Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2833 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring in der Sauna?

Cockring in der Sauna?
Hey hey zusammen,
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal jemand mit Cockring gesehen habt oder gar selbst einen getragen habt?

Allgemein wäre es noch super interessant was ihr davon hält und ob es für euch okay wäre?

Glg vino
*****oto Mann
2.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Erektionshilfe hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren.
Gesehen habe ich es schon und ich finde es komplett daneben.
Gerade das Aufdrängen von Sexualität führt doch zu einer Abwehrhaltung von Menschen, die das in der Öffentlichkeit nicht möchten.
Und damit schaden die Cockringträger allen anderen, die einfach nur entspannt und unaufdringlich saunieren wollen und den einen oder anderen prickelnden Moment genießen wollen.
********alle Mann
260 Beiträge
Cockring in der Sauna
Ja habe ich schon getan, was ist daran schlimm?
******bii Mann
140 Beiträge
Cockring in der Sauna?
Also ich selbst trage ja keinen Cockring.
Gesehen habe ich das aber schon öfter in der *sauna*.
Und ehrlich gesagt macht mich das weder an noch stört es mich. Schließlich gehe ich nicht zum Spannen oder er-/anregen zum Wellness. Es gibt auch Frauen mit aufdringlichen Pircings im Schritt die bei der blanken Lady heftig zum Vorschein kommen.
Wenn das jemanden hier aus dem Forum stört, frage ich mich warum sich derjenige ausgerechnet hier im JOYclub die Zeit vertreibt.
*****oto Mann
2.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gehört eben auch zu einer Gesellschaft dazu, dass man seine Sexualität nicht ungehemmt auslebt, sondern dort, wo es angebracht ist.
Und ich respektiere, dass Menschen in der Sauna einfach entspannen wollen oder etwas für ihre Gesundheit machen wollen. Dann muss ich denen nicht meine Form der Sexualität ungefragt aufdrängen.
Was man in passender Gesellschaft, auch in der Sauna, macht, ist dann etwas ganz anderes.

Gerade diese Sexualität-Aufdränger machen Freiheiten kaputt.
In Senden bei Ulm hatten wir einen wunderbaren FKK-See, an dem es an einem Ufer auch wunderbar freizügig zuging. Jahrelang.
Nur gab es halt "Spezialisten", die dann mit steifem Schwanz auf dem angrenzenden öffentlichen Weg sichtbar bis unterwegs waren.
Nun ist dieses Areal Naturschutzgebiet und die Bade- und Fummelmöglichkeit weg.
Wären die Onanisten hinter dem Schilf und dem Gebüsch geblieben, würde es das Gelände noch heute geben.

Ähnliches lässt sich im Miramar beobachten.
Kuscheln und Fummeln imAußenbecken der Sauna war jahrelang kein Problem. Bis es eben auch hier wieder ein paar wenige übertrieben haben und nun Saunameister und Security teilweise schon bei Umarmungen einschreiten.

In Sinsheim darf man nicht mal zu zweit in die Umkleidekabine. Als Paar muss man zwei Taschen mitnehmen für die Sauna-Ausrüstung, weil sich andere nicht beherrschen können.

Ja, man kann im joyclub sein und Sexualität genießen.
Aber man kann sich auch in einer Gesellschaft einordnen.
**ix Paar
239 Beiträge
Und zu welchem Zweck sollte man den tragen außer um zu provozieren?

Und du erklärst es dann den Kindern, wenn die fragen wofür das ist?

*kopfklatsch*
Also ich habe mich dazu entschieden nachher einen zu tragen, ich sehe ich nicht als Erektionshilfe sondern ganz einfach als einen Schmuck, die Sauna in die ich gehe ist nur für ü18, da nehme ich selbstverständlich Rücksicht! Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen und werde natürlich berichten.
*********ger86 Paar
130 Beiträge
Gesehen ja...
Hab es selbst aber bisher noch nicht gemacht...

Was aber nicht heißt, das ich es nicht auch mal versuchen werde *g*

Ich würde jetzt behaupten, das man(n) es dann nur als Schmuck tragen kann ( also nicht so eng wie „eigentlich“ gedacht ) da man sonst erheblich auffallen würde *zwinker*

Hat jemand Empfehlungen dafür?

LG *g*
*********9Stgt Mann
317 Beiträge
Alles kann, nichts muss... :-)
Also gesehen habe ich es auch schon und ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal ob jemand einen Cockring, Piercings oder sonst etwas hat. Wenn mich allerdings jemand fragen würde, ob ich es empfehle einen Cockring in der Sauna zu tragen, würde ich sagen "Nein, lass das lieber".

Da es keine Vorschrift gibt, die das verbietet, ist es dir natürlich freigestellt, ob oder ob nicht und du hast dich ja dafür entschieden.

