Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badewelt Sinsheim klagt gegen Paar wg. Sex

**ix Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Badewelt Sinsheim klagt gegen Paar wg. Sex
Die Badewelt geht wohl sehr restriktiv gegen jeden Verdachtsfall vor *smile*...

Hier nun der erste Prozess, der mit einem Vergleich endete.

https://www.swr.de/swraktuel … /nid=1582/1vouw22/index.html
Wobei...
...die Betonung wohl auf VERDACHT liegt... 🤔
Finde
Es gehört sich auch nicht. Dafür gibts genug andere Lokalitäten wo man es kann und darf. In so nem Bad ist’s doch etwas eklig ...
**********ple44 Paar
182 Beiträge
Uns sieht man da eh nicht mehr ....
.... der hohe Eintrittspreis am Wochenende ist das eine aber das ich mich wie ein Kleinkind bevormunden lasse ... Nein danke.

Also ich habe noch nie erlebt, dass mir eine Sauna vorschreibt wie gross meine Tasche maximal sein darf und mir auch gleich die passende Tasche verkaufen will.

Bei 37 € Eintrittspreis für die Tageskarte, sollte eigentlich klar sein, dass ich mir etwas zu trinken und eventuell etwas Obst mitnehmen kann. Aber nein ... man wird sofort darauf hingewiesen das keine Lebensmittel und Getränke mitgebracht werden dürfen sondern man diese im Restaurant kaufen und verzehren kann.

Abzocke und Bevormundung.... Nein danke.
Da gibt es zuviel gute Alternativen für in der Umgebung.

Und nun wird mir auch noch unterstellt ich habe Sex in der Umkleide nur weil ich mit einer Tasche komme in der die Sachen von meiner Frau und mir drin sind und wir uns deshalb in einer Kabine umziehen?

Ich weiss ja nicht wie notgeile die Betreiber der Badewelt sind .... aber wir können und noch beherrschen.
*******ecc Mann
368 Beiträge
2 x Tittisee-Neustadt
d.h. das erste und gleichzeitig letzte Mal und werde daher auch nicht in Sinsheim oder Erding aufschlagen (gleicher Betreiber).

Anonymer Massenbetrieb bei überzogenen Eintrittspreisen ohne ansprechendes Flair - reine Geldmacherei in meinen Augen!

Bad Wildbad ist viel schöner!
******e74 Mann
11 Beiträge
Erst hui dann pfui
Gebe vielen Vorredner recht. Erster Eindruck vom Bad ist gigantisch. Obwohl die Preise gesalzen sind. Aber wenn dann so voll ist, dass man nicht einen einzigen Aufguss mitmachen kann.... Überlaufen, laut, und überall leere Gläser die keiner weg räumt. Ich wohne wirklich nicht weit weg, aber war seit Eröffnung paar mal dort..... Wird immer schlimmer.
Wir waren jetzt auch schon ewig nicht mehr drin, weil die Aufpasser einen behandeln wie den letzten Dreck, auch wenn man nur miteinander im Wasser redet, und den Mindestabstand nicht einhält. Der Chef muss sehr katholisch sein.... Aber jetzt wird Sommer..... See See See...... Und Saunen gibt es auch schöne kleine und Palmen habe ich im Wohnzimmer.
*******ecc Mann
368 Beiträge
****tt Mann
362 Beiträge
Geschäftsidee
ist Geschäftsidee
natürlich mit Gewinnmaximierung,
deshalb auch die fadenscheinigen Begründungen und Hinweise auf
nicht selber mitzubringende Getränke usw.,
denn da ist nix dran verdient,
es lebe die Rendite !
(auch im Pseudoparadies)
oder gelinde gesagt:
es gibt nettere (Bade-) Welten

*pimper*
******oix Paar
176 Beiträge
Danke..
Gut, daß wir den ersten Besuch immer wieder aufgeschoben hatten, vor allem der gesalzenen Preise wegen..
Nun wissen wir, dank Eurer besten Informationen und leidvollen Erfahrungen, daß wir uns den Weg dahin sparen werden.
Auf Bevormundungen aller Art, auch noch verbunden mit schlechtem Service, können wir nun wirklich gerne verzichten und werden das Geld gerne woanders lassen. Wie schon jemand vor uns schrieb :Es gibt einladendere Badewelten.
Auf unserem Profil stehen jene drauf, die wir sehr gerne aufsuchen...
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Es ist doch der größte Witz, dass nicht 2 Personen sich eine Kabine teilen dürfen. Alleine diesbezüglich ist schon ne Anzeige von der Badewelt Sinsheim möglich. Was soll das.
Spiegel
Wir finden die Aussage des Betreibers, dass durch Spiegel und Spalten die Leute in den Umkleiden beobachtet werden noch viel beschämender. Angeblich um in einem medizinischen Notfall schnell eingreifen zu können *kopfklatsch*

