Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp Gruppe im plz 7

WhatsApp Gruppe im plz 7
Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich eine Idee/Anliegen was sicherlich viele ganz toll finden, viele allerdings auch bestimmt total absurd, an die jenigen doch bitte den Apel, spart euch eure Kommentare und klickt weiter 😃👋.

Meine Idee ist, das wir eine whatsapp Gruppe eröffnen in denen wir uns alle austauschen, uns zu regelmäßigen Treffen in einer Sauna verabreden und wenn wir genügend sind evtl sogar mal eine Sauna für uns anzumieten, ich denke das könnte super entspannt werden und Natprlich muss zuerst Sympathie da sein *g*

Jetz die Frage an euch, was meint ihr und wer hätte denn Lust darauf :)?

Glg euer m
Wurde das Thema nicht schon vor 1 bis 2 Jahren durchgekaut ?
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Hi, Lust schon, aber da du in Rastatt wohnst, wären die Saunen für mich zu weit weg. Und ich denke es macht nur Sinn bis max. 50-60 km. Wenn dann müsste man *bw* aufsplitten in Regionen .
*********9Stgt Mann
317 Beiträge
Eigentlich eine gute Idee, aber...
Eigentlich eine gute Idee, aber...

...es gab schon einmal - oder gibt sogar noch - eine WhatsApp Sauna-Gruppe. Leider beschränkte es sich nicht auf Austausch und Absprache von Sauna-Treffen und je größer die Gruppe wurde, desto unübersichtlicher und einfach nervig wurde das Ganze. Mal ganz abgesehen davon, dass logischerweise jeder die Handynummer des Anderen hatte, was bei WhatsApp natürlich in der Natur der Sache liegt.

Also ich persönlich würde die Finger davon lassen, aber probiert es einfach aus. Vielleicht klappt es bei euch bzw. dir ja besser. Die Idee an sich finde ich klasse, würde es aber nicht nochmal machen.

Frohes Schwitzen *sauna* und Tippseln *tipp*
Neugierig wäre ich
Aber es ist für mich auch zu weit...und wird es nicht nur eine 90% Männergruppe?
Viel Glück
******ons Paar
339 Beiträge
WhaPP
Im Prinzip wohl eine gute Idee...
Aber solange sich hier im Gruppenforum nichts tut das sich mal welche regelmäßig verabreden sprich es einfach zu wenige Interessenten im gleichen Gebiet hat bringt WhatsApp auch nichts.
Zudem ist bei mir persönlich dieser Datensammler nachdem Mark Zuckerberg das aufgekauft hat rausgeflogen.
lga
Mal sehen :)
Wie es sich entwickelt sieht man ja, ihr/du könnt mir auch schreiben dann erläutere ich meine Idee mal genauer :).

Naja, der Schnitt zwischen Damen/Herren/Paare sollte finde ich schon ausgeglichen sein, bringt ja nichts wenn wir Herren uns über Themen unterhalten die Frau so mal gar nicht interessiert 😃.
Das wichtigste ist dass sich jeder wohl fühlt :).
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
eben
**********tasbw:
Naja, der Schnitt zwischen Damen/Herren/Paare sollte finde ich schon ausgeglichen sein, bringt ja nichts wenn wir Herren uns über Themen unterhalten die Frau so mal gar nicht interessiert *gg*.
Vielleicht hättest Du gleich reinschreiben sollen, daß es keine Whatsapp Sauna Gruppe werden soll, sondern eine allgemeine Unterhaltungsgruppe. Das wird es nämlich werden, egal, wie Du sie nennst. Es werden stündlich Witzbilder und Videos, Schwanzbilder und noch so aller mögliche Schrott hin und hergeschickt.
Ich kenn mich da aus. Ich war schon in einer Whatsapp Campergruppe (Joy). Furchtbar!!! Nach 3 Tagen bin ich selbst gegangen. Gerade Männer nutzen diese Gruppen zum unkontrollierten Posting. Als hätten sie sonst niemanden, den sie mit ihrem Müll zuposten könnten.
Ach Leute...
Ist ja toll eure Erfahrungen hier zu posten aber das ist alles nicht hilfreich, deshalb habe ich es oben betont, wer nicht mag, Klick doch bitte gleich weg, es soll hier produktiv werden und eine tolle Gemeinschaft gebildet werden!

Also zurück zum Thema *g*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Naja...
Wie Du siehst ist die Begeisterung hier überwältigend *haumichwech*

Kannst ja trotzdem eine Whatsapp Gruppe eröffnen. Musst halt mit Dir selbst chatten *rotfl*
*********9Stgt Mann
317 Beiträge
Vorgabe zur Beantwortung...
Nun ja, es macht wenig Sinn die Frage zu stellen
was meint ihr und wer hätte denn Lust darauf?
dann aber nur Antworten zu wünschen, die positiv sind und dem entsprechen, was du dir wünschst.

Bei "Was meint ihr" ging ich davon aus, dass Meinungen - sowohl positiv, als auch negativ gewünscht sind, auch wenn du klar gemacht hast, dass du keine Postings willst, die alles schlecht machen. Dann schreibe doch lieber "Wer mitmachen will soll sich melden und bitte keine Kritik!" *g* *zwinker*
Mal konkret
Ein Versuch wäre es mir wert....wie also weiter?
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
**********tasbw:
Ach Leute...
Ist ja toll eure Erfahrungen hier zu posten aber das ist alles nicht hilfreich, deshalb habe ich es oben betont, wer nicht mag, Klick doch bitte gleich weg, es soll hier produktiv werden und eine tolle Gemeinschaft gebildet werden!