Ü18-Sauna heißt bei dir?
Wenn es ein "Saunaclub" der erotischen Natur ist, dann kannst du im Zweifelsfall auch mit einem Ständer durch die Gegend laufen, aber auch mancher "normale" Wellnessbereich ist "Ü18" und trotzdem sollte man sich da nicht alles erlauben! *pimper*

Die Toleranzgrenzen sind sehr unterschiedlich und mir persönlich würde es keinenKick geben, wenn ich befremdete oder vielleicht auch bewundernde Blicke ernten würde, aber da ist ja jeder Jäck anders... *g* Da hatten die Vorredner schon richtig angemerkt, dass das Personal durch solche "Beispiele" noch sensibler wird, als es eh schon ist und ja, das ist eine Entwicklung, die wir alle eigentlich nicht noch befeuern sollten.

Da gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern man muss es für sich selbst abwägen, welche Reaktionen man dadurch hervor ruft.

Freizügigkeit- ja
Toleranzanderen gegenüber - ja
ABERdas heißte ebenso
Rücksichtgegenüber anderen!

Wie weit man Rücksicht nehmen will, ohne sich selbst dadurch in der eigenen Entfaltung einzuschränken, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber zu viel "Freizügigkeit" in dieser Hinsicht, wird uns für die Zukunft in manchen Locations vieles verbauen, was jetzt noch (wenn man dezent bleibt) geduldet wird, wenn sich niemand gestört fühlt.

Na, dann frohes Saunieren... *sauna*
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Gesehen ja, selber nein.
Mich stört es nicht, ob und wie er sich schmückt, schaue auch nicht weg ... *grins*.
Ich gebe meinen Vorrednern recht, eine Errektion oder sonstige sexuellen Handlungen gehören sich nicht in eine Famieleinsauna.
Sind nur Erwachsene unter sich, darf es mehr knistern, meist zu später Stunde.
Da stört mich auch eine innige Umarmung nicht ....
Ich spiele mit dem Gedanken auch mal einen Cockring in der Sauna zu tragen, wie gesagt, nicht wenn Kinder da sind.
finde...
... diese plugs mit glitzerstein toll,
sieht man aber auch selten in der *sauna*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Alternative
Ich finde ja einen Ring um die Eier angenehm zu tragen und sieht auch genz gut aus.
Ich meine aber keinen dicken fetten Stretcher.
In der Sauna oder Öffentlichkeit habe ich das auch noch nie gemacht.
****tt Mann
362 Beiträge
Moralvorstellungen????
darf jeder haben...
Cockring in der Sauna auch, (würde für mich aber eher unpraktisch sein dann ggfs. mit nem Dauerständer dort zu verweilen)
Eichelring (etwas weiter) ist etwas pragmatischer
ausserdem ist es nett (ebenso wie Intimpiercing) so etwas anzusehen.

LG S.

*engel2*
******oix Paar
176 Beiträge
Also...
Uns würde es nicht stören. Hatten aber bisher so etwas noch nie in einem öffentlichen Wellness-Tempel oder Sauna gesehen... Noch gibt es keine Vorschrift, die das Tragen eines solchen Accessoires verbietet... Aber wartet mal ab... Wenn der Rückzug in die Prüderie so weiter geht (was man ja schon von einigen Mitgliedern hier im "Joy" beobachten muß!), wird das sicher auch noch verboten!
********ar39 Paar
296 Beiträge
Alles klar
Manche müssen es ja echt nötig haben, wenn sie mit einem Cockring in die Sauna gehen. Mit nem Blutgestauten Ständer in die Sauna? Bei den Herrschaften geht es dann auch nicht mehr um das Saunieren sondern nur ums Provozieren. Könnt ihr im Saunaclub machen. Hat absolut nichts in einer Öffentlichen Sauna verloren. Das hat nichts mit prüderie zu tun, sondern mit Anstand. Der fehlt dann allerdings vollständig. 🤔🙄
*********ger86 Paar
130 Beiträge
Mh
Es ist ja die Frage wie man ihn trägt... eng, dann gebe ich dir recht aufgrund des Ständers... weiter getragen dennoch anschmiegsam erzeugt nicht zwangsläufig einen Ständer! *zwinker*
******oix Paar
176 Beiträge
"Nettes" Paar 39
Doch! Genau das hat es! Diese oft so schizophrene Zweiteilung zwischen Sex und "normal" (Wohlgemerkt: Wir reden, von Erwachsenen!) und wir hatten übrigens lediglich geschrieben, daß es uns nicht stört! Praktizieren tun wir das auch nicht! Wir unterstellen aber nicht gleich, daß es den Männern "um's Provozieren" geht! Klar!?
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Cock Ring in der Sauna?
Yeo. Kommt da glaube ich auch gar nicht so selten vor. Hat mich nicht gestört. Fand es sogar auf den aller ersten Anblick faszinierend.
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Als Schmuck, gibt es einiges
und wird auch nicht so eng getragen.
Pearcing ist ja auch Schmuck.
Man trägt Schmuck, weil es schön ist, Spass macht und die Aufmerksamkeit auf einen lenkt.
Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich das Joyarmband so trage umd die Reaktion der Leute zu sehen *grins*
Prüde sind wohl eher die, die sich zu wenig trauen und anderen den Mut neiden.
Wenn ich nur Relaxen will, schaue ich wohl kaum auf andere und somit stört es mich auch nicht.
Bei körperlichen Reaktionen, kann man auch diskret schauen und fertig....
Einen Ständer ungewollt für die "Zuschauer" presentieren geht garnicht. Das machen eher unsere Primaten, wir haben die Sprache ...
******oix Paar
176 Beiträge
Ganz richtig...
Auch Frauen (und natürlich auch Männer!) können beispielsweise "unten" recht auffällig gepierct sein! Soll man dann vom denen auch verlangen, daß sie diese vor dem Betreten eines öffentlichen Wellness-Tempels oder Sauna entfernen oder entfernen lassen sollen!? Oder sollen die dann am besten "ihre Scham bedecken"!?
Nee Leute, Prüderie hoch zehn ist das, was hier von einigen losgelassen wird... *flop*
****rs Frau
576 Beiträge
Ja schon oft gesehen und als Schmuck getragen stört es mich nicht. Auch Halsband in einer ÖFFENTLICHEN Sauna gesehen und den Mut bewundert. Auch gegen Piercings habe ich nichts.

