Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Baden-Baden: Friedrichsbad13
Wart Ihr schonmal im Friedrichsbad in Baden-Baden? Wie ist es da so?
zum Thema
Friedrichsbad- neue Erfahrungen4
Gibt es zum Friedrichsbad neue Erfahrungen? Laut HP sollen Paare an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedrichsbad Baden-Baden

Friedrichsbad Baden-Baden
Hey, das ist mein erster Beitrag in der Gruppe. Ich weiß nicht, ob es mir gut geht, wenn ich einen neuen Thread aufbaue. Ich bin neu hier und gehe zum ersten Mal in die Nacktsauna von Friedrichsbad Baden-Baden, vielleicht sind auch einige von Ihnen in der Gegend?
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Ob es dir gut geht weiß ich zwar nicht aber lass es dir gut gehen dort. *top*
Auch wenn vielleicht niemand aus der Gruppe dort sein wird gibt es in Saunen immer sehr sympathische Leute.
Man lernt immer irgendwie jemand kennen. *zwinker*
Hallo, das Frierichsbad ist keine klassische Sauna. Man schwitzt zwar auch aber wandert durch das Bad von Becken bzw. Dampfbad. Aber trotzdem sehr schön und erholsam.
Ich bin gerade zurückgekommen und zum ersten Mal war ich sehr glücklich, und welche andere Sauna können Sie in der Nähe von BADEN BADEN empfehlen, vielleicht die, die Sie manchmal besuchen?
Direkt neben dem Friedrichsbad hast die Caracalla. Empfehlen würde ich dir aber eher die Rotherma oder du weichst nach Karlsruhe aus. Ich persönlich gehe gerne in die Schwabenquelle in Stuttgart.
*******lers Paar
240 Beiträge
Wenn du ein kleines Bischen fahren willst ist das Palais Thermal in Bad Wildbad auch sehr schön.
danke an alle für eure antworten, wenn ihr in der nähe seid, lasst es mich wissen;)
Zitat von ****80:
Direkt neben dem Friedrichsbad hast die Caracalla. Empfehlen würde ich dir aber eher die Rotherma oder du weichst nach Karlsruhe aus. Ich persönlich gehe gerne in die Schwabenquelle in Stuttgart.

Was empfehlen Sie in karlsruhe?
In Karlsruhe empfehle ich das Europabad.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Das Miramar in Weinheim ist auch zu empfehlen, gerade zur langen Saunanacht.
Ich bin da selbst öfters zusammen mit Freunden und kann es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.