Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir eine gute Sauna in München empfehlen?2
Ich suche gute Sauna in München. Natürlich, Sauna +...
zum Thema
Gute Sauna für Paare ???30
Kennt jemand ne gute Sauna für Paare im Raum Hamm,Münster,Warendorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Freiburg

**********_2018 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Sauna in Freiburg
Hallo, wer kann mir in Freiburg eine gute Sauna empfehlen? Bin da über das lange WE 01.05. Danke schon mal!
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Da gibs das Keidelbad und in bad krozingen die Vita Classica!
****50 Mann
900 Beiträge
Vita Classica in Bad Krozingen
Ja, die Vita Classica in Bad Krozingen ist eine sehr schöne und weitläufige Anlage mit
mindestens 8 verschiedenen Sauna-Räumen. 2 Schwimmbecken (1 x temperiert, 1 x kalt)
und auch schönem Freigelände .... Empfehlenswert....
********ss48 Frau
1.521 Beiträge
Sauna Freiburg
Die Vita Classica kann ich auch empfehlen...da gibt es auch einen Ruheraum mit Wasserbetten, darf man aber nicht zu zweit benutzen *zwinker*
***es Mann
23 Beiträge
Keidel Vs Vita
Wenn Du Lust auf weniger Franzosen hast, gehe lieber ins Keidel. Die Aufgüsse sind auch nicht so überfüllt, ausserdem gibt es dort einen super Freiluft-Bereich. Ich empfehle das kleinere aber feinere Keidelbad
****50 Mann
900 Beiträge
an Zaubernuss48
vielen Dank für Deine Bestätigung meiner Meinung ..... Die Wasserbetten
in der Vita Classica finde ich auch ganz prima .....

Vielleicht trifft man sich da einmal ..... Wäre doch sehr nett und würde mich
sehr freuen .....

Liebe Grüße,
Pete
*******ann Mann
264 Beiträge
Waldkurbad
hallo!
mein Vorzug ist das Waldkurbad. Eine private Sauna/Badlandschaft und nicht für Homos. Mann kann dort auch einfachst übernachten. Nicht viel los, eher wirklich ganz ruhig. so ist auch ein Besuch ganz angenehm in hetero Begleitung. Was nicht heißt, dass man dort öffentlich vögeln Kann/darf im Gegensatz zu öffentlichen Bädern. Doch es kommt insgesamt meinen Interessen schon näher...
Wünsche angenehme Entspannung!
Das Keidelbad ist wirklich toll. Verschiedene Saunen, verschiedene Liegebereiche innen und außen. Ein Naturteich zum Abkühlen. Wirklich richtig gemütlich. Wir gehen da immer wieder gerne hin.

Im Vita Classica waren wir neulich zum ersten Mal um mal wieder was anderes gesehen zu haben. Aber wir fanden es beide furchtbar. Total kühl und unruhig. Man konnte nicht abschalten. In dem warmen Außenbecken bist in Beton eingekastelt. Der Liegebereich innen ist der Durchgangsbereich. In den Wasser betten darfst nur allein liegen und liegst da dann in Reih und Glied aufgebahrt da. Also wir fanden es wirklich total ungemütlich. Aber so scheinen die Geschmäcker verschieden zu sein. Über die Saunen an sich kann man natürlich nicht meckern, aber für uns war das gesamt Ambiente einfach nicht stimmig.
***es Mann
23 Beiträge
*********_8_7:
Das Keidelbad ist wirklich toll. Verschiedene Saunen, verschiedene Liegebereiche innen und außen. Ein Naturteich zum Abkühlen. Wirklich richtig gemütlich. Wir gehen da immer wieder gerne hin.

Im Vita Classica waren wir neulich zum ersten Mal um mal wieder was anderes gesehen zu haben. Aber wir fanden es beide furchtbar. Total kühl und unruhig. Man konnte nicht abschalten. In dem warmen Außenbecken bist in Beton eingekastelt. Der Liegebereich innen ist der Durchgangsbereich. In den Wasser betten darfst nur allein liegen und liegst da dann in Reih und Glied aufgebahrt da. Also wir fanden es wirklich total ungemütlich. Aber so scheinen die Geschmäcker verschieden zu sein. Über die Saunen an sich kann man natürlich nicht meckern, aber für uns war das gesamt Ambiente einfach nicht stimmig.

JAAAAA genau meine Meinung *dance*
Kenner überlassen den Franzosen/Schweizern das Vita und gehen ins Keidelbad, wo man auch schonmal Jogi Löw begegnen kann. Ob man das jetzt in ner Sauna will, sei mal dahin gestellt ^^
********ss48 Frau
1.521 Beiträge
Vita Classica
Der Liegebereich innen ist der Durchgangsbereich.
Man kann auch bei den Saunen im Untergeschoss liegen, da ist es ruhiger!
Der Außenbereich im Keidelbad mit dem Natursee ist allerdings wirklich schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.