Respekt
„ Ich kann nicht für andere reden, aber ich respektiere Frauen und mit Frauen, die keinen Respekt verdienen, könnt ich eh nicht.
Du teilst Frauen also in solche ein, die du respektierst und in Solche, die keinen Respekt verdienen.
Versteh mich dabei nicht falsch. Es ist allein deine Sache, wen du respektierst und es ist OK, dass du nicht daran denkst JEDEN zu respektieren, nur weil er ein Mensch ist.
Aber du gehst gleich soweit zu schreiben, dass einige Frauen KEINEN (also von niemandem!) Respekt verdienen.
Du versuchst mit Gewalt, mich misszuverstehen! Alleine schon diese Aufzählung...
Ich wollte nicht zu ausführlich werden, da das Thema explizit an Frauen gerichtet war.
Ein wenig erschreckt mich, dass ausgerechnet auf dieser Datingseite jeder Schiss haben muss, falsch verstanden zu werden oder sich einen Strick aus seinen Worten drehen zu lassen. wir sind hier doch nicht in der Politik?
Ich gehe selbst oft mit einer Bekannten mit Piercings, Tattoos - sogar im Gesicht... und um ein weiteres unaussprechliches Fauxpas zu listen Hängetitten in die Sauna. Ich kann bestätigen, was ober genannt wurde: Jasmin fühlt sich dann wohler, weil wir als Paar wahrgenommen werden.
Zum Respekt: Damit dachte ich eher an Frauen, die sich an Männer mit eindeutigen Absichten ranwerfen. Was dann schon eher eine akademische Überlegung ist, da - zumindestens mir - noch nie untergekommen. Im Übrigen auch nicht auf Joyclub.
Das Zusammenleben des schwachen Geschlechtes (Männern) mit dem starken (Frauen) gestaltet sich mittlerweile oftmals so kompliziert und empfindlich, dass einem die Joy vergehen kann. Ich gehöre zu denen, die mit einem ehrlichen, geraden “Du Schaofseggl“ kein Problem haben und für den ein Mohrenkopf einfach schukoüberzogene Schaumspeisse ist, die auf der Zunge zergeht, statt einen Knoten in letztere zu binden.
Also - locker bleiben - bussi - alles gut