Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

*********3898 Mann
290 Beiträge
Samstags
immer im Aquatoll, Neckarsulm
Joyclub Armband oder Handtücher mit Logo
Hallo an alle...

Von denjenigen, die das Joyclub Armband beim FKK oder in einer Sauna tragen, oder die ein Handtuch o.ä. mit diesem Logo haben, wäre es interessant zu erfahren, ob das denn bei ihnen bisher auch zu einer Kontaktaufnahme (zu was auch immer...) durch andere geführt hat?
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Ja das mit den Handtüchern bzw den Armbändern funktioniert.
Habe selbst dadurch ein paar Leute kennen gelernt.
In gewissen Swinger Hotspots wie der SchwabenQuelle und dem Mirarmar wo sich scheinbar nur Swinger aufhalten ist dies aber fast nicht notwendig.
Alleine zur langen Saunanacht im Mirarmar wohin ich gerne zusammen mit Freunden gehe lernt man sehr schnell Leute kennen.
An dem Abend ist scheinbar der halbe Joyclub vertreten und jene die es nicht sind haben wir auch schon von dieser Seite überzeugt. *lach*

Einziges Problem dabei ist wenn man als "locker drauf" erkannt wird sind ab und an einige Herren.
Die mitunter schon recht frech und plump einem den ganzen Abend hinterher Stalken.
Am sonsten haben wir aber nur gute Erfahrungen gemacht und mit toller Gesellschaft und etwas Sekt ist jeder Saunabesuch eine klasse für sich. *top*
*****ism Mann
133 Beiträge
Mir war jetzt nicht bekannt dass die Schwabenquellen und das Miramar Swingerhotspots sind (Ironie)...dachte das sind ganz normale Saunalandschaften wo man auch als nicht Joymitglied relaxen kann...steht zumindest so auf deren Homepages...das Miramar ist ja sogar ein Spaßbad wo auch Familien hingehen...und falls die tatsächlich auf die Idee kommen ihre Kinder mal mit in den Saunabereich zu nehmen...dann wären Swingerspielchen vielleicht mal weniger angebracht...egal ob mit oder ohne Erkennungszeichen...ich habe gehört es gibt viele Swingerclubs die auch schöne Saunen haben...das wäre doch ideal für die Joycommunity *zwinker*...eine öffentliche Sauna sollte genau das bleiben was es eben ist...Saunagänge, Aufgüsse usw...ist aber nur meine Meinung...lg Naturism
******ank Paar
67 Beiträge
Zitat von **********ssebw:
Blickkontakt
Wir haben folgende Erfahrung.
Männer fassen sich kurz unverfänglich am besten Stück an
Aber am meisten geht über Blickkontakt
Das können wir nur bestätigen, es funktioniert wunderbar.
****fe2 Mann
9 Beiträge
Wenn ich als Joyler mit den entsprechenden Utensilien in die Sauna gehe, will ich indirekt ja, dass ich angesprochen werde. Und wenn ich in Ruhe saunieren und mich entspannen will, nehme ich halt ein anderes Handtuch ohne JC-Symbol...
*****ism Mann
133 Beiträge
Was wenn es nur Zufall ist und die anderen Handtücher gerade in der Wäsche sind?...Ich finde nach wie vor dass man sich vorher verabreden kann wenn man es möchte...es gibt vielleicht auch Joyler die Ruhe in der Sauna haben wollen...die Sauna ist ja nicht gerade eine Bar oder ein Club...man geht hin weil man in Ruhe entspannen möchte...wenn man dann zu laut ist fällt man eigentlich nur negativ auf...lg Naturism
Zitat von **********ssebw:
Blickkontakt
Wir haben folgende Erfahrung.
Männer fassen sich kurz unverfänglich am besten Stück an
Aber am meisten geht über Blickkontakt

Ähm, am eigenen besten Stück oder an demjenigen vom anderen? *lach* Na ja, eines ist eher unaufdringlich, das andere deutlich... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.