Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren bei schönem Wetter

******bii Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Saunieren bei schönem Wetter
Hallo ihr lieben Saunagänger,
mich würde mal interessieren ob ihr regelmäßig bei schlechtem Wetter in die Sauna geht oder auch wenn das Wetter gut und warm (Ca.20 Grad) ist.
Oder geht ihr auch bei gutem Wetter um euch im FKK-Bereich zu zeigen.
Ich z.B. gehe heute in die Vita Classica weil es mir zeitllich in den Kram passt und ich auch sehr gerne wetterunabhängig sauniere.
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Das ganze Jahr
Sauna ist fast das ganze Jahr einmal in der Woche angesagt. Haben eine eigene Sauna im Haus, jedoch geht es auch in FKK Anlagen mit einer *sauna*
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Ich gehe auch sehr gerne im Sommer saunieren. Nur die Sauna wechselt bzw im Sommer dann zum ruhen im Freien
Im Sommer ist es schön ruhig
Sich draußen ausruhen und bei Vogelgezwitscher ein Mittagsschlaf machen:wunderbar
Und später am Abend grillen und Radler trinken....perfekter Tag 😉
***79 Paar
9 Beiträge
Sauna in Bad Bocklet
Hallo,
Sind über Ostern in Bad Bocklet, nette Paare oder Frauen auch dort? 😉
*****967 Mann
535 Beiträge
Immer
ich gehe zu jeder Jahreszeit in die Sauna. Egal ob es der kälteste Winter oder der heißeste Sommer ist. Sauna macht zu jeder Zeit Spaß und im Sommer ist es manchmal nicht so voll.
****rs Frau
576 Beiträge
Ganzjährig - sogar lieber im Sommer
Ich gehe auch ganzjährig in die Sauna und vor allem gern im Sommer. Da kann man bei angenehmen Temperaturen draußen rumliegen und nahtlos bräunen.
*********3898 Mann
290 Beiträge
Sauna
Ein aktiver Saunagänger geht zu jeder Jahreszeit in die Sauna! Noch mehr Spaß macht es natürlich, wenn man Bekannte oder Freunde trifft, oder man Neue kennen lernt!
*******hen Frau
109 Beiträge
Sauna ganzjährig
Sauna im Winter kann jeder!

Komme auch jetzt gerade wieder aus dem Wunnebad. Klein aber fein!

Tollste Aufgüsse, ein supernettes Personal, Kleiner Pool, Liegestühle, Sonnenschirme, ein kaltes Weizenbier, klasse hausgemachte Kuchen.... und das beste.... Ruhe total!
Kein Chickimicki.... einfach nur in Ruhe saunieren und entspannen...
******bii Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
Sauna ganzjährig

Tollste Aufgüsse, ein supernettes Personal, Kleiner Pool, Liegestühle, Sonnenschirme, ein kaltes Weizenbier, klasse hausgemachte Kuchen.... und das beste.... Ruhe total!
Kein Chickimicki.... einfach nur in Ruhe saunieren und entspannen...

Genau so mag ich es auch *top*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich geh gerne immer Winter sowohl im Sommer Saunieren
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich gehe ganzjährig saunieren, denn das schwitzen in der Sauna ist ein anderes als ein sommerliches Schwitzen
******bii Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
So
*sauna* vorbei und ich bin doch wieder alleine auf meinem kleinen Zimmerchen. *traurig*
***20 Mann
136 Beiträge
Sauna im Sommer...
....mache ich genauso gerne wie in der kälteren Jahreszeit!

Man kann draussen liegen und nackt die Sonne geniessen - kommt mir, als aktiver FKKler,sehr entgegen.

Würde mich deshalb auch sehr freuen,in meiner Nähe Gleichgesinnte zu treffen.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *******472:

mich würde mal interessieren ob ihr regelmäßig bei schlechtem Wetter in die Sauna geht oder auch wenn das Wetter gut und warm (Ca.20 Grad) ist.
Ich gehe das ganze Jahr in die Therme. Im Winter reizt die Sauna etwas mehr und im Sommer nackt in der Sonne zu liegen. Und der Whirlpool ist immer mein Lieblingsplatz!

Zitat von *******472:

Oder geht ihr auch bei gutem Wetter um euch im FKK-Bereich zu zeigen.
Deshalb gehe ich nie in die Therme und das als Hauptgrund finde ich auch reichlich schräg. Zwar habe ich bestimmt nichts gegen Sex in der Therme - aber Typen deren Fetisch es ist dort ihr Gebimmel zu präsentieren (statt es zu benutzen *g*) sind nicht mein Fall. Aber was solls .. solange du damit nicht zu provokant und penetrant bist stört es mich nicht.
Ich gehe das ganze Jahr in die Sauna... im Sommer genieße ich es dass es meist ruhiger ist und ich mich bei schönem Wetter draußen sonnen kann.

Ganz bestimmt gehe ich nicht um mich zu zeigen.... werde im Sommer noch im Winter *nein*
*********er4u Mann
110 Beiträge
Gehe ganzjährig saunieren,aber im Sommer ist es noch schöner
Ich genieße im Sommer besonders, dass es in den Saunen leerer ist.
Wann sonst kann man evtl. auch mal bei einem Aufguss liegen?
Die Freibäder sind an *sonne*ntagen meist laut und überfüllt, im Saunagarten dagegen ist es paradiesisch ruhig und nicht überlaufen. Außerdem muss man dort nicht mit einer nassen Badehose rumlaufen sondern kann nahtlos bräunen.
*******s420 Mann
1 Beitrag
Auch bei warmen Wetter geh ich gut und gerne saunieren, da freut man sich gleich noch viel mehr aufs Eiswasser am Ende! :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.