Ist doch jedem seine Sache wie er sich schmückt. Ich gehe nicht zum spannen saunieren und sehe sowas wenn überhaupt dann zufällig. Weil im Aufguss hab ich die Augen zu und in den Ruhepausen steckt meine Nase in einem guten Buch oder meine Augen fixieren die meines Gesprächpartners.

Weil hier immer mal wieder auf Kinder hingewiesen wird, man kann doch einfach sagen, dass es Erwachsenenschmuck ist .. genau so wie Piercings und Tattoos ja auch. "Warum hat der Mann das?" Weil es ihm gefällt. Ganz einfach.
Zum Nachdenken....
Wir haben jemanden in der Sauna gesehen, der seine Halskette auszog, weil es zu heiß wurde und dann saß er mit Cockring und fast steifen Schwanz in der *sauna*
Also wir sind gewiss nicht prüde und privat trage ich auch gerne einen Cockring unter der Kleidung, aber deswegen zwänge ich doch nicht Jedem in der Sauna auf, daß sehen zu "müssen"
Finde es aus Respekt gegenüber Anderen vollkommen unangebracht
**ix Paar
239 Beiträge
Ich habe noch keinen Mann erlebt, der den CR als reinen Schmuck trägt, sorry.

Das unterscheidet ihn von Piercings, deren "Funktion" beschränkt sich auf das KVP, dass allerdings auch kaum sichtbar und nicht nur "bei Bedarf" getragen wird. Man sollte schon Äpfel mit Äpfel vergleichen...*roll*.

Aber vielleicht bin ich da wirklich zu prüde *tuete* *lol*.

Edit: Dazu ist ein Metallring in der Sauna auch eher ungenehm bei den Temperaturen, insofern ist das schon eine sehr offensichtliche Handlung...
******rce Mann
2.275 Beiträge
**ix:
der den CR als reinen Schmuck trägt, sorry.

*sorry* Doch so doofe Jungs gibt es. Hier hast du noch einen, und ich liebe meinen Schmuck, als Gesamtpaket zu sehen und zu verstehen.
Fazit
Also, ich hatte heute ja den Versuch gewagt einen Cockring in der Sauna zu tragen, es war absolut nichts dabei, wie auch hier oft gelesen hätte ich nicht die Absicht mit Ständer herum zu laufen sondern ganz einfach meinen schwanz mit Schmuck zu schmücken, ich habe beobachten wie manche doch geschaut haben, sie aber dann alle nett gelächelt haben, es war nicht aufdringlich sondern eher schön zu sehen wie alle damit umgingen, es war ein tolles Erlebnis und in der Sauna in der ich war auch absolut kein Problem.
Jetz würde ich euch natürlich auch meine Art von Schmuck zeigen und was für einen cr ich getragen habe, wer da interessiert ist darf gerne deine Beitrag Liken und ich zeige ihn euch gerne.

Danke für die tollen Diskussion hier :).

Glg m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.