Im verhandelten Fall wurde ja aufgrund der Fußstellung davon ausgegangen,dass das Paar Sex hatte *crazy*

Für uns inzwischen unterste Schublade was da abläuft!! Zum Glück gibt es genug Alternativen
auch wir waren wieder einmal da...
... Taschenverbot, Verkauf von maximal zulässigen Badetaschen an der Kasse, Verbot etwas zu essen, permanente Beschattung durch schwarze Scheriffs... Wir waren entsetzt *motz*. Auf die Frage an einen Aufpasser, was sie denn eigentlich suchen und warum sie permanent umherstreifen oder sich zwischen Pflanzen verstecken, kam die Antwort: wir müssen nach Spannern und Betrunkenen Ausschau halten. *haumichwech*

Wenn jemand in einen mitgebrachten Apfel biss, dauerte es keine 30 Sekunden und es wurde strikt untersagt. *klugscheisser*

Ach ja, Aufgüsse zu erleben war komplett unmöglich. 20 Minuten vorher alles voll. Ein Tip eines Profis: die Frau geht zwanzig Minuten vorher rein und übergibt kurz vor Aufguss den Platz an ihren Mann und umgekehrt - klasse *kopfklatsch*

Auch für uns keine Empfehlung mehr, und dass Scheriffs in der Umkleide am Boden kauern und von unten in die Kabinen schauen geht gar nicht *schock*, das musste ich sehen, als ich am Schrank die unerlaubte Tasche holend zurück zur Umkleide ging.
*********s_65 Mann
543 Beiträge
Sehr traurig, was es alles gibt in diesem Land...
Es ist unglaublich, wenn man sich nun schon die AGB oder Hausordnung stundenlang durchlesen muß um nicht wegen irgendwelchen Angestellten-Spannern vor Gericht zu landen... - Denn wer denkt sich denn schon was dabei, wenn man sich eine Kabine teilt... - und dann steht man plötzlich vor Gericht und darf tausende Euro Rechtsanwaltskosten wegen irgendwelchen Übereifrigen bezahlen, die Dinge "interpretieren", denn wissen können sie es nicht... - Und Fußstellung als Beweis ist lächerlich...

Unglaublich aber wahr: Es gibt tatsächlich auch Bade-"Anstalten" *zwinker* in denen das Küssen verboten ist...

Ich finde hier ist jeder Bürger aufgefordert kund zu tun, daß es so nicht weitergeht! - Durch Leserbriefe... - Durch Presseberichte... - Denn wenn es den Einzelnen trifft, dann hat er keine Chance... - Kann genausogut würfeln wie das Gerichtsurteil ausfallen wird... - oder eben so wie dieses Paar einen teuren Vergleich akzeptieren...

Es ist völlig klar, daß Geschlechtsverkehr nicht in ein öffentliches Bad gehört! - Aber was in manchen Bädern angeblich (oder auch wirklich) in der Hausordnung steht und verboten ist, das geht entschieden zu weit... - Vielleicht sollte man diese Bäder, die extrem über das Ziel hinausschießen (Küssen verboten) in der Öffentlichkeit benennen, so daß sie jeder meiden kann... - und sie Ihr Geschäftsgebahren anhand des Umsatzes überdenken...

