Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

Erkennungszeichen
Gibt es in der Sauna oder Therme ein Erkennungszeichen für Aufgeschlossene?
Wer kann uns ernstgemeinte Tipps geben?
*******PAAR Paar
766 Beiträge
Band
Joyclub-Armband
******rce Mann
2.275 Beiträge
Es gibt Handtücher, Bademantel, Armbänder und etc. von JOY, welche manche Leute zum Teil nutzen. Sonst ist mir kein eindeutiges Zeichen bekannt.

hth *hutab*
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Einander anschauen
Und wenn die Blicke erwidert werden mutig sein und die Leute ansprechen. Und dann sieht man ja weiter.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Mut haben uns Ansprechen, so wie im echten Leben. *zwinker*
Wir gehen öfters in der Gruppe saunieren und hier fällt man am meisten auf.
Gerade bei der langen Saunanacht im Mirarmar sind wir regelmäßig überrascht wie viele Joyler sich da tümmeln.
**********sse76 Frau
93 Beiträge
Blickkontakt
Wir haben folgende Erfahrung.
Männer fassen sich kurz unverfänglich am besten Stück an
Aber am meisten geht über Blickkontakt
******ree Frau
69 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich hab mir auch bereits öfters Gedanken gemacht, dass ein Erkennungszeichen sehr sinnvoll wäre.
Mir sind allerdings eindeutige JC-Logos auf Handtüchern o. ä. zu offensichtlich, weil auch für Muggels identifizierbar.
Und einfach Wildfremde auf Verdacht ansprechen? Das traue ich mich nicht!
Vielleicht ist das hier der richtige Ort für ein Brainstorming? *zwinker*
******One Mann
13 Beiträge
Gute Frage 🤔
Hab ich mich auch schon gefragt ob es irgendwie ein Erkennungszeichen gibt! Einfach Leute ansprechen würde ich auch nicht machen! Hab schon mit einigen gesprochen auch außerhalb der Sauna und da war ich öfters schon überrascht wieviele doch im Joyclub unterwegs sind 😊 Werd mir so ein Silikonarmband, vielleicht spricht mich ja mal jemand drauf an 😉
****an Mann
1.801 Beiträge
******ree:

Mir sind allerdings eindeutige JC-Logos auf Handtüchern o. ä. zu offensichtlich, weil auch für Muggels identifizierbar.

Muggels wissen doch gar nicht dass das das JC Logo ist *zwinker*
*****ism Mann
133 Beiträge
Und was passiert wenn ihr "Aufgeschlossene" erkennt? Wollt ihr euch dann in einer öffentlichen Sauna näher kommen? Mal davon abgesehen dass es sicher einfacher wäre sich vielleicht vorher zu verabreden und wenn man diese "Absichten" verfolgt wäre vielleicht eher die Sauna eines Swingerclubs angebracht...gibt auch Leute die nur zum saunieren und entspannen in die Sauna gehen und die wollen dann eher nicht sehen wie Männleins an sich rumspielen oder Weibleins die Beine breit machen nur um etwas zu signalisieren *zwinker* ...lg Naturism
Oh man auf so einen Beitrag hab ich nur gewartet, alle wo in die Sauna gehen, denke ich haben soviel anstand es so zu machen das sich keiner gestört fühlt. Zumindest sagt einem das der normale Menschenverstand. Man kann überall tun und lassen was man will solange andere nicht gestört und belästigt werden
**********sse76 Frau
93 Beiträge
🙄
Genau auf so einen Beitrag hab ich auch gewartet.
Oh mein Gott was macht man wenn man weiss es sind Gleichgesinnte anwesend. Ganz einfach, mitm Partner Spass haben und wenns passt die Runde erweitern.
Aber nochmal für alle die die Lust nicgt teilen. Natürlich dürfen nur Gleichgesinnte anwesend sein. Und ja es gibt viele. In manchen Saunen mehr als welche die nur zum Saunieren gehen.
****x43 Mann
446 Beiträge
Die Idee mit den Armbändern ist am besten umzusetzen. Ich habe mir gestern bestellt.
Ansonsten find ich meinen Vorposter gut...und es gibt überall was zu sehen und ich liebe es auch gesehen zu werden *grins*
*****o61 Mann
55 Beiträge
.....
Einfach verabreden in die Sauna und ein Codewort vereinbaren.
Spannung und Spaß sind garantiert....
Gelle M+B *zwinker*
******831 Mann
5 Beiträge
Mega Idee...
Wie wär´s mit einem Stempel auf der Stirn ... "Ficken" ?
Mal ehrlich ....geht der Menschheit das Bewusstsein verloren oder was ist denn los !?
Erkennungszeichen hin oder her ...schaut Euch in die Augen fangt ein Gespräch an...alles weitere wird sich Zeigen !
In diesem Sinne und einen lieben Gruß von einem Saunagänger an alle Saunagänger ...

