Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rotherma, Caracalla oder Europabad

rotherma, Caracalla oder Europabad
hey hey zusammen und einen lieben grüß an euch, liebe Saunafreunde =),

dar ich mich schon im weihnachtlichen urlaub befinde würde ich diese Woche gerne mal ausgiebig saunieren, hierfür würde eich gerne mal eure Meinung wissen welche therme hierfür am besten geeignet ist =)

natürlich würde ich mich auch sehr freuen wenn jemand auch lust und zeit hätte und man sich dort trefft oder die therme zusammen besucht =)

toll wäre doch auch wenn wir eine Gruppe wären und dies sogar öfters wiederholen können zusammen =)

ich freue mich auf eure Zuschriften.

glg =)
******u78 Mann
48 Beiträge
Europabad karlsruhe
Servus grüß Dich ich kann dir nur wärmstens das Europabad in Karlsruhe empfehlen ein ausgezeichneter Saunabereich tolles Personal tolle Aufgüsse ich bin am liebsten in der Exkalibur *sauna*
**ev Mann
1.029 Beiträge
Saunaauswahl
Hallo,
die Rotherma ist von den drei Saunen meine Top1,
sehr schöne gepflegte Anlage, tollen Saunen, schöner Park.
Und dieser tolle Aussenwhirlpool, mit Aussicht *zwinker*
Dazu unbedingt die Salztherme (allerdings mit Badekleidung!)
Die Caracalla, ist die meist gerühmte, hat Ihren Reiz. Aber ich habe für mich entschieden, einmal reicht.
Europabad ist absolut unerreicht in der Region, da bevorzuge ich die große Karelische Sauna und die Gladiatoraufgüsse in der Arena Sauna.

Doch mein ganz besonderer Tipp ist das Palais Thermal in Bad Wildbad, unerreicht!
*****183 Paar
275 Beiträge
Rotherma
Das Rotherma ist sehr zu empfehlen,wir gehen eventuell auch im neuen Jahr. Aber wann können wir nicht sagen
Entschieden für s rotherma :)
Hey zusammen und danke euch allen für die tolle und hilfreiche Reaktion *g* ich habe mich entschieden heute das rotherma zu besuchen, natürlich werde ich berichten wie es war *g*
*****ugo Mann
28 Beiträge
Ich schliesse mich der Meinung von @**ev an, das Rotherma ist sehr schön, Caracalla auch empfehlenswert. My Favourite ist ebenfalls das Palais Thermal in Wildbad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.