Alles kann, nichts muss... :-)
Also gesehen habe ich es auch schon und ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal ob jemand einen Cockring, Piercings oder sonst etwas hat. Wenn mich allerdings jemand fragen würde, ob ich es empfehle einen Cockring in der Sauna zu tragen, würde ich sagen "
Nein, lass das lieber".
Da es keine Vorschrift gibt, die das verbietet, ist es dir natürlich freigestellt, ob oder ob nicht und du hast dich ja dafür entschieden.
Ü18-Sauna heißt bei dir?
Wenn es ein "Saunaclub" der erotischen Natur ist, dann kannst du im Zweifelsfall auch mit einem Ständer durch die Gegend laufen, aber auch mancher "normale" Wellnessbereich ist "Ü18" und trotzdem sollte man sich da nicht alles erlauben!
Die Toleranzgrenzen sind sehr unterschiedlich und mir persönlich würde es
keinenKick geben, wenn ich befremdete oder vielleicht auch bewundernde Blicke ernten würde, aber da ist ja jeder Jäck anders...
Da hatten die Vorredner schon richtig angemerkt, dass das Personal durch solche "Beispiele" noch sensibler wird, als es eh schon ist und ja, das ist eine Entwicklung, die wir alle eigentlich nicht noch befeuern sollten.
Da gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern man muss es für sich selbst abwägen, welche Reaktionen man dadurch hervor ruft.
Freizügigkeit- ja
Toleranzanderen gegenüber - ja
ABERdas heißte ebenso
Rücksichtgegenüber anderen!
Wie weit man Rücksicht nehmen will, ohne sich selbst dadurch in der eigenen Entfaltung einzuschränken, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber zu viel "Freizügigkeit" in dieser Hinsicht, wird uns für die Zukunft in manchen Locations vieles verbauen, was jetzt noch (wenn man dezent bleibt) geduldet wird, wenn sich niemand gestört fühlt.
Na, dann frohes Saunieren...