Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palais Therme Bad Wildbad

*****ter Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Palais Therme Bad Wildbad
Da war ich doch am Samstag in der Therme. Schön wars...

Um 18.30 Uhr gibt es im Dampfbad eine "Saunacreme" für alle. Da saß ich nun und cremte mich ein
und machte die Augen zu und dachte, daß sich das, was ich hörte mehr nach dem Vergnügen zwischen Pärchen anhörte... Recht sinnlich... Da kann die Phantasie tanzen! *kuss*
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Immer schön
Palais Thermal ist immer toll. Super ist, dass da auch im Schwimmbecken textilfrei erlaubt ist. *g*
******oix Paar
176 Beiträge
Oh ja...
Das "Palais thermal" ist unser absoluter Favorit! In jeder Hinsicht zu empfehlen!
Super, daß man zu jeder Zeit im gesamten Bereich textilfrei sein kann, wo gibt es das sonst?
Dann das gesamte, wunderschöne Ambiente im malerischen Jugendstil...
Die kleinen Becken, nicht sofort einsehbar, die so etwas versteckt um die Ecke, mit Platz für zwei Paare.. Da kam schon öfter erotische Stimmung auf...
Bald wieder...
*********ingel Mann
453 Beiträge
03.11. Palais Thermal
Ich werde an dem oben angegebenen Datum in der Therme sein und würde mich sehr freuen noch andere Joyler oder Joylerinnen hier zu treffen um eventuelle nette Bekantschaften zu machen
Nackige Grüße von Charly
Auch einer meiner absoluten Favoriten.
Mir gefällt auch die Kombination aus den altehrwürdigen malerischen Becken
im unteren Bereich und der modernen Panoramasauna auf dem Dach.

