*
😂😂Wer sagt das?
**********rball Mann
29 Beiträge
Ja stimmt. Ich hatte letzte Woche mit dem Geschaeftsfuehrer Kontakt. 😉
*****too Mann
404 Beiträge
Zitat von **********se_71:
😂😂Wer sagt das?
https://schwabenquellen.de/de/news/370-opening-september-2020

der der es wissen sollte *zwinker*
Abwarten wie sich alles entwickelt... bis September fliest noch viel Wasser den Neckar runter *zwinker*
Zitat von *****too:
😂😂Wer sagt das?

ja und der hat ne Glaskugel 😂ist klar 🙈😂
*********tzle Frau
318 Beiträge
Schau einfach auf deren Homepage 😂
Genau *top*
*****too Mann
404 Beiträge
Zitat von *****too:
😂😂Wer sagt das?

ja und der hat ne Glaskugel 😂ist klar 🙈😂

was genau willst du uns eigentlich mitteilen?
jeder aus heutiger Sicht so verlässlich wie möglich formulierte Termin ist halt was er ist - ein Plan.

Weißt du konkreteres - dann raus damit *top*
Weißt du soviel wie wir alle - dann gut sein lassen und nicht alles totkommentieren *nono*

over&out
**********sse76 Frau
93 Beiträge
Wir gönnen uns gerne freie Zeit in der Schwabenquelle.
Jede Woche schaffen wir es nicht aber schon 3 mal im Monat
Ist immer wie ein Urlaubstag
****82 Mann
114 Beiträge
*********tzle Frau
318 Beiträge
War heute dort und für bisher die ganzen Maßnahmen am besten umgesetzt, sogar die Düsen zur Massage funktionieren, hatte heute einen fast unbeschwerten Tag mit Aufguss, zwar ohne wedeln, aber immerhin. Gerne wieder 😍
Zitat von *********tzle:
War heute dort und für bisher die ganzen Maßnahmen am besten umgesetzt, sogar die Düsen zur Massage funktionieren, hatte heute einen fast unbeschwerten Tag mit Aufguss, zwar ohne wedeln, aber immerhin. Gerne wieder 😍

War denn viel los gewesen?
*********tzle Frau
318 Beiträge
Zitat von ***s8:
Zitat von *********tzle:

War denn viel los gewesen?
Ja doch, war einiges los, um 10 Uhr ging's noch, ab 12 Uhr hat es dann angezogen und um 16 Uhr war's dann echt gut voll. Woran das allerdings lag weiß ich nicht 🤷‍♀️
Wobei ich eher der entspannte Typ bin.
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
Ich war heute
Auch in der Schwabenquelle fand es extrem angenehm dort komme gerne immer wieder ....
Jeder wo schon war die Tage kennt dieses Entchen
War seit der Wiedereröffnung schon jemand von euch in den schwabenquellen und wie war euer Eindruck in Bezug auf Besucherzahl und Hygienekonzept?
Würde gern mal wieder saunieren gehen, aber bin etwas hin und her gerissen…
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Wäre auch meine Frage:
Muss man da Maske tragen, wenn man nicht in der Sauna sitzt?
Und wer darf rein GGG?

VG Stefan
Homepage lesen ist ne gute Sache, aber auch massig viel Infos. Bin selbst am Mittwoch zum Ladies Day das erste Mal dort und mit den vielen Infos ein bissi überfordert. Daher lass ich das einfach auf mich zukommen.
3G ist klar, und drinnen kann man sich eigentlich frei bewegen. So hab ich das auf jedenfall mal verstanden.
Also okay, ich war ja nun das erste Mal. So richtig begeistert war ich nicht.

Zu verschachtelt alles. Ein ewiges auf und ab. Schade, das Ambiente ist toll. Was mir noch gefehlt hat, war ein grosses warmes Becken. Das einzige Becken mit angenehmer Temperatur ist ziemlich klein.

Alles in allem mal einen Besuch wert. Stammgast werde ich leider nicht.
*******vin Paar
280 Beiträge
Schwabenquellen

In einem Punkt muss ich Recht geben

Die Wasser Becken waren schon wesentlich wärmer.
Ansonsten war es am Sonntag sehr schön.
*****rus Paar
246 Beiträge
wir wollen die Schwabenquelle mal am Freitag testen - mal schauen, wie es uns gefallen wird - werden dann hier kurz berichten
*****mme Mann
130 Beiträge
Kurz zur Info… durch die Corona Warnstufe gilt jetzt: geimpft, genesen oder PCR Test. Schnelltest nicht mehr gültig.
*****rus Paar
246 Beiträge
Danke für die Info - wir sind durchgekämpft !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.