Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeparadies Schwarzwald
49 Mitglieder
zum Thema
Badeparadies Schwarzwald19
Palmenoase und der Saunabereich sind schon geöffnet, das Galaxy- Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palais Vital - Badeparadies Schwarzwald

********ve14 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Palais Vital - Badeparadies Schwarzwald
War schon jemand im erneuerten Palais Vital im Badeparadies Titisee?
Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte..!!
Eventuell werden wir am Freitag auch selbst mal testen.
LG Jutti und Chris
******g58 Frau
453 Beiträge
ja
wir waren schon dort. Wir fanden es gigantisch. Eigener Eingang mit Parkhaus. Tolle Auswahl der verschiedensten Saunen. Man kann kann von dort aus auch überall in die anderen Bereiche. Eigenes Schwimmbecken mit Aussenanlage und Restaurant. Auf jeden Fall gehen wir öfter. *freu*
*****674 Paar
247 Beiträge
Neu?
Dann müssen wir das doch gleich mal testen nächste Woche. Vielleicht trifft man sich ja 😉
****s66 Mann
8 Beiträge
War schon dreimal oben, kann ich nur empfehlen macht echt Spass, vor allem am Freitagabend, dann ist auch noch länger offen und es hat fast nur Pärchen. Bin auch bald mal wieder oben *top*
*******_118 Frau
9 Beiträge
Da bin ich jetzt auch neugierig. Den "alten" Saunabereich im Badeparadies mochte ich nicht so. Aber das hört sich ja nun ganz positiv an😃
Denk das werd ich mir Montag mal ansehen. Mal sehen wen man da so antrifft?😉
Verlockend
Uuui hört sich wirklich sehr verlockend an...
mmmhh wenn der Weg nur nicht sooo weit wäre... *heul*
*******_67 Mann
10 Beiträge
wirklich paradisisch
ich war am Freitag dort.
Die weinigen Leue haben sich verteilt, nur beim Aufguss sind ein paar mehr zusammengekommen.
Am Freitag ist einfach viel Platz zum Relaxen.
Die Ruheplätze sind schön mit "Pflanzen" abgeteilt.
Im alten Bereich war es doch relativ laut.
Im Palais ist es sehr ruhig. Wahrscheinlich auch weil die lauten Prollos nicht in die Sauna gehen.
Das Schwimmbecken mit Außenbereich und Bar ist gut gelungen. Mann und Frau sind dort nackt.
Es gibt Liegen im Wasser und Whirlpools.
Im Außenbereich und unter Wasser kann sich eine Hand schon mal bei Partnerin oder Partner dezent "verirren" *tauch* .
Besonders ist die Schwarzwaldstube mit Tischen und Bänken. Das wäre doch ein Location für ein Joy-Treffen. *stammtisch*
Klar das alles ist nicht umsonst, aber ab und zu werde ich es mir leisten.
Bin gespannt
Mal ne Frage wie sieht es mit sexeln in der Sauna aus ist es immer noch so oder weniger und wird mehr aufgepasst geschaut lg
*******_67 Mann
10 Beiträge
Sauna und sexeln
in der Sauna würde ich das Sexeln sein lassen.
Im Pool aussen, unter Wasser, an der Bar, im Whirlpool gibt es dezente Möglichkeiten um etwas zu fummeln.
Dies haben auch ein paar Paare genutzt.
******r32 Mann
143 Beiträge
Der Umbau und die Erweiterung sind super gelungen! Durch den eigenen Eingang, direkt neben dem Parkhaus gibt es keine Warteschlangen! Die neue textilfreie Badelagunge ist super und jetzt gibt es auch genug Saunen zur Auswahl! Alles Top!
*******pf84 Paar
143 Beiträge
Wir...
...machen am Wochenende vom 9.3 einen Kurztrip und werden den Samstag im Badeparadies verbringen. Vielleicht trifft man sich ja dort...

Liebe Grüße Kerstin und Timm aus dem Saarland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.