So wie man hört soll die gut sein. Uns war es neulich einfach zu warm um noch in diese Therme zu gehen sonst wüßten wir mehr.
Aber wenn ihr von der Bundesstraße runterkommt an dem Kreisel Links raus ist der Parkplatz nur für Thermenbesucher... kostet 2 Euro für den ganzen Aufenthalt. Wenn man nicht in die Therme geht wird es richtig teuer da zu parken...so die Auskunft an der Kasse. Wenn ihr Rechts Richtung Ort fahrt sind Parkscheine fällig und das wird dann auch teurer wie 2 Euro.
lg
Ich war Freitag noch in der im Meersburg. Tolle Anlage und super Aufgüsse. Kleine Abstriche im Bereich des Bistros......
Aber empfehlenswert.
Habt Spaß
Hey ihr beiden, ich bin heute auch da.
Die saunalandschaft ist genial, tolle Aufgüsse und sehr entspannt, tolle Ruhe räume und liegeflächen im außen Bereich.
Hallo
Die Bora in Radolfzell kann ich empfehlen.
Grosser FKK Garten für die nahtlose Bräune mit direktem Seezugang.
Diverse Saunen und die Saunameister sind der Hammer.
Es empfiehlt sich allerdings an schönen Sonntagen vor 11.30 Uhr anzureisen. Da der Einlass beschränkt ist. Für die die nicht rein kommen sicher ärgerlich aber für dafür ist es nie zu voll und angenehm.
Hey Miteinander, war schon ein paar mal dort. Finde die Saunalandschaft mega schön. Verläuft sich gut und ist sehr angenehm dort. Die Saunen sind sehr gut, die Aufgüsse sind sehr liebevoll. Am Besten fand ich den Birkenaufguss mit anschließendem Ausklopfen...
Fazit - kann ich nur empfehlen!!!
Therme Meersburg: es war toll!
Im Vergleich zur Bora Radolfzell war es entspannt. Keine Zurechtweisungen-wir haben es nur genossen!
Typischer Fall von „Geht doch!“
„Therme Meersburg: es war toll!
Im Vergleich zur Bora Radolfzell war es entspannt. Keine Zurechtweisungen-wir haben es nur genossen!
Typischer Fall von „Geht doch!“
Schön wenn es in Meersburg so toll war... ABER warum kaperst dann den Thread über das Solymar in Bad Mergentheim ???
// Das haben wir uns auch gefragt und die zugehörigen Beiträge in den richtigen Thread verschoben.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.