Zur Zeit werden alle Thermen extrem überwacht. Es gibt sogar schon Mitarbeiter die sich als Gäste getarnt einfach mit in die Saunen reinsetzen. Also Vorsicht, Vorsicht. SI, Friedrichsruhe (Hohenlohekreis) und Sinsheim zur Zeit ganz gefährlich.
Im SI haben die Bademeister durchaus ne Macke, sind da schon angezählt worden weil wir nur mit ca. 30cm Abstand zueinander am Beckenrand standen, was abgesehen von unseren fehlenden Bewegungen oder sonstigen Auffälligkeiten nichtmal Long-Dong-Silver für irgendwas unanständiges häte nutzen können und was sonst in absolut keinem öffentlich Bad irgendjemand interessiert und während man in Textilbädern in der Regel engumschlungen miteinander knutschen darf (so unüberwindlich ist ein knapper Bikini und eine knappe Badehose ja nun auch nicht).
Auf der anderen Seite muss man dabei aber auch einräumen, dass es im SI schon recht extrem zugeht und man als Frau bei fast jedem Besuch im Whirlpool eine fremde Hand auf dem Schenkel hat die sich vorzuarbeiten versucht, wenn man keinen Sicherheitsabstand von 1 Meter zu jedem Einzelherrn einhält und wenn man das mal zulässt weil der Typ am Ende der Hand ganz sympathisch erscheint, zieht man den Rest des Tages einen immer länger werden Tross hinter sich her, die Typen scheinen sich dort zu kennen und wenn einer einem Paar hinterstiefelt muss da was gehen, da haben sich die Typen aus dem Tross dann auch schon ganz offen den Schwanz gewichst wenn außer uns und unserem unfreiwilligen Gefolge in einem Dampfbad sonst keiner war. Dürfte extrem schwierig sein, da als Bademeister die richtigen Grenzen zu ziehen.
Sinsheim dann ganz anders, die kennen ihre Pappenheimer, da haben wir es tatsächlich schon erlebt dass die Bademeister um die Whirlpools Streife gelaufen sind und auf deren strengen Blick hin einzelne Typen wie kleine Kinder brav die Hände aus dem Wasser getreckt haben, während wir auf der anderen Seite noch kaum eine Therme erlebt haben, wo auf den Sprudelliegen im Außenbereich soviele Paare ihre nackten Körper aneinander reibend stundenlang rumknutschten während die Bademeister desinteressiert daran vorbei liefen. So passt das dann aber auch, nichts wovon sich irgendjemand belästigt fühlen könnte.
F3 und Bad Wörishofen sagt auch niemand was, wenn man engumschlungen knutscht, Bad Kreuznach und Bad Wildbad sind uns noch kein einziges Mal Kontrollgänge der Bademeister aufgefallen wenn wir in Whirlpools oder Saunen waren.
Personal das sich "Undercover" unter die Badegäste mischt geht für uns voll in Ordnung, denn was die mitbekommen, bekämen sie als ganz normaler Badegast auch mit wenn sie nicht zum Personal gehören würden und dann fliegt man mit Recht raus!
Es ist oberdämlich und albern, erwachsenen Menschen jegliche Berührung verbieten zu wollen wenn sie alleine sind, nur weil man dabei keinen Bikini trägt, sobald aber jemand drittes sich dadurch belästigt fühlen könnte geht das in einem öffentlichen Bad nunmal gar nicht! Wir hatten durchaus schon ganz spontan recht prickelnde und ziemlich freizügige Erlebnisse mit wildfremden Paaren und Einzelherren in öffentlichen FKK-Thermen und Saunen, da tauscht man aber doch zuvor Blicke und Gesten, beachtet die Reaktion auf aufreizende Posen, etc. um wirklich sicher zu sein niemanden zu belästigen und dann kann sich auch niemand daran stören!
Leider scheint das für manche unglaublich schwer zu sein, insbesondere für einzelne Herren....