Was aber das allermindeste ist, was diese Subjekte tun sollten: NICHT NUR die Dinge in die Hausordnung schreiben, sondern GUT SICHTBARE Schilder aufstellen mit ihren Verboten!
Raucherparadies Sinsheim...
würde mich ja interessieren ob die Sinsheimer es mittlerweile geschafft haben die Saunakabinen rauchfrei zu bekommen... weil als wir vor ein paar Jahren dort waren waren die Türen zum außen gelegenen Raucherbereich sperrangelweit offen so das der Rauch bis in den großen Raum von den Saunen reinziehen konnte so das es dann auch in den Kabinen stark nach Rauch roch bis zur Schmerzgrenze. Das war dann unser einzigster Besuch dort...Sinsheim steht bei uns seitdem auf der Sperrliste...
Wenn ich Wellness will dann bitte auch ohne Gesundheitsschädliches Beiwerk...
lg
****x43 Mann
446 Beiträge
Sinsheim Badeparadies nein danke!
Ich war zuletzt mit einer Freundin im Oktober 2015 in der Badewelt! Schon damals wurde uns wegen Küssen an der Bar ein Badeverbot angedroht! Der Gipfel waren danach dann die Alkoholkontrollen der Polizei bei der Heimfahrt die lt. Polizeiaussage direkt auf Wunsch der Badeweltbetreiber kamen...! Dieses Schickimicki Bad wird mich niemals wieder sehen..lasse gerne den Reichen Saudis und Promis den Vortritt! Guter Tip! Bad Rappenau is
****x43 Mann
446 Beiträge
Sinsheim Badeparadies nein danke!
Ich war zuletzt mit einer Freundin im Oktober 2015 in der Badewelt! Schon damals wurde uns wegen Küssen an der Bar ein Badeverbot angedroht! Der Gipfel waren danach dann die Alkoholkontrollen der Polizei bei der Heimfahrt die lt. Polizeiaussage direkt auf Wunsch der Badeweltbetreiber kamen...! Dieses Schickimicki Bad wird mich niemals wieder sehen..lasse gerne den Reichen Saudis und Promis den Vortritt! Guter Tip! Bad Rappenau ist sehr schön!
saunieren in Sinsheim
ich war vielleicht drei Mal in Sinsheim. Eure Aussagen haben mich echt geschockt, auch der Bericht dass man gegen Gäste gerichtlich vorgeht. Früher war ein Gast / Kunde ein König und heute ein Lump und Verbrecher. Ich glaube der Betreiber sollte sein Geschäftsmodell überdenken.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Der oberste Boss von Erding und Sinsheim ist, soviel ich mich erinnern kann tödlich verunglückt letztes Jahr. Vielleicht haben die unglaublich negativen Veränderungen mit der neuen Leitung zu tun.

Dennoch ist das was die Betreiber veranstalten ein NoGo. Kommt mir vor wie eine Hexenjagt. Statt Scheiterhaufen gibt es Gerichtsurteile. Unmögliches gebahren.
****x43 Mann
446 Beiträge
Sinsheim Badeparadies nein danke!Da
Ich habe die Veränderung schon bei meinem letzten Besuch im Herbst 2016 wahrgenommen!
Allerdings fanden da noch keine Taschenkontrollen am Eingang auf mitgebrachtes Essen und Getränke statt wie es neuerdings sein soll *gr2*
Erding vs Sinsheim
alles was wir (wie oben beschrieben) im September 17 in Sinsheim erlebten, haben wir in Erding noch nie erlebt (letzter Aufenthalt Dezember 17).
Dort ist alles total entspannt, Taschen kein Problem, etwas futtern und trinken kein Problem, ja man darf sogar nah beieinander liegen und wir haben sogar Paare gesehen, die sich geküsst haben *ja*
Also in Erding können wir als regelmäßige Besucher nicht ansatzweise dieses Gebahren beobachten.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Erding um ein Vielfaches größer ist. *nixweiss*
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Also wir sind auch sehr oft in Erding in der Therme, da haben wir so etwas noch nie erlebt. Allerdings gehen wir seit einem Jahr nicht mehr nach Sinsheim, da wir live miterleben konnten wie ein junges Paar öffentlich vorgeführt wurde und aus dem der gesamten Therme verwiesen wurden mit Hausverbot. Alles wurde so lautstark diskutiert, dass es ziemlich alle Besucher mitbekommen haben und das nur, weil die beiden vor einer Sauna arm in arm standen und sich geküsst hatten und das noch mit Saunatücher um. Obwohl es für uns um die Ecke wäre wird uns Sinsheim nie mehr sehen !
Fake?
ich frage mich auf welche Anspruchsgrundlage sich die Badewelt stützt.
Fake?
Vielleicht eine Sache der Konkurrenz den Mitbewerber klein zu kriegen.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Erweiterung für 500 Milionen Euro beschlossen
Ich kann es kaum glauben, was ich hier lese... Als wir kurz nach der Eröffnung dort waren, war das alles sehr entspannt... Wenn ich mich noch recht entsinne, haben wir uns nicht in einer Kabine umgezogen, sondern direkt vor den Spinten... Der Sauna Bereich hat ja einen eigenen Eingang.

Was mich allerdings wirklich wundert, dass Sie so mit Gästen umgehen. Vorallem, dass es Überwachungspersonal gibt für mitgebrachte Getränke und Speisen.. HALLO? Ich nehme immer ein bisschen Obst mit und 2 Liter Mineralwasser.

Ich bin gespannt, ob die Erweiterung sich rechnet... es soll gut 3 mal so groß werden. Die größte Anlage der Welt... Bisher haben sie 0,66Mio Gäste pro Jahr. dies soll ähnlich wie in Erding auf 1,8Mio Gäste gesteigert werden. Allerdings kann ich mir das mit so einer Presse nicht vorstellen.

Was ich nach wie vor toll an Sinsheim feinde, dass es gut tontechnisch gedämpft ist. Kenn ich so nur von dort.
Masse statt Klasse
Wie soll das gehen: Wellness und Erholung mit Massenhaft Besuchern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.