Die Möglichkeit zum textilfreien Baden finde ich auch sehr angenehm.
Auch wenn man sich manchmal etwas komisch vorkommt, wenn eine Familie mit Badekleidung im Becken ist und man nackt reingeht, da wäre komplett textilfrei wie in den Schwabenquellen perfekt.
******_BW Mann
464 Beiträge
Es wird kälter. Zeit, um mal wieder einen Besuch in Bad Wildbad einzuplanen.
******_rx Mann
435 Beiträge
Das Palais Thermal ist auch für mich immer einen Besuch Wert.
Insbesondere die bereits angesprochene Möglichkeit des Nacktbadens im gesamten Bad, sowie die Architektur ist für mich einzigartig.
******r32 Mann
143 Beiträge
23.11.19 im Palais Thermal! Wer ist noch da?
07.12.2019 werde ich im Palais Thermal sein! Wer hat die Absicht auch da zuu sein?
*********ingel Mann
453 Beiträge
scandalon60 magst du dich auch mit Männer treffen, im Moment bin ich bis Ende Februar in Spanien danach habe ich wieder Lust die Therme Bad Wildbad aufzusuchen und wäre froh dort auch mal gleichgesinnte anzutreffen schau dir wenn du willst mein Profil an und wenn es dir zusagt sende mir ein Zeichen
Ggg Charly
*********3898 Mann
290 Beiträge
Nach diesen vielen positiven Beiträge, werde ich morgen Freitag auch mal diese Therme aufsuchen!
**********_vorn Paar
34 Beiträge
mach das, auf jeden Fall einen Besuch wert!
**********_vorn Paar
34 Beiträge
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!!
Ja die Palais Therme ist echt Klasse ich hatte schon Sex direkt an der Bar dort gibt es drei kleine Becken
**********likte Paar
314 Beiträge
Wir sind mal gespannt wie es dort ist, sind kommende Woche mal vor Ort.
Ein gewisser Plusfaktor beim Saunabaden / Thermalbadbesuch stört uns überhaupt nicht. (gibt ja immer wieder Personen die sich aufregen, wenn sich Paare eine Sekunde zu lang küssen, oder ein wenig innig(er) miteinander umgehen)
Über stilvolle und offene Gesellschaft, smalltalk „auf Augenhöhe„ und ggf. ein kennenlernen zu viert würden wir uns freuen.
—-> Wir sind urlaubsbedingt in der Region <—-
*********3898 Mann
290 Beiträge
Überzeugt Euch bitte, bevor ihr hingeht, ob überhaupt offen ist! Ich kenne einige Thermen, welche immer noch geschlossen sind!
Aber wenns klappt, viel Spaß !
**********likte Paar
314 Beiträge
Hat geöffnet.
**ev Mann
1.026 Beiträge
Hallo,
auch unser Favorit ist das Palais Thermal,
daher würde es uns sehr interessieren wie dort das Hygiene-Konzept umgesetzt wird.
könnte davon jemand berichten?
Danke
*danke*
****e72 Mann
34 Beiträge
Ja kann Ich dir sagen
**my Mann
15 Beiträge
Nachdem Wolfe72 sich so ausführlich und erhellend geäußert hat, möchte ich doch ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Ich war am vergangenen Wochenende im Palais Thermal, hatte mich jedoch nicht angemeldet. Deshalb stand ich erstmal eine Weile an der Kasse, da man mir sagte, dass die Anzahl der möglichen Gäste bereits erreicht sei, und ich warten müsse, bis wieder Gäste die Therme verlassen.
Da ich nicht alleine in der Kasse stand, dauerte es etwa eine halbe Stunde, bis ich dann schließlich drin war. Die Becken sind alle geöffnet, jedoch steht an jedem Becken wie viel Leute maximal dort ins Wasser dürfen. Das sind nach meiner Erinnerung im vorderen Becken sechs und in den kleinen hinteren Becken jeweils vier Personen. Die drei ganz kleinen Becken vorne am Eingang dürfen jeweils mit einer Person belegt werden, allerdings waren dort jeweils immer ein Paar drin.
Auch der obere Bereich ist geöffnet, jedoch habe ich die Saunen nicht besucht, da hier eine Aufzahlung von 5 € erhoben wird und ich davon ausgegangen bin, dass die Dampfbäder sowieso nicht geöffnet sein würden.
Ob das Außenbecken, ganz oben auf dem Dach, geöffnet hat, kann ich nicht sagen. Auch hier verlangt das Palais eine Aufzahlung die sich an meinem Besuchstag jedoch nicht gelohnt hätte, da es ohne Unterbrechung geregnet hatte.
Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig helfen können,. Solltet Ihr noch offene Fragen haben, dürft Ihr mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße
Immy
**********likte Paar
314 Beiträge
Das stylische Außenbecken oben auf der Dachterrasse ist geöffnet, jedoch auf 14 Personen begrenzt.

Was uns als Saunagänger gestört hat, war dass die Saunen zwar in Betrieb sind, jedoch überhaupt nichts über die Saunaöfen gegossen wird. In anderen Thermen-Anlagen finden „Aufgüsse“ statt(es wird jedoch nichts mit Handtüchern abgeschlagen/verwedelt*).
Hier im Palais Thermal waren lediglich die Saunen an, aufgegossen wurde gar nichts.

*gängige Vorgehensweise in fast allen Bundesländern und Saunen.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Ab heute heißt es wieder mit Duft schwitzen, Aufgüsse sind wieder erlaubt. Die vorderen Reihen freut das besonders, denn verteilen dürfen wir den Dampf in der Sauna noch nicht
Unser gesamtes Team freut sich auf Ihren Besuch!
http://www.palais-thermal.de

16/09/20
****nb Mann
20 Beiträge
ich bin heute im Palais-thermal *sauna*
vielleicht ist ja noch jemand da zum quatschen und Zeit verbringen *stoesschen*
****_Lu Mann
79 Beiträge
Hallo, einen schönen Herbstanfang!

Ich mag ja das Palais Thermal, aber es ist ein wenig abgelegen.
Wie kann man sich einen schönen Tag zusammen zimmern mit einem zeitweiligen Aufenthalt im Palais Thermal als einem Teil davon?
Einmal allein und dann als Date von zwei Singles?

