Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann uns jemand

**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Kann uns jemand
etwas über das Fildorado sagen, wir möchten nächsten Samstag dort hin, dort ist lange Saunanacht.
Wir lieben die Schwabenquellen gehen immer den ganzen Tag, deswegen darf auch ruhig ein Vergleich zwischen den zwei Saunen geschlossen werden.
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Das Filderado ist unsere liebste *sauna*.

Klar hat es etwas Betonflair durch die Bauart. Doch das macht der Garten und die leckere Gastronomie locker weg.

Die Schwabenquellen sind meiner Meinung nur als Treffpunkt geeignet um dann einen Privatraum zu nutzen oder ins Hotel zu wechseln.

Die Preisgestaltung der Schwabenquellen ist mittlerweile indiskutabel schon alleine wegen der hinzukommenden Parkgebühren.

Versucht das Filderado und ihr werdet bestimmt begeistert sein. Wir sind auch jede Woche dort. Besonders aussen die Kaminsauna und die Grubensauna sind optische Highlights
Betonflair ?
Das ist moderne Architektur vom feinsten, nur so mal nebenbei.
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Zitat von **kb:
Betonflair ?

Natürlich hast Du da definitiv Recht.
Aber es kommt viel schöner an wenn man darauf vorbereitet ist *genau*
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr zwei,
wir denken mal, dass wir Fildorado Samstag schon besuchen werden, aber wie Ihr die Schwabenquellen wahr nehmt, können wir gar nicht bestätigen, wir gehen wirklich sehr oft, haben aber noch nie bemerkt, dass Sex dort ein Thema ist, wenigsten nicht mehr wie üblicherweise in anderen Saunen und Bädern auch. Die immer suchenden findet man überall.
Lieber Gruß
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Muss gestehen ich war schon sehr lange nicht mehr dort. Kannte früher Mitarbeiter dort persönlich. Und es war damals zuletzt mega unangenehm durch viele doch sehr aufdringliche Gäste.
Aber das ist sehr lange her
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von **********was64:
... wie Ihr die Schwabenquellen wahr nehmt, können wir gar nicht bestätigen, wir gehen wirklich sehr oft, haben aber noch nie bemerkt, dass Sex dort ein Thema ist, ...
Das könnte auch ein Problem eurer Wahrnehmung sein *lach*
Ich kenne jedenfalls keine Thermenlandschaft in Deutschland, wo in der Hinsicht mehr los ist als in der Schwabenquelle.
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Klar nehmen wir wahr, dass dort, vor allem viele Männer, suchend unterwegs sind, aber mehr als in anderen Saunen? Ich weiß nicht.
Aber solche Sachen zu beobachten finden wir gar nicht soooo uninteressant, man muss ja auch was zu schauen haben, sonst macht ja lästern keinen Spaß *traenenlach*
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Und im Fildorado sind garantiert auch nicht nur heilige unterwegs *ggg*
Also wir können das Fildorado auch nur empfehlen. Schöne Auswahl an unterschiedlichen Saunen und einen schönen Außenbereich.
Also ich
Wurde die letzten dreißig Jahre noch nicht angegrapscht , könnte aber auch an mir liegen.
Man sollte schon in ruhe chillen können und keine Angst haben müssen, wenn mal die seife runter fällt.
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir werden auf jeden Fall mal Fildorado ausprobieren, wir denken selber ein Bild machen ist immer von Vorteil. Aber schöne Diskussion hier, vielen Dank Ihr Lieben
******013 Paar
134 Beiträge
Vergleich
Hey

Also wir finden in den Schwabenquellen geht es mehr in Richtung Sex und Leute die auf der Suche sind es gibt in den Schwabenquellen mehr versteckte Plätze und welche die nicht so einsehbar sind. Im Fildo steht das Saunieren im Vordergrund.
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna sollte saunieren immer im Vordergrund stehen, für mehr gibt es andere Locations. Normale öffentliche Sauna geht Sex gar nicht, man darf einfach seine eigene Philosophie nicht unbeteiligten einfach so aufs Auge drücken, gebietet schon der Respekt
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von **kb:
Also ich
Wurde die letzten dreißig Jahre noch nicht angegrapscht , könnte aber auch an mir liegen.
Also mir passiert das immer wieder ... jedenfalls wenn ich es will *zwinker*

Zitat von **kb:
Also ich
Man sollte schon in ruhe chillen können und keine Angst haben müssen, wenn mal die seife runter fällt.
Es muss schrecklich sein mit solchen Ängsten zu leben. Sicher bist du minutenlang total hilflos, während du deine Seife aufhebst und auf diesen Moment lauern sicher dutzende Männer um dies ausnutzen und dich zur Homosexualität zu bekehren *lach*
******013 Paar
134 Beiträge
😊
In der Sauna sollte saunieren immer im Vordergrund stehen, für mehr gibt es andere Locations. Normale öffentliche Sauna geht Sex gar nicht, man darf einfach seine eigene Philosophie nicht unbeteiligten einfach so aufs Auge drücken, gebietet schon der Respekt

