Sorry, Aggressivität ist ein schlechter Partner von Verantwortung.
Und gerade wer Verantwortung tragen will, muss auch delegieren können.
Ich habe auch vor meiner Selbständigkeit Verantwortung inkl. Personalverantwortung getragen. Als Selbständiger trage ich dann noch mehr Verantwortung. Daher wundere ich mich schon deutlich über Dein Verhalten und vor allem Deinen Ton.
Die Sauna soll ein Ort der Ruhe und Entspannung sein.
Du kannst scheinbar nicht mehr entspannen, weder in der Realität noch hier im Forum. Und wirst dadurch gleich beleidigend gegenüber anderen Menschen, die es wagen, Deine Thesen zu hinterfragen oder gar eine andere Meinung zu haben.
Du solltest dringend Deine Einstellung ändern, alleine schon aus Rücksicht auf Deine eigene Gesundheit.
Auch ich sollte eigentlich für meine Kunden auf Abruf erreichbar sein. Aber ich nehme mir auch meine Auszeiten.
Mal andersherum gedacht: Du bist in einem wichtigen Kundengespräch. Ein anderer Kunde ruft an. Dann ist es hochgradig unhöflich, das physikalische Kundengespräch zu unterbrechen. Wenn bei mir jemand sitzt, der mir nicht 100% Aufmerksamkeit entgegenbringt und andere Telefonate führt, der ist bei mir raus. Der raubt mir nämlich auch meine Zeit und blockiert mich solange er mit jemand anderem telefoniert.