Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldsauna Maichingen

Waldsauna Maichingen
Hallo liebe Saunafreunde,
kennt jemand die Waldsauna in Maichingen und kann etwas darüber berichten?
War schon jemand dort?
**********ocken Paar
182 Beiträge
Waldsauna
...mit Außenschwimmbad, mehrere verschieden heiße Stuben...
**ev Mann
1.029 Beiträge
Waldsauna Maichingen
Habe früher in der Gegend gewohnt, damals gerne dorthin gegangen.
In den 90ern wohl eine der Besten der Region.
Dann zogen wir weg.
Es war eine liebevoll aufgebaute und sehr gepflegte Sauna. Modern aber doch gemütlich.
Ende der 90ern wohl mal in finanz. Probleme gekommen, aber gut drüber hinweg.

Würde ich immer wieder empfehlen.
*********_in_S Mann
7 Beiträge
Lieblingssauna
Ich habe diese kleine sehr familiäre Sauna *sauna* vor einem Jahr über eine JClub-Sauna-WhatsApp Gruppe kennengelernt und sie hat es auf Anhieb auf Platz 1 geschafft (ich wohne in Cannstatt mit mehreren Thermen, die besser erreichbar wären).
Wir - eine kleine lustige Gruppe von joy'lern und nicht-joy'lern - genießen hier vor allem die persönliche Atmosphäre, die liebevoll "zubereiteten" Aufgüsse ohne das man sich um einen Platz auf der Bank prügeln muss und die Rückzugsmöglichkeiten (zum quatschen oder zum kuscheln, mehr ist meiner Meinung nicht möglich, da der Chef und das Personal hier aufpassen)... Ich kann Sie jedem nur empfehlen *dafuer*
vielen Dank für eure rückmeldungen auch über pn.
Das klingt ja alles richtig gut. Mir scheint das ist so eine richtige ehrliche insider-sauna.
Die werde ich gleich mal besuchen. Vielleicht treffe ich jemand von euch dort, würde mich freuen!! *danke* *top*
****hR Mann
85 Beiträge
Waldsauna ist top
also über die Waldsauna kann ich nur positives sagen, eine sehr gepflegte familiärer Einrichtung nicht zu stark besucht keine Kinder tolle Bar mit kleinen Leckereien und frischen Getränken Ruhebereich mit Kachelofen mehrere Saunen und nie überlaufen, da ich gleich neben an wohne besuche ich sie regelmäßig , aber für Spielereien ala Joy Club eher nicht geeignet da alles sehr übersichtlich und persönlich gehalten ist 😎

Einfach mal deren Homepage besuchen da sind viele Bilder und Infos drin es gibt auch Mottoabende
****51 Frau
219 Beiträge
Waldsauna
also über diesen Beitrag aufmerksam geworden habe ich mir doch mal die Homepage angeschaut. Öfter bin ich daran schon vorbei gefahren und habe mich gefragt, wie die Sauna wohl ist.
Und das Schönste, was ich fand:
es gibt dort auch Lomi Lomi Massagen! Diese will ich schon ewig mal ausprobieren! *freu*

Danke @*******_61 für den thread! *g*
****hR Mann
85 Beiträge
@maya51
Ich bin Marathonläufer und lasse mir regelmäßig die Füße massieren mit einer Fußreflexzonenmassage, Die Maseurinnen arbeiten alle durchschnittlich schon 20 oder 30 Jahre dort kann ich wirklich nur empfehlen auch als Gutschein für ein *geschenk*
Ich liebe diesen Laden , die Waldsauna gibt es jetzt schon 43 Jahre 😄
*********0_80 Mann
60 Beiträge
Waldsauna
Hat hier jemand mal nee Anschrift wo die ist ?
*****201 Mann
63 Beiträge
Adresse
Stuttgarter Str 120
71069 Sindelfingen.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@ Holzwurm
ist dein google kaputt?
*********_in_S Mann
7 Beiträge
Besuch am Sonntag, 03.02.
Ich werde morgen, am Sonntag 03.02., mal wieder zum Schwitzen und Entspannen nach Maichingen fahren. Ich werde um vermutlich um 14.00 Uhr da sein. Wegen der Super Bowl Party am Abend, weiss ich noch nicht ob ich bis zum letzten Aufguss um 19.00 Uhr bleib. Sprecht mich einfach an, ich freue mich auf Gesellschaft.
****rs Frau
576 Beiträge
Maichingen ist top
Ich kann auch nur Gutes berichten und schließe mich meinen Vorrednern an. Auch ich bin oft in der Waldsauna und freue mich am Sonntag mit Nordlicht wieder dort zu schwitzen. *zwinker*
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wie in jeder öffentlichen Sauna sind sexuelle Handlungen zu unterlassen.
****51 Frau
219 Beiträge
Gerne wieder dort
Am Wochenende habe ich die Waldsauna besucht und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Es ist nicht überlaufen und man kann dort wirklich entspannen. Massenandrang in der Sauna mag ich eh nicht.
Etwas in die Jahre gekommen ist sie, aber damit kann ich gut leben.
Schade, hätte ich gerne morgen besucht.
Laut Internet jedoch aufgrund Wasserschaden geschlossen. *heul*

Weiß jemand, ab wann wieder offen sein wird? Danke.
****rs Frau
576 Beiträge
@*****sse

Es ist bis auf weiteres geschlossen, da nicht nur der Wasserschaden eine Rolle spielt. Der bisherige Pächter wird die Sauna nicht weiterführen. Daher bekommt man auch keinerlei Infos zur Wiedereröffnung.
LEIDER muss ich sagen. War eine meiner Liebsten ...
Oh wie schade... Das war so schön muggelig und familär *heul2*
****rs Frau
576 Beiträge
Ja fand ich auch @*****Man
Ich hoffe jemand eröffnet sie wieder.
Zitat von ****rs:

Und wo gehen wir zwei Hübschen nun hin?
Braucht sicher einen solventen Sponsor, ist ja etwas in die Jahre gekommen.
****rs Frau
576 Beiträge
Zitat von *****Man:
Zitat von ****rs:

Und wo gehen wir zwei Hübschen nun hin?

Wie wär's mit einer Phantasiewelt, die die Realität neidisch macht? *zwinker*

Ansonsten empfehle ich die Schwabenquellen, das Fildorado oder die Böblinger Therme.
Ich war gestern alternativ im Wildpark, hatte jetzt nicht sooo viel mit Sauna zu tun *ggg* aber heiß war's auch ...
Zitat von ****rs:

Ich war gestern alternativ im Wildpark, hatte jetzt nicht sooo viel mit Sauna zu tun *ggg* aber heiß war's auch ...

NOPE... Da wird mir zu laut geschrien
Hallo liebes Forum,

die Waldsauna ist ja nun schon eine Weile geschlossen.
Weiß jemand von euch wie es dort weiter geht?
Besteht die Chance, dass sie mal wieder auf macht oder gammelt jetzt alles vor sich hin?

Wäre sehr schade es war ja schon ein Kleinod.
****hR Mann
85 Beiträge
Wohne gleich gegenüber, aber es ist immer dunkel, auch ist nie jemand in den räumlichkeiten, das würde ich sehen. Wie es weitergeht weiss keiner, zuerst hieß es wegen Wasserschaden geschlossen aber das war sicherlich nur ein Vorwand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.