Nachdem Wolfe72 sich so ausführlich und erhellend geäußert hat, möchte ich doch ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Ich war am vergangenen Wochenende im Palais Thermal, hatte mich jedoch nicht angemeldet. Deshalb stand ich erstmal eine Weile an der Kasse, da man mir sagte, dass die Anzahl der möglichen Gäste bereits erreicht sei, und ich warten müsse, bis wieder Gäste die Therme verlassen.
Da ich nicht alleine in der Kasse stand, dauerte es etwa eine halbe Stunde, bis ich dann schließlich drin war. Die Becken sind alle geöffnet, jedoch steht an jedem Becken wie viel Leute maximal dort ins Wasser dürfen. Das sind nach meiner Erinnerung im vorderen Becken sechs und in den kleinen hinteren Becken jeweils vier Personen. Die drei ganz kleinen Becken vorne am Eingang dürfen jeweils mit einer Person belegt werden, allerdings waren dort jeweils immer ein Paar drin.
Auch der obere Bereich ist geöffnet, jedoch habe ich die Saunen nicht besucht, da hier eine Aufzahlung von 5 € erhoben wird und ich davon ausgegangen bin, dass die Dampfbäder sowieso nicht geöffnet sein würden.
Ob das Außenbecken, ganz oben auf dem Dach, geöffnet hat, kann ich nicht sagen. Auch hier verlangt das Palais eine Aufzahlung die sich an meinem Besuchstag jedoch nicht gelohnt hätte, da es ohne Unterbrechung geregnet hatte.
Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig helfen können,. Solltet Ihr noch offene Fragen haben, dürft Ihr mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße
Immy