Diver *zwinker*
*****o61 Mann
55 Beiträge
Verkannt!
..denke du verwechselst da etwas. Sich in einer Sauna zu treffen und gemeinsam saunieren heißt nicht automatisch "Ficken".
Eher kennenlernen,Sympathie erkunden.
Was oder ob sich mehr abspielt sieht man dann.
Das mit dem Codewort funktioniert bestens, wird es nicht erwidert, weißt du dass es sich nicht um die Person/Paar handelt und ist unverfänglich.
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Codewort...?
Was nimmst als Codewort?
Ficken?
Bumsen?
Oder Sperma?
Laut des Codewort sagen des es jeder mitbekommt

Wir finden des sinnlos.
Man kann doch so ein Dategesuch hier reinstellen und alles andere sieht man weiter.
*********3898 Mann
290 Beiträge
Erkennung
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen!
Das Armband ist das Beste, überhaupt in der Saune !
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Cockring?
Ist das ein Zeichen?
Cockring
Ich bekam ein lachflash, wie ich ein älteren Mann mit Cockring im Dampfbad sah.
Ok, da ist vielleicht klar wie offen der Mann ist, aber Frauen können kein Cockring tragen und die würden dann wieder nicht zu erkennen sein, wenn sie alleine unterwegs sind.
Erkennungszeichen schön und gut ... aber was dann?

Bedeutet z.B. das JC-Armband, dass die Jagd eröffnet ist? V.a. wenn es von einer Frau getragen wird?
Oder dass man nur zum intimen Kennenlernen oder Spannen vor Ort ist?

Versteht mich nicht falsch - auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man die Offenheit zur zwanglosen Kommunikation signalisieren kann ... und auch was die Konsequenz eines statischen Signals sein kann.
Bin dann eher auf die situative Körpersprache gekommen ... und bislang immer gut damit gefahren.

Daher: Nehmt doch erstmal Blickkontakt auf oder beginnt einen zwanglosen Smalltalk ... nach spätestens 5min wisst ihr, ob euer Gegenüber (weiblich oder männlich ... oder divers) Lust auf gemeinsames Schwitzen hat oder nicht.

Just my 2 cents.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
grinsen
Also brauch kein Joy um Leute kennenzulernen

Da wird per Augenkontakt ein Blick erhascht und dann gelacht

Wenn man ins Gespräch kommen will passiert es auch *hotass*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
********ga69:
grinsen
Also brauch kein Joy um Leute kennenzulernen

Da wird per Augenkontakt ein Blick erhascht und dann gelacht

Wenn man ins Gespräch kommen will passiert es auch *hotass*

Als Frau mag das vielleicht gehen. Als man wird es da schon schwieriger.

Das Armband ist wohl die beste Lösung oder sich hier verabreden.

Oder es lässt sich jeder ein Joy Tattoos stehen. *haumichwech*
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Ich finde ja das Joy-Symbol auf Handtücher bzw Bademäntel die beste Lösung wäre.
Ein bessere Erkennungszeichen gibt es definitiv nicht.
Wer das Herz kennt weiß um was es geht und wer es nicht kennt, weiß es eben nicht. *zwinker*
Dazu muss ich sagen das hier in BaWü die Thermen immer voll mit Joylern sind, besonders zur langen Saunanacht im Mirarmar.
Kennengelernt haben wir auch schon viele und sogar bei manch einem das Interesse geweckt sich hier anzumelden. *lach*
Kennenlernen, Flirten... etc finde ich auch Ok aber mehr würde ich selbst nicht wollen.
In einer Therme möchte ich entspannen und wenn ich dabei jemand interessantes kennen lerne ist es doch etwas schönes.
Etweilige Vertiefungen kann man auch im nachhinein privat noch nachgehen.
Ich merke es selbst sehr häufig, da ich gerne mit Freundinnen saunieren gehe und wir regelmäßig von gaffenden Männerhorden "verfolgt" werden.
Das hat dann echt nichts mehr mit Entspannung zu tun.
*********loch Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,
dann schreibt doch mal in welcher Sauna (Stadt) man euch antreffen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.