Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2842 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Wo hört eine offene Beziehung auf eine Beziehung zu sein?17
Wo beginnt eine offene Beziehung und wo hört es auf tatsächlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off-topic Sammelbecken

*******vin Paar
280 Beiträge
Sauna Zeit Jetzt
Montag 21.9.
Sauna Überlingen Therme oder Bad Wildbad Palais Thermal

Welche Frau oder Paar haben mit noch Lust

LG GuA

// Date-Gesuche gehören ausschließlich in den Kontakt- & Datingbereich.
*modda*
*******vin Paar
280 Beiträge
Sauna Zeit Jetzt
Montag 21.9.
Sauna Überlingen Therme oder Bad Wildbad Palais Thermal

Welche Frau oder Paar haben mit noch Lust

LG GuA
// Date-Gesuche gehören ausschließlich in den Kontakt- & Datingbereich.
*modda*
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@*******vin: Warum nicht einen gepflegten Mann treffen?

// Warum wohl, weil sie nicht nach einem Mann suchen. Solche Anfragen sind hier unangebracht!
*modda*
*******9_bw Mann
27 Beiträge
Na dann wünsche ich euch Saunagängern Happy Ansteckung mit Corona in der Sauna. Bin ein saunafan, aber hab keine Lust mir dort Cornona zu holen , das Risiko ist mir zu hoch.

// Im Beitrag geht es um die Schwabenquellen, nicht um die Belange einzelner während einer Pandemie!
*modda*
********ster Mann
2.816 Beiträge
Wir haben ein Match @*****e74 . Leider kann ich dich nicht anschreiben.. ich war auch bzw. Bin oft in den Schwabenquellen..

// Für solche Beiträge gibt es den Kontakt & Datingbereich!
*modda*
*******vin Paar
280 Beiträge
Bora sind die Leute sehr eingebildet und haben die nasse weit oben

Überlingen ist sehr schön

// Solche allgemein gehaltene Aussagen über einzelne Personen des Personals auf die ganze Sauna anzuwenden gehören hier nicht her. Es steht euch jederzeit frei euch bei der Saunaleitung zu beschweren, hier aber alle Angestellten über eine Kamm zu scheren, ist mindestens unsöriös.
Der Beitrag und die daraus folgende Diskussion wurde deshalb hierher verschoben.
*modda*
Zitat von *******vin:
Bora sind die Leute sehr eingebildet und haben die nasse weit oben

Überlingen ist sehr schön

wie könnt ihr das verallgemeinern. fühle mich angesprochen, war sehr oft in der bora, unfassbar dieses schubladendenken.

ich gehe saunen und entspannen, da sind mir die anderen leute relativ egal, solange man mich in ruhe lässt.

ein tolles restaurant, nettes personal und toll gelegen. menschen um mich herum kann man sich nirgendwo aussuchen.

überlingen hat einen schönen zugang zum see.

meersburg hat dafür ein aussenbecken, schöneres lokal, viele angenehme massageangebote und die therme ist größer und schöner.
*******vin Paar
280 Beiträge
Wir reden vom Personal nicht von den Besuchern

Entschuldigung wenn das falsch verstanden wird
ich hab nur gute erfahrungen gemacht. an verschiedenen tagen zu veschiedenen uhrzeiten.

sollte man trotzdem nicht verallgemeinern. wie oft ward ihr da? jeder hat mal einen schlechten tag. das hat aber mit der BORA selbst nichts zu tun. der TN wollte was über die saunen wissen.

er/sie sollte eigene erfahrungen machen.
***bw Mann
23 Beiträge
Hallo an alle 🙂
Mal unabhängig davon welche Saunen aktuell geöffnet oder geschlossen haben, wie fühlt ihr euch den in diesen Zeiten in der Sauna ?
Eher sehr sicher weil die Hygienekonzepte greifen oder auch nicht sicherer wie in der Stadt einkaufen zu gehen?
Seht ihr da Unterschiede bei reinen Saunen und Thermalbädern die auch eine Sauna angeschlossen haben?
Grüße Jo

// Dieser Beitrag hat nicht mit dem Miramar zu tun, weshalb er hierher verschoben wurde.
*modda*
*******_by Mann
113 Beiträge
Hallo....
Hat morgen, Mittwoch 07. OKTOBER jemand Lust auf die Schwabenquellen? Ab ca 17 Uhr.

