Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Neue, offene Beziehung, F+ brechen Kontakt ab165
Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off-topic Sammelbecken

Zitat von *********ngel:
Guten Morgen, also ich war in der Therme in Werder bei Berlin und da wurde gewedelt was das Zeug hält.

Also wieder ein mal von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Die Therme kann ich nur empfehlen.
LG Angel Jill 😊

Ja totaler Quatsch.
In den Schwabenquellen wird ja immer betont laut Corona Verordnung Baden-Württemberg 😱😱
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *********ngel:

Nicht mal das. Es ist selbst in einem Landkreis unterschiedlich da es auch (!) an der Therme liegt.

Jede Therme muss bei dem Gesundheitsamt (oder dem Ordnungsamt) des Kreises einen selbst ausgearbeiteten 'Corona-Hygieneplan' vorlegen und das Amt segnet den ab oder eben nicht.
Die eine Therme geht auf Nummer sicher und schreibt da rein sie würde nicht wedeln und die Nachbartherme zockt etwas höher schreibt sie wolle wedeln wie immer. Das Amt sagt dann zu beidem 'ja' und die Thermen müssen sich dann an den selbst verzapften Mist buchstabengetreu halten.
Nur den Gästen sagt man dann, dass die blöde Regierung schuld ist wenn nicht gewedelt wird.
*********ngel Frau
26 Beiträge
Jede Therme muss bei dem Gesundheitsamt (oder dem Ordnungsamt) des Kreises einen selbst ausgearbeiteten 'Corona-Hygieneplan' vorlegen und das Amt segnet den ab

Hier wurde immer vermerkt wieviele Personen in die Sauna dürfen.

Nur doof wenn niemand den Hinweis lesen kann, wenn die Tür kurz zu vor offen steht und der sympathisch gutaussehende junge Mann ( Wedler ) es nicht prüft oder prüfen kann weil er noch Vorbereitungen zu treffen hat.

War aber trotzdem Super, ich habe am nächsten Tag einen Schnelltest gemacht und bin weiterhin negativ.
Aber ansonsten ein positiv denkender Mensch 😁
******ton Mann
36 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Guten Morgen, also ich war in der Therme in Werder bei Berlin und da wurde gewedelt was das Zeug hält.

Die Therme kann ich nur empfehlen.
LG Angel Jill 😊

jeder macht eben was er wieder will.....
Ja die Havel Therme kann ich auch nur weiter empfehlen, aussergewöhnliche Saunen
*********ngel Frau
26 Beiträge
War gerade in einer kleinen Therme in Ludwigsburg. Klein aber fein. 3 unterschiedliche Saunagrössen und ein schöner Ruheraum. Aber ohne Wedeln.

Kann ich auch zur Entspannung empfehlen.
ˋ Saunalandschaft Ludwigsburg ´

Grüße CharliesAngel
*****967 Mann
535 Beiträge
Zitat von *********ngel:
War gerade in einer kleinen Therme in Ludwigsburg. Klein aber fein. 3 unterschiedliche Saunagrössen und ein schöner Ruheraum. Aber ohne Wedeln.

Grüße CharliesAngel

Danke....eben, es müssen nicht immer die großen "Saunatempel" sein.
*******_57 Mann
313 Beiträge
Zitat von *********ngel:

Grüße CharliesAngel
Oh interesant, obwohl ich jahrelang in LB gearbeitet habe ist sie mir nicht bekannt.
*******757 Mann
3 Beiträge
We visited the Wellness and indoor pool Quadrium Wernau yesterday and it was fantastic. Very relaxing and every hour the Sauna Meister has a new scented water, salt to rub all over, yogurt, etc.. Great time!

// Wrong topic!
*modda*
*******_80 Mann
530 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von *********ngel:

Nicht mal das. Es ist selbst in einem Landkreis unterschiedlich da es auch (!) an der Therme liegt.

Jede Therme muss bei dem Gesundheitsamt (oder dem Ordnungsamt) des Kreises einen selbst ausgearbeiteten 'Corona-Hygieneplan' vorlegen und das Amt segnet den ab oder eben nicht.
Die eine Therme geht auf Nummer sicher und schreibt da rein sie würde nicht wedeln und die Nachbartherme zockt etwas höher schreibt sie wolle wedeln wie immer. Das Amt sagt dann zu beidem 'ja' und die Thermen müssen sich dann an den selbst verzapften Mist buchstabengetreu halten.
Nur den Gästen sagt man dann, dass die blöde Regierung schuld ist wenn nicht gewedelt wird.

Ist leider nicht ganz richtig. In Baden-Württemberg ist das Wedeln während eines Aufgusses verboten. Hierzu heißt es in Paragraf 14 Absatz 2 der aktuellen Corona-Verordnung: "Das Verwedeln der Luft im Rahmen von Aufgüssen ist untersagt."
*********aar3 Paar
2 Beiträge
Hi wer von Euch geht oder war schon in der Sauna in Leonberg.

Grüsse

// Was hat das mit den Schwabenquellen zu tun?
*modda*
Bin morgen dort *g* ist noch jemand dort? Gerne pm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.