Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Neue, offene Beziehung, F+ brechen Kontakt ab165
Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off-topic Sammelbecken

Zitat von **********oline:
Hallöchen zusammen
Freu mich schon, wenn es endlich wieder los geht.
Vielleicht sehen wir uns ja *smile* *freu* *sauna*
Hallöchen, ja vielleicht sehen wir uns *lach*
Ich würde dich nicht kennen, aber du mich durch meinen Gesichtsbild und würde mich freuen, wenn du dich bemerkbar machen würdest 😘
********lone Mann
167 Beiträge
Ich suche ein sauna Nähe Leonberg. Empfehlung bitte...

// Solche Postings gehören nicht in den Vorstellungsbereich!
*modda*
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von *******vira:
Ich habe jetzt alle Beiträge gelöscht die keine Vorstellung sind.
Denn diese haben hier bei "Mitglieder stellen sich vor" nichts zu suchen.
Ihr dürft eure Diskussion gerne im Bereich "Gedankenaustausch/Smalltalk" weiterführen.

warum dann gelöschte und nicht verschoben??
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******abi:
Zitat von *******vira:
Ihr dürft eure Diskussion gerne im Bereich "Gedankenaustausch/Smalltalk" weiterführen.

Da muss ich dir leider Recht geben.

Ich hätte es verschieben und nicht löschen sollen.

*sorry* habe das heute zum ersten Mal gemacht, bin noch nicht so lange Moderator.

Entschuldigt bitte.
*****too Mann
404 Beiträge
Zitat von *******vira:
Zitat von ******abi:
Zitat von *******vira:

Da muss ich dir leider Recht geben.

Ich hätte es verschieben und nicht löschen sollen.

*sorry* habe das heute zum ersten Mal gemacht, bin noch nicht so lange Moderator.

Entschuldigt bitte.

Warum entschuldigen? du hast nur das getan, was ein Mod tun sollte .... du bist keinem Rechenschaft schuldig
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte es verschieben sollen und nicht löschen.

Aber jetzt Schluss damit und weiter mit den Vorstellungen!
********lone Mann
167 Beiträge
Zitat von *******971:
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen
Ich bin seit über 16 Jahren Sauna Jahreskartenbesitzer vom Saunapark 4 Jahreszeiten in Weil am Rhein und geniesse auch den Aufenthalt in anderen Saunen
Gerne würde ich neue Gleichgesinnte kennen lernen für gemeinsame Saunabesuche *sauna* und sich aus zu tauschen

Lg Markus

Hi @*******971 ,

Magst du zu Schwabenquellen sauna gehen?

LG Mario

// Verschoben. Wieder. Sowas gehört nicht in die Vorstellungsrunde! 🟨 #gelbeKarte
*modda*
*******ker Mann
243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******abi:
Zitat von *******vira:

@******abi: Weil ein verschieben nicht so einfach möglich ist. Aus einer Antwort in einem Thema, ist es nicht möglich ein neues Thema zu erstellen. Man kann sie nur an ein anderes Thema anhängen. Von daher hat @*******vira alles richtig gemacht und es gibt auch nix zu entschuldigen *zwinker*

*modda*

PS. die ursprünglichen Antworten dazu habe ich ins Sauna Baden Württemberg: Off-topic Sammelbecken der Gruppe verschoben, dort kann man sie dann nachlesen, denn auch dies gehört nicht in die Mitgliedervorstellung. Und dort kommt jetzt auch diese Antwort hin *zwinker*
********lone Mann
167 Beiträge
Zitat von *******971:
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen
Ich bin seit über 16 Jahren Sauna Jahreskartenbesitzer vom Saunapark 4 Jahreszeiten in Weil am Rhein und geniesse auch den Aufenthalt in anderen Saunen
Gerne würde ich neue Gleichgesinnte kennen lernen für gemeinsame Saunabesuche *sauna* und sich aus zu tauschen

Lg Markus

Schwabenquellen in Stuttgart ist sehr schön.

LG Mario

// Und schon wieder verschoben. Wie dir schon mehrfach mitgeteilt wurde, gehören solche Postings nicht in den Vorstellungsbereich! 🟥 #roteKarte
*modda*
*********tzle Frau
318 Beiträge
Ich freue mich schon auf Montag, da hab ich mir einen frühen Slot gesichert *freu2*

// Für Date-Gesuche gibt es einen separaten Bereich. In den Infos zu den Saunrn hat sowas nichts zu suchen!
*modda*
*****ros Mann
37 Beiträge
bin heute ab 21:30 im Saunabereich der Schwabenquelle , hat eine Dame oder ein Paar Lust mit zu schwitzen und zu plaudern, vielleicht könnte man danach was unternehmen *zwinker* , du kannst mir gerne ein CM schreiben, Lg

// Für Date-Gesuche gibt es einen separaten Bereich. In den Infos zu den Saunrn hat sowas nichts zu suchen!
*modda*
********2793 Mann
516 Beiträge
Ich bin morgen am 6.10. ca. 11-13 Uhr da. Damit "man" mich erkennt werde ich das Joy Armband tragen. Vorher hier anschreiben wäre natürlich besser. Was geht...Plaudern, Kennenlernen oder was Ihr wollt. LG Michael

*modda*
*****r71 Mann
82 Beiträge
Ich will heute in den frühen Slot gehen. Wer ist noch da?