Freue mich.....
*********ky87 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Lady möchte diverse Saunen mit mir erkunden und neue entdecken?
Einfach melden, würde mich freuen.

// Für solche Beiträge gibt es den Kontakt & Datingbereich!
*modda*
********2793 Mann
516 Beiträge
Ich bin erst am Donnerstag gegen 13:30 dort. LG Michael

// Mache doch einfach ein eigenes Thema mit dem Datum an dem du gehst auf, oder erstelle ein Dategesuch. Andere Beiträge (in dem Fall mit einem anderen Datum) zu kapern funktioniert in den seltesten Fällen.
*modda*
*****ism Mann
133 Beiträge
Frage...wer ist am Mittwoch den 14.10. in den Schwabenquellen? Antwort...ich bin am Donnerstag dort *zwinker* ...Comedians brauchen da Tage und Wochen um sich sowas auszudenken *g* ...sorry ist nix gegen euch...ich fands einfach nur lustig...vielleicht gehts auch nur mir so...jedenfalls...wann immer ihr auch geht...viel Spaß
Aus Heidelberg, wer kann denn die besten Saunen der Region empfehlen und nimmt mich mal mit?
*******660 Mann
62 Beiträge
Wer hat eine private Sauna zuhause und will gerne einladen ein Mann?

// Gesuche gehören nicht in den Vorstellungsbereich.
*modda*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von *********n2019:
Hallo ihr Lieben, freue mich hier dabei sein zu dürfen, vielleicht trifft man sich mal beim saunieren.

Lieben Gruß von Floeckchen2019

im Keidelbad?
*willkommen* in der Gruppe!
Daß es das Waldkurbad nicht mehr gibt ist echt schade, dort war ich zu meinen Freiburgzeiten auch öfters und die geschlossenen Saunen zu Coronazeiten sind voll gemein - jetzt bräuchte man eine eigenen Sauna im Haus - aber davon bin ich leider noch weit entfernt *augenzu* *sauna*
Hallo an alle,
Ich gehe auch gern saunieren, leider geht das ja gerade öffentlich nicht mehr, aber vielleicht ja bei jemandem privat ? Komme gern vorbei. Einfach bescheid geben. *zwinker*
Und hat jemand Erfahrung mit einer Kleinen Sauna in eine Mietwohnung einzubauen ? Das würde ich sehr gerne machen , befürchte aber, dass mein Vermieter da nicht soooo begeistert davon sein könnte *snief*
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Zitat von *********Nala:
Vielleicht finden sich ja hier, ganz nette Menschen mit denen man sich auf ein Schwätzchen Treffen und zusammen saunieren kann *g*

Bestimmt, halt bisschen suchen, deine Umgebung eingrenzen, dann findest sicher jemanden!

Sollte halt, falls dauerhaft, nicht zu weit weg sein, so unser Motto!
****ax Mann
55 Beiträge
Auch ich leide gerade darunter, das alle Saunen zu sind und die Entspannung die ich damit verbinde fehlt. Bin aus Karlsruhe und wenn man auch mal ein paar Kilometer fährt gibt es eigentlich tolle Thermen in der Gegend. Wer freut sich noch darauf, wenn es hoffentlich bald wieder los geht? LG Thomas
Woooooow - tolle Bilder.
Zitat von *********y_rp:
💙-lichen Dank für due Aufnahme.
Die derzeitige Situation lässt es vielleicht nicht zu, freue mich danach aber umso mehr wieder darauf.
Ob *sauna* oder Therme, freue mich über nette Bekanntschaften und gerne auch Begleitung, wenn es dann wieder soweit ist.
Komme aus dem Kreis Germersheim, bin allerdings überwiegend in BW unterwegs.

Zitat von *********y_rp:
Die derzeitige Situation lässt es vielleicht nicht zu, freue mich danach aber umso mehr wieder darauf.
Ob *sauna* oder Therme, freue mich über nette Bekanntschaften und gerne auch Begleitung, wenn es dann wieder soweit ist.
Da kann ich dich gerne begleiten wenn die Zeit wieder soweit zulässt und würde mich auch sehr freuen wieder mal so richtig zu schwitzen *freu*
*****_by Mann
4 Beiträge
Zitat von *********y_rp:

Hallo.
Sehr sexy Fotos....
Auch ich würde dich gerne begleiten!
Wo in BW bist du denn immer so unterwegs?
Ich im Großraum Stuttgart.

Freue mich

Gruß Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.