Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsames Saunieren

*******arbw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsames Saunieren
hey ihr lieben,

ich weiß nicht ob das Thema denn nun richtig oder falsch ist aber ich fange einfach mal an....

was haltet ihr denn von einem regelmäßigen Sauna treffen zwischen uns hier, ich habe die Intension, dass wir alle einen tag ausmachen und uns dort aktiv zum saunieren, kennen lernen und entspannen treffen.

deshalb wollte ich jetz direkt mal nachfragen ob jemand diese Woche schon lust hätte das ganze in s leben zurufen =)? ich würde mich total freuen wenn wir eine tolle Diskussion starten und uns gemeinsam Ideen ausdenken =)

glg Meikel
Also ich werd wohl am 28. in der Schwabenquelle sein 😉
Wir haben leider kein Interesse an einem Solo Mann.. Daher wollen wir lieber uns mit Paaren treffen. Aber viel Erfolg mit dem Thread....
****rs Frau
576 Beiträge
Hey Meikel,

ich fände das gut. In anderen Gruppen gibt es ja auch regelmäßige Stammtisch-Treffen.

Die Schwierigkeit wird wohl sein, einen geeigneten Ort zu finden. Die Gruppenmitglieder sind relativ "verstreut".

Viel Erfolg!
*******arbw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hey Socors,
*genau* das wird die Schwierigkeit sein, allerdings wird man da doch sicherlich etwas finden :)? Wie weit wäre denn jeder bereit zufahren und hätte denn jemand ein Vorschlag :)? Danke für eure Beteiligung bisher *g*
******ker Paar
564 Beiträge
Wir treffen uns auch nur mit Paaren, aber was hat das mit sauniren zu tun? Wenn sich eine Gruppe findet und wir Zeit haben....dann gerne...
*******arbw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Also mir wäre auch wichtig, das sexuelle Handlungen in der Sauna fern bleiben, es geht lediglich um das saunieren. Was danach passiert, das entscheidet jeder selbst aber in der Sauna sollte dies nicht passieren.
****rs Frau
576 Beiträge
Das man das überhaupt erwähnen muss ... *zwinker* Yep, nur saunieren !!
****aa Mann
457 Beiträge
ulmer spatzen gehen ein mal im monat ins domau bad
*********3898 Mann
290 Beiträge
Also ich würde gerne zu einem Sauna-Treffen kommen, bin motorisiert und kann folgedessen überall hinkommen!
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Also nen Saunastammi hört sich Originell an. Und für nen Stammi ist es wirklich "WURSCHT" ob Solo oder Paar, für alles andere nur die Profile bis zum Schluss lesen und ein jeder weiß Bescheid. Also wir kommen aus der Gegend Schorndorf. Unser Saunieren/Wellnes findet normal in Waldstetten statt. Genügend Möglichkeiten mit verschiedenen Saunen mit einem angenehm temperierten aussen Pool, gutes Essen zu nem erträglichen Preis in einem gemütlichen Ambiente.
Grüßle
Silvi und Uwe
Zitat von *******arbw:
gemeinsames Saunieren
hey ihr lieben,

ich weiß nicht ob das Thema denn nun richtig oder falsch ist aber ich fange einfach mal an....

was haltet ihr denn von einem regelmäßigen Sauna treffen zwischen uns hier, ich habe die Intension, dass wir alle einen tag ausmachen und uns dort aktiv zum saunieren, kennen lernen und entspannen treffen.

deshalb wollte ich jetz direkt mal nachfragen ob jemand diese Woche schon lust hätte das ganze in s leben zurufen =)? ich würde mich total freuen wenn wir eine tolle Diskussion starten und uns gemeinsam Ideen ausdenken =)

