Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beat in der Therme

****e19 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Beat in der Therme
Heute, am 21.12.18 findet in der Therme Vierordtbad des Event Beat in der Therme statt. Beginn 19 h und Ende 23 h
****e19 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Beat in der Therme
Freitag 21.12.18 ab 19 h.....
****e19 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Beat in der Therme 2019
Die Termine
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Klasse
Dankeschön....... ist die groß die Sauna?
****e19 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine schöne Therme mit 5 Saunen, davon sind zwei Saunen in denen die Aufgüsse alle halbe Stunde im Wechsel stattfinden. In der Schwimmhalle findet das Event statt, in der auch textilfreies baden erlaubt ist.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
mmmmhhhh
warmes oder kaltes Wasser
****e19 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Beat in der Therme 2019
Beats in der Therme

Historisches Bad x Moderner Sound: „Beats in der Therme“ geht in die nächsten Runden!

Am Freitag, den 22. März 2019, verwandelt sich die historische Therme Vierordtbad, von 19 - 23 Uhr, wieder in ein außergewöhnliches Konzerthaus und bietet erneut die Bühne für ein faszinierendes Musikerlebnis in Karlsruhe.

Nach „Hip-Hop meets Jazz“ und „House meets Disco” geht die Veranstaltungsreihe “Beats in der Therme“ in die nächste Runde. Am Freitag, den 22. März 2019, dringen sanfte Deephouse-Melodien durch das historische Badehaus der Therme Vierordtbad, gemischt mit Klassikern aus "Funk & Disco". Bei einzigartigem Entspannungsambiente entfaltet sich die Musik dabei über- und unterhalb der Wasseroberfläche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.