Klar sollte des im Vordergrund sein
Wir sagen nur wie es ist und welche Erfahrungen wir gemacht haben.
Es gibt leider immer wieder Männer die gehen dort hin um Spaß zu haben.
Und die Schwabenquelle sind halt dafür bekannt das es mehr zu Sache geht.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Normale öffentliche Sauna geht Sex gar nicht, ...
Die Realität und deine Meinung liegen da etwas auseinander. Ich würde nicht darauf wetten, dass deine Meinung sich durchsetzt *zwinker*

... man darf einfach seine eigene Philosophie nicht unbeteiligten einfach so aufs Auge drücken, gebietet schon der Respekt
Da stimme ich dir an sich zu. Nur beinhaltet deine Aussage die Unterstellung, dass jeder der in einer öffendlichen Therme in einer abgelegenen Ecke etwas Sex hat, oder im Whirlpool seine Finger wandern läßt, dies 'Unbeteiligten aufs Auge drückt'. Und dies ist schlicht falsch und respektlos von dir!
Gerade dass sogar hier im Joyclub Menschen schrieben, dass sie vom Sex in der SQ noch nie was mitbekommen haben zeigt doch, wie diskret und unauffällig sowas in der Regel vor sich geht *zwinker*
Stimmt. ...
... Besonders wild und hemmungslos, geschweige denn exstatisch scheint es eher nicht zu sein.
****_bw Mann
106 Beiträge
Zitat von **kb:
Betonflair ?
Nur weil es modern ist muss es nicht schön sein.... wobei Geschmäcker sowiso weit außeinander gehen. Aber meins ist die kalte Betonoptik garnicht
Kalte Betonoptik?
ich erlaube mir mal nur eine Beschreibung deren Website zu zitieren, "Sinne des Wortes »Platz zum Liegen«. Für traumhaftes Ambiente sorgen edles Wenge-Holz an den Wänden, eine strahlenförmig angelegte Ahorn-Holzdecke sowie organisch geformte, breite Liegeflächen....."
also ich konnte nicht eine kalte Ecke finden,
alles perfekt durchgestylt,
nichts aufgesetzt, alles echt.
Natürlich sind künstliche Felslandschaften mit Urwaldflair nur sehr wenig inszeniert, den Beton mit Naturstein zu verkleiden ist auch ok, aber schön zu sehen, dass es auch ohne diese Tricks überzeugt.
******rce Mann
2.275 Beiträge
Immer wieder schön, wie man Themen hochschaukeln kann. *grins*
Ich bin sehr oft (meist Sonntags) in den SQ, könnt Ihr mir mal die Stellen verraten, wo es immer zur Sache geht? *fernglas* Man(n) muss ich immer Tomaten auf den Augen haben.
Und richtig, wie schon Vorredner erwähnten: *klugscheisser*
Es geht ums Saunieren *schwitz* Da finde ich die Saunen von der Bauart (Raumhöhe) her in den SQ besser. Mir persönlich steigt im Fildorado zu schnell die Hitze und staut sich runterzu. (Ist in der neuen Aussichtssauna etwas besser gelöst)
Ich finde beide Saunenlandschaften haben Ihren Flair und Scharm, muss aber gestehen, daß mir die Ruhe / Wellness in den SQ durchs Publikum besser zusagen. (Ausnahmen gibt es immer, keine Frage!) Fildorado ist mir meist durch die freundliche offene Geschäftsbesprechung einiger Gäste, einfach Akustisch zu Laut. *lalala*
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt
doch locker, jeder darf doch leben wie er möchte. Wir haben in den Schwabenquellen auch schon erotische Momente gehabt, beschränkt sich aber bei uns aber auf schauen, kleine Gesten unter drei Menschen, bisschen frech reden und ähnliches. Ist aber alles nur unsere eigene Meinung, aber richtig Sex, FINDEN WIR BEIDE, geht nicht in der Sauna.
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Bleibt
doch locker, jeder darf doch leben wie er möchte. Wir haben in den Schwabenquellen auch schon erotische Momente gehabt, beschränkt sich aber bei uns aber auf schauen, kleine Gesten unter drei Menschen, bisschen frech reden und ähnliches. Ist aber alles nur unsere eigene Meinung, aber richtig Sex, FINDEN WIR BEIDE, geht nicht in der Sauna.

Genau,

Sowas gebietet einfach der Anstand und Respekt
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Es werden heute doch unsere ach so versauten Schwabenquellen *lach* *doggy*
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Es werden heute doch unsere ach so versauten Schwabenquellen *lach* *doggy*

Schade, man hätte sich bestimmt im Filderado mal treffen können

Dann viel Spaß beim schwitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.