Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhepuls Ostfildern

Ruhepuls Ostfildern
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungswerte zur Ruhepuls-Sauna in Ostfildern?

Sieht gemäß homepage wirklich gut aus.
Mich wundert nur, daß diese Anlage hier noch nicht genannt wurde und ich bin auch nur durch Zufall im Internet drauf gestoßen.

Danke.

LG Ssprosse
****rs Frau
576 Beiträge
Hallo Ssprosse,

ich war da schon öfter und wenn man kleine, familiäre Saunen schätzt, ist es genau das Richtige. Ist wirklich klein und schnuckelig. Wenn nicht viel los ist (also meistens *zwinker* ) kann man sich den Aufgussduft auch aussuchen oder einen bestimmten Aufguss wünschen.
Kontrastprogramm zu den großen Wellnessanlagen die überall aus dem Boden schießen und total überlaufen sind. *g*

Wenn Du so kleine Oasen magst - ausprobieren. Wenn Du lieber alles und viel haben willst, wirst Du eher enttäuscht sein.

Liebe Grüße,
Socors
********5_bw Mann
58 Beiträge
Bietet wirklich eine schöne Atmosphäre und ein kleiner Geheimtipp
******ive Frau
257 Beiträge
Ist eine relativ kleine Sauna mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Das Ganze nicht mehr auf dem neusten Stand aber eine sehr familiäre und ruhige Atmosphäre. Es empfiehlt sich die Öffnungszeiten vorher online zu prüfen, damit dann auch tatsächlich offen ist
Ja, ich mag es sehr dort. Begleite dich auch gern Mal *g*
******ons Paar
339 Beiträge
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es im Ruhepuls mit dem Rauchen ist ?
****rs Frau
576 Beiträge
Ich glaube, man kann draußen im Garten rauchen. Als ich da war, gab es dort eine Raucherecke.
********5_bw Mann
58 Beiträge
Nur draußen
Danke Euch für Eure Einschätzung.

Hört sich genau nach der *sauna* an, die ich mögen werde.
****i74 Mann
39 Beiträge
Hallo Ssprosse,

also klein und familiär ist die Ruhepuls definitiv. Und das Personal ist auch sehr nett. *g* Also mir hat es gut gefallen und ich würde es schon empfehlen, Bedingung ist aber, dass man nicht zu pingelig ist und über kleine Schwächen hinwegsehen kann. Es ist halt wie öfters in kleinen Saunen, es ist nicht alles perfekt in Schuss.

Liebe Grüße
Jürgen
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Hallo Sssprosse
Sehr zu empfehlen, gemütlich, fast schon familiär, kein Mainstream und großartige Aufgüsse. Sollten Sie noch immer den Kamin haben findest du herum Möglichkeiten dich hinzulegen und die Seele einfach mal baumeln zulassen.
Hallo du, diese Sauna ist definitiv mehr als übersichtlich! Echt nett und familär- und man ist nie allein! Vertrauliches sollte man dort nicht besprechen- das bekommen alle mit. Aber wer es eben etwas kleiner und kuschliger mag ist dort richtig.
Hab da auch schon super entspannte Nachmittage erlebt. Die Aufgüsse waren topp. Es hat 3 Saunen und ein Dampfbad. Salzpeeling und Honig bekommst da auch. Ist sehr zu empfehlen!

Anmerkung: nicht zu spät eintrudeln oder vorher noch den Eintritt reservieren. Ab ner bestimmten Kundenzahl lassen die keinen mehr rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.