Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinsheim...

Sinsheim...
Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne die Woche mal wieder das schöne Saunawelt Sinsheim besuchen. Wir wollen klar unter der Woche, da dort keine Kinder sind.

Wir würden uns freuen wenn wir da nicht alleine sind😜 Paare und Damen😜

LG A_A_Paar2017
Aktuell sind in *bw* noch Pfingstferien, da werden wahrscheinlich schon Kinder dort sein.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Außerdem aufpassen, das Personal ist wie eine Meute scharf gemachter Hunde. Jede Kleinigkeit, was das Zunahekommen unter den Geschlechter hervorrufen könnte, wird gleich geahndet bis zum Platzverweis.
...weil das da teilweise mal ziemlich ausgeartet ist.
Ist ja schliesslich ne Sauna und kein Swingerklub. *zwinker*
Ausgeartet? Wie man keine Rolltaschen mehr benutzen darf. Oder die gemeinsame Nutzung einer Umkleide geahndet wird als ob dort jeder nen Quickie hätte? Oder man in einer Liegemuschel am Besten mit den Köpfen entgegengesetzt und *arsch* an *arsch* mit nem Stacheldrahtzaun dazwischen liegen sollte? Also mal die Tage mit 'Kindern' ausgenommen halte ich das für übertrieben. Und dass es überall (siehe auch Miramar) zu Ausschreitungen von Leuten kommt die es mit ner erotischen Plattform statt Wellness verwechseln verleidet dann durch geradezu agressives Aufpasspersonal den Spass. Also ich für meinen Teil will schon mal meine Partnerin in den Arm nehmen können ohne als Sexlüstling abgestempelt zu werden. Da sind sicher Grenzen überschritten worden. Aber sicherlich auch beidseitig. Bin einmal Zeuge geworden bei der Nutzung der Kabine. Die waren weniger als 1-2 min. mit dem Umziehen beschäftigt und sind wie Verbrecher rausgeholt worden. Steht halt so in der Hausordnung, aber mal ehrlich wer hat die vollständig gelesen? Aber zum TE zurück: 'Viel Spass euch. Ist ja auch schön wenn man raus kann jetzt. Der Lärm unter der Kuppel ist nicht jedermanns'
Ja, diese Edelstahl Absperrung im liegebecken und dem Dampfbad erinnert schon ein bisschen an Stallungen. Ist vermutlich auch Marketing.
*********flitz Mann
93 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sinsheim ist absolut nicht empfehlenswert vor allem für unsere Zielgruppe.
Dort fühlt man sich wegen der security, die überall rumsteht recht unwohl. Das kann auch für 'normalos' nicht angenehm sein.
Zum festhalten sind die vielen Absperrungen schon okay und fusseln kann man ja auch an der Pool bar. So ein kühles Weizen im warmen Wasser hat was.
*********flitz Mann
93 Beiträge
Zitat von **kb:
Zum festhalten sind die vielen Absperrungen schon okay und fusseln kann man ja auch an der Pool bar. So ein kühles Weizen im warmen Wasser hat was.

leider landen nicht wenige "kühle weizen" im pool, so dass der ganze bereich rund um die bar nach bier stinkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.