glg Meikel

ich bin dabai *g*
*********3898 Mann
290 Beiträge
nochmals - ich wäre gerne dabei
*******k17 Mann
891 Beiträge
Waldstetten ist auch unsere Lieblings Sauna.
Neulich waren wir mit Joy in Böblingen, war unkompliziert, harmonisch und nett.
Nix Erotik oder Sex wie manche denken.
Die Unterhaltung ist nett, und man lernt sich kennen.
So solls doch auch sein.
Wenn wir mit einem befreundeten Paar in der Sauna sind, dann bei uns zuhause, da ist mehr möglich.
*****ism Mann
133 Beiträge
Wir haben kein Interesse an einem Solomann *g* ...wie sich das anhört...auf dieser Welt gibt es nun mal auch Singles...übrigens auch Solofrauen hab ich mir sagen lassen *zwinker* ...vielleicht kam das jetzt nur bei mir falsch rüber...aber diese Abgenzung...das klang als ob alle Singles hier was ansteckendes hätten *g* ...und für einen Saunabesuch spielt der Beziehungsstatus ohnehin nur eine untergeordnete Rolle...vorausgesetzt man versteht dass es nur um Sauna und Entspannung geht...ich für meinen Teil gehe aber lieber alleine oder maximal zu zweit...ich will lieber Ruhe und ich denke ab 3 Personen wird mir der Geräuschpegel ein wenig too much...aber das geht natürlich gegen keinen hier...ich wünsche euch viel Erfolg beim Zusammenstellen der Gruppe und schon mal frohe Weihnachten *g*
***le Mann
200 Beiträge
Naturisme, Das sind Figuren die nicht an saunieren denken und meinen sie sind die schönsten. Das sind die AFD Wähler " ans ficken Denken" sonst nichts. Aber die realle Ausgrenzung erlebst Du erst wen Du Älter bist. Zum Alt werden gehört Mut, zum Glück sind wir Älteren aber stabil und stolz auf das was wir erlebt und geleistet haben.
Allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch überall hin nur nicht in den Gegenverkehr
*******k17 Mann
891 Beiträge
Stimmt, ich genieße das Leben über 60 Genussvoller als vorher.
Bis 60 war ich in der Lern Phase, jetzt in der Wissen Phase.
In 74 Tage werde ich in Rente sein, genieße es, dass junge Kollegen sich fast an mich klammern, um Tips, Tricks und Infos zu bekommen.
Selbst in Sachen Liebe kommen die jungen zu mir.
Was ich sagen wollte, bin auch stolz auf mein Erlebtes, und mit meiner Freundin, die ich bald 2 Jahre hier aus Joy kenne, genieße ich das Leben.
Wir gehen sehr oft in Saunen, auch mit Freunden, aber es passiert da nix.
Zumindest nix, was viele denken.
Die Blöße möchte ich mir auch in meinem Alter ersparen, wenn Mal bei sexuellen Handlungen erwischt wirst.
Knistern unter Freunden ist ja ok, geht ja übers Gesicht!

So, genug geredet, schöne Weihnachtszeit!
Gruß Weinmuck17
Ich wäre auch dabei bei regelmässigen saunieren
*****201 Mann
63 Beiträge
Was ich aus diesem Threat auf jeden Fall mitnehme ist, daß wir unbedingt mal die Sauna in Waldstetten probieren müssen.
Danke für die *idee*.
Wir haben das Saunieren für uns entdeckt und gehen so alle zwei Wochen.
Beuren, Schorndorf, Göppingen finden wir ganz gut. Backnang nicht so sehr.
Stammtisch - Warum nicht...?
*******arbw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube bei so vielen Herren schrecken wir die Damen und paare ab^^
*********3898 Mann
290 Beiträge
warum ? Wir wollen doch nur einen gemeinsamen Saunatag haben, ohne jegliche Hintergedanken
*******k17 Mann
891 Beiträge
Was auch gut zu empfehlen ist, wäre die Ermstal Sauna in Bad Urach!
Da waren wir vor 3Wochen an einem Sonntag.
Wir wünschen euch viel Erfolg beim finden einer Saunarunde... denken aber auch das dies schwer umzusetzen ist.
Ich bin regelmäßig in Bad Wörishofen und da gibt es durchaus so etwas wie eine Stamm Gruppe... allerdings ohne jeglichen Joyclub Hintergrund.

Jeder kommt wie es ihm passt... im Sommer weiß man wo die Gruppe ihre Liegen im Freien belegt und man geht zusammen in die Sauna so wie es für jeden gerade passt.

Alles ganz locker und ohne Verpflichtungen und doch ist es schön wenn man sich wieder trifft und man zwischendurch einen Ratsch halten kann.
*********3898 Mann
290 Beiträge
zu Delfin_60

so stell ich es mir auch vor, schade daß Bad Wörishofen so weit weg liegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.