*modda*
*********tzle Frau
318 Beiträge
Ich möchte am Donnerstag den frühen Slot nehmen, falls das noch möglich ist😂

*modda*
********9_bw Mann
14 Beiträge
Morgen 10 Uhr in der Schwabenquellen wäre jemand dabei ?
Grüssle

*modda*
*********tzle Frau
318 Beiträge
Freitag werde ich mir einen Wellness Tag gönnen.

*modda*
********2793 Mann
516 Beiträge
Heute gegen 20 Uhr werde ich da sein. Ich trage das joyclub Armband. Wenn es jemand sieht würde ich mich über ein Lebenszeichen freuen. LG Michael

*modda*
Ich werde mir diesen Freitag einen kleinen Wellness Tag in der Schwabenquelle gönnen. Vielleicht sieht man sich ja *g*

*modda*
**********likte Paar
315 Beiträge
Zitat von *********y_rp:
Also ich war seid dem Umbau schon einige Male dort und mir gefällts sehr gut😊😊

Das sagt ja jetzt so ziemlich gar nichts.

Mir gefällt eine Sauna wenn vor Ort auch die Möglichkeit besteht, dass ich als Frau gefingert werden kann
oder für ne reizvolle quick and dirty Penetration.
Frage also, gibt es solche dunklen geheimen Eckchen im Sauna - oder im Sauna-Pool Bereich?

Das wäre mal ein Kriterium.
Denn, wem nützt das "tollste Palmenparadies", wenn die ganze Anlage auf absolutely no sex at all getrimmt ist
1. Hat er nicht geschrieben, dass er sexuelle Aktivitäten in der Sauna ausüben möchte. Wenn doch, sollte er dies auch erwähnen. Da mir der Herr in diesem Falle alt genug scheint, wird er schon wissen wie er einen Post zu erstellen hat um ihn auch entsprechend zu verstehen.

2. wollte ich lediglich meine Meinung Kund tun

3. Gehe ich in die Sauna um zu entspannen und nicht um mich in einem Eck fingern zu lassen. Wo wir wieder bei Punkt 1 wären, dass er dies nicht explizit schrieb dies zu suchen

4. die Art und Weise deines Kommentars find ich persönlich ganz schön pampig. Was ist denn dein Problem? Man könnte meinen, da is wer mit dem falschen Fuß aufgestanden und hat miese Laune.

Kommt wohl davon, wenn man zu sehr mit der Suche nach dunklen Ecken beschäftigt ist und im Zuge dessen zu wenig Entspannung findet.

Also ich mein ja nur. *skeptisch* *sarkasmus* *schiefguck* *roll* *nachdenk* *gruebel*
Hallo zusammen,
ich kann nur Miss Curvy zustimmen, eine Sauna ist kein Swingerclub und ich möchte sowas auch dort gar nicht sehen.
Saunen mit dunklen Ecken, ich weiß nicht, wo Du so hingehst und warum, eine Sauna soll hell, und freundlich sein.... geh doch vielleicht wieder mal ins Kino.
Zitat von **********likte:
Zitat von *********y_rp:
Also ich war seid dem Umbau schon einige Male dort und mir gefällts sehr gut😊😊

Das sagt ja jetzt so ziemlich gar nichts.

Mir gefällt eine Sauna wenn vor Ort auch die Möglichkeit besteht, dass ich als Frau gefingert werden kann
oder für ne reizvolle quick and dirty Penetration.
Frage also, gibt es solche dunklen geheimen Eckchen im Sauna - oder im Sauna-Pool Bereich?

Das wäre mal ein Kriterium.
Denn, wem nützt das "tollste Palmenparadies", wenn die ganze Anlage auf absolutely no sex at all getrimmt ist
Leute wie Ihr laqsst alles verkommen....
*****O93 Mann
196 Beiträge
Zitat von **********likte:

Eventuell nutzt sie Menschen, die zum entspannen in die Sauna und zum vögeln in den Swingerclub gehen... So wie die Nutzung nunmal angedacht ist.
Kann mich da aber auch täuschen. *gruebel*
********2793 Mann
516 Beiträge
Ich bin morgen am 2.1. ab 19 Uhr da. Damit "man" mich erkennt werde ich das Joy Armband tragen. Vorher hier anschreiben wäre natürlich besser. Was geht...Plaudern, Kennenlernen oder was Ihr wollt.
LG Michael

*modda*
*********ngel Frau
26 Beiträge
Guten Morgen, also ich war in der Therme in Werder bei Berlin und da wurde gewedelt was das Zeug hält.

Also wieder ein mal von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Die Therme kann ich nur empfehlen.
LG Angel Jill 😊

// Was hat die Therme in Berlin mit den Schwabenquellen zu tun? Beitrag und die darauf folgende Corona-Diskussion verschoben, die gehört hier nicht her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.