Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarianer
223 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquaria in Oberstaufen

*****r14 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Aquaria in Oberstaufen
Hallo, ich bin zur Zeit in Isny und habe überlegt, am Sonntag nach Oberstaufen ins Aquaria zu gehen. War dort schon mal jemand? Wie ist es dort?
**********mling Paar
219 Beiträge
Wir waren da schon mal! Uns hat es gut gefallen. Doch haben wir feststellen müssen, dass jeder einwenig anderst beurteilt und deshalb, einfach mal hingehen.
*****r14 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessiert an meisten, ob es da einen Ruheraum gibt ,in dem.man auch wirklich Ruhe hat..
Ich war schon dort und fand es relativ laut, da es keine direkte Abgrenzung zum Spaßbad gibt.
Die Ruheräume sind allerdings ganz gut gedämmt, sodass man hier auch Ruhe hat.

Ansonsten ist es eine schöne Anlage und das Panorama im Außenbereich ist echt toll *g*
******z76 Mann
212 Beiträge
Panorama kann ich nur bestätigen! Wenn du in der Nähe bist und das Wetter durchwachsen ist oder du abends noch nix vor hast, dann geh hin!
*********razy Mann
379 Beiträge
Hallo, ich wohne in der Nähe. Von Isny aus gehst du lieber nach Kempten ins Cambomare, da hast wirkliche Ruheräume, es ist von der Fläche und den Saunen größer und entspannter. Auch kostet es in Kempten keine extra Parkgebühren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.