In Mannheim zum Beispiel kann ich an einem Markttag morgens ins Herschelbad zum Saunieren und mich mit jemand verabreden, gemeinsam rausgehen auf den Markt und einkaufen und Frühstücken/Mittagessen
Oder ich verabrede mich Nachmittags in einem wirklich guten Konditorei-Café, gehe gemeinsam Schwitzen und danach noch aus und/oder Essen.

Wie bekomme ich das mit dem Palais hin?
Insbesondere wenn ich ab Nachmittag bis zum Schluss spät abends bleibe?
Wo sind gute mittelpreisige Restaurants die spät abends noch offene Küche haben und
Wo gibts einen wirklich überragenden Kuchen und Tee in einem Café in der Nähe?
Saubere günstige Hotelzimmer?

Alles nur in Pforzheim BadenBaden oder Karlsruhe?
*******0134 Paar
47 Beiträge
Hi ihr lieben,

So wir waren nach Corona das erste Mal in Bad Wildbad Palais Thermalbad. Wir müssen dazu sagen wir sind da lange nicht hin weil es in unseren Umfeld immer hieß , da sind nur alte Gaffer etc. Und die ein oder andere offizielle Rezession war auch nicht so gut.
Von vorne weg diese Therme ist für uns persönlich die beste Therme in der wir jemals waren. Wir sind angekommen und wurden sowas von lieb von zwei älteren Damen an der Kasse Empfangen. Also wirklich spitze , Sie erklärten uns kurz das man nackt unten ins bad kann aber nicht muss und eine kleine Orientierung gab es auch. Da das Bad sehr verwinkelt ist. Die umkleide Kabinen sind reichlich vorhanden und sauber. Wir waren übrigens Samstag .
Das Bad selber in der ersten Etage ist einfach der Wahnsinn eine wunderschöne sinnliche Atmosphäre , man ist sofort im Urlaub. Viele kleine Bäder für zwei bis vier Menschen Ber auch große Bäder. Unser persönliches Highlight ist das Frauenbad das sehr heiß ist. Von dort kann man auch schnell in ein kleines Herrenbad hinüber Rennen um diesen kalt warm Effekt zu haben. In der zweiten Etage gibt es Saunas noch ein großes blaues Bad zum Schwimmen unter anderem auch mit schwimm Nudeln. Die Bademeister sind alle wirklich lieb. Aufgüsse gibt es auch verschiedene für unser empfinden Absolut ausreichend. Was die Saunas angeht ist für jeden was geboten. Natürlich hat man nicht so eine große Auswahl wie in der Schwabenquelle , jedoch langt das was geboten wird locker aus. Etwas besonderes ist das Wasser . Tatsache ist das dieses Heilwasser in der Therme einen wirklich spürbaren Effekt hat. Wir haben bisher in keiner Therme so ein gigantisch gutes Wasser Gehabt. Wer ein Kurzurlaub machen möchte geht ins nahegelegene badhotel mit Bademantel Zugang. Hotel Mokni . Wir haben da keine Erfahrung wie das ist, Zimmer und Rezessionen sehen sehr gut aus. Bisher war die Therme immer angenehm besucht , obwohl wir nur Samstags gehen. Und genau das liegt das ganz große plus. Man hat viel Wasser Fläche die Besucher haben viele Möglichkeiten und Winkel zu entdecken , dadurch wirkt es ( bisher ) nie überfüllt. In Böblingen zb ist der kleine Pool im Saunagarten immer voll. Man muss sich in die Saunas Quetschen und somit ist die Ruhe weg. Auch im Wasser ist das kein Problem wenn man als Paar sich Mal küsst oder umarmt. Und zum Schluss noch schnell was über das Essen 😁😂. Das Bistro in der maurischen Halle einfach wow. Essen ist wirklich sein Geld wert trifft voll unseren Geschmack, gute Portionen gerechtfertigte Preise super liebes Personal auch da. Alles in allem gehen wir nur noch in diese Therme , hier passt wirklich alles .
Viel Spaß beim schwitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.