Also zurück zum Thema :)

Nein Kritik sollte und muss erlaubt sein. So kann man evtl. Fehler der Vergangenheit vermeiden und es versuchen besser zu machen.
**mA Mann
3.089 Beiträge
Also ich würde gerne mitmachen bei so ner WhatsApp Gruppe
also, mal zur vergangenheit....
... so weit ich das damals mitbekommen habe, hat das sehr gut geklappt, ich denke vor allem jüngere menschen nutzen wa immer noch gerne...
viel spass und erfolg
nörgler gibt s immer.....
*****oto Mann
2.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehrwert
Damit ich einer WhatsApp-Gruppe beitrete möchte ich einen Mehrwert gegenüber dem joyclub haben.

Im joyclub habe ich:
  • Forenbereiche nach Themen unterteilt
  • Dategesuche seprat
  • Dategesuche filterbar
  • Ich sehe, ob es ein Paar oder ein Mann ist
  • Ich sehe, wo die Suchenden herkommen
  • Ich habe im Idealfall Bilder dazu
  • Ich kann nervende User sperren, ohne andere Nachrichten nicht mehr zu bekommen
  • Meine Anonymität soweit gewahrt, dass man mich nicht einfach durch Kenntnis meiner WhatsApp-Nummer anrufen kann oder mich gar ergoogeln kann

Was davon kann WhatsApp?
Was davon kann WhatsApp besser?
Was bietet WhtasApp zusätzlich, was ich hier nicht habe?
Also WhatsApp an sich eine gute Idee.

Was ist besser an WhatsApp wie hier im forum, ich bekomme es schneller mit wenn wie wo was stattfindet.

Jedoch hab hier schon zig mal ein date reingestellt und hat sich nie jemand drauf gemeldet, weiß ja nicht wie es bei euch so ist.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Und dann hast Du Hoffnung, daß das in einer Whatsapp Gruppe anders sein soll?
Ich nehme mal an, daß Du auch in anderen Whatsapp Gruppen bist. Unglaublich wieviel Schund da gepostet wird.
Und was Sauna Dates anbelangt. Wenn Du hier nichts findest - und hier ist die Auswahl ja schon riesig - denkst Du, daß es dann in einer Whatsapp Gruppe mit 90% Männer besser ist?
Lieber Herr sternle
In der aktuellen Gruppe befinden sich 2 Paare 2 Solo Damen und 3 Herren! Fg an dich...vog*** du!
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Wäre noch zu klären, ob da der Herr Sternle, oder die Frau Sternle geschrieben hat.

Aber nichtsdestotrotz kannst Dich dann ja freuen und wirst Dich vor Saunadates kaum mehr retten können *sauna*
Herr sternle
Da man in deinem Profil nur dich und einen Hund sieht nehme ich mal an dass deine bessere Hälfte der Hund ist, ich glaube nicht dass er schreiben kann weshalb ich bewusst dich, lieber Herr sternle beim Herr angesprochen habe :).

Vielen lieben Dank Dir aber trotzdem für deine ganz ganz tollen Worte die echt sehr hilfreich waren *g*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Im Gegensatz zu Dir haben wir einen grünen Haken.
Und im Gegensatz zu Dir haben wir Anstand.
Aber im Gegensatz zu Dir müssen wir auch nicht dringenderweise eine Whatsapp Gruppe gründen, weil wir sonst keine Dates finden. Du hast das was Solos ausmacht, und warum sie so oft, so unbeliebt rüberkommen. Du bist ein richtiges Prachtexemplar! Kompliment!
******ons Paar
339 Beiträge
Gürtellinie
Also liebe Leute da es nun schon unter die Gürtellinie geht....
Ich bin raus aus dem Thema...macht was ihr wollt.
lga
Sternle
Bedeutet mir sehr viel von einem Prachtexemplar von Mann wie Dir zu hören, vielen lieben Dank du hast meinen Tag versüßt *g* danke dir von Herzen ♥️
*********9Stgt Mann
317 Beiträge
Und schon sind persönliche Befindlichkeiten im Spiel... ;-)
@**********tasbw und @*******1004

Liebe Freunde des gepflegten Saunierens,

egal welche Intention jemand mit der WhatsApp-Gruppe hat und was ihr von einander haltet, solltet ihr sowas in privaten Postings besprechen, wenn es euch so am Herzen liegt.

Mal ganz außen vor gelassen, dass solche Nickeligkeiten rein gar nichts bringen, manchmal sogar weniger als manche WhatsApp-Gruppe. *zwinker* Ich unterstelle dem Themensteller einfach mal positive Hintergedanken mit der "Anregung" und dir @*******1004 , dass du dazu konstruktiv etwas beitragen wolltest. Genau dabei sollten wir es dann auch belassen, auch wenn ihr euch relativ "höflich" öffentlich mitgeteilt habt, was ihr von einander haltet. Wir haben es vernommen und gut ist's. *zwinker*

So und jetzt Strich drunter und *zumthema* für die, die es noch interessiert. Ich klinke mich hier jetzt auch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.