Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F3 oder Leuze Sauna in Stuttgart?

****86 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
F3 oder Leuze Sauna in Stuttgart?
Wo ist besser?
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Böblingen *g*
****ty7 Paar
10 Beiträge
Unter welchem Aspekt?
****rs Frau
576 Beiträge
Geschmacksache *zwinker*
F3.....Preis-Leistung stimmt und ist eine sehr schöne Anlage..... *smile*
******rce Mann
2.275 Beiträge
*sorry* aber F3 geht zu keinem Preis, natürlich darf aber jeder seine Ansichten haben!

War da einmalig, und die Geräuschkulisse hat mich erdrückt.
Hier ist für mich kein Wellness möglich! *sorry*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist immer eine frage der eigenen vorlieben.
Das F3 hat eine sehr schöne aussen Anlage, mit viel platz.
Der innenbereich ist stellenweise leider etwas zu laut.
Im Leutze ist es deutlich leiser, dafür gibt es braktisch kein wirkliches aussengelände.
und es verteilt sich alles über mehrere stockwerke, was vor und nachteil sein kann.

Letzlich, bleibt bur, beide mal besuchen und sich selbt ein bild machen, was einem besser zusagt
******ive Frau
257 Beiträge
Im Sommer F3 im Winter Leuze *ggg*
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich bin ja absoluter F3 Fan was die Sauna angeht und ist meine Sauna wo ich meist anzutreffen bin.
******ker Paar
564 Beiträge
Beide gut aber F3 recht teuer. Deshalb bevorzugen wir das Leute. Wenn du flexibel bist schau mal wie schön erwähnt BB oder Schorndorf an.

F3 ist aber grundsätzlich eine top Anlage. Vom Leuze waren wir positiv überrascht

Grüße
********3010 Paar
62 Beiträge
F3 schmeißt die Leute aus der Sauna bevor Aufguß ist. Dann lassen die Aufgießer die Leute draußen in der Kälte stehen und nach einer genauen Zeit wieder rein. Beim Event ist es noch schlimmer. Dann werden Bändchen verteilt. Das nennt man Kundenvergraulen.
Das Leuze ist besser, sieht aber runtergekommen aus. War aber vor 2 Jahren so als wir da zuletzt waren. Vielleicht haben sie ja mittlerweile renoviert. Am besten ist die Mineraltherme in Böblingen.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Das F3 ist doch toll...
und hat einen Ruheraum der wirklich ruhig ist...
******265 Paar
1.076 Beiträge
In dem Umkreis, F3, Schorndorf, oder Beuren.....

Lg
****ry Mann
10 Beiträge
Meistens wird das Leuze im Vergleich mit anderen Saunen( auch F3 ) unterbewertet!
Wo findet man 8 Saunen und 2 Dampfbäder mit verschiedenen Temperaturen von 40-100 Grad ;eine Sauna mit herrlichem Blick ins Neckartal .
2 kalte ,naturbelassene Mineralwassserbecken( prickelt wie Sekt) und verschiedene Warmwasserbecken.
Von Mi- SA zwischen 21- 23 Uhr mit Nacktbademöglichkeit.
Relativ günstig im Preis,ab 16 E /Tag !
Das F3 ist im reinen Saunabereich jedoch etwas schöner,moderner gestaltet;wiegt jedoch die Vorteile des Leuzes meiner Meinung nacn nicht auf.
*******_262 Mann
93 Beiträge
Schorndorf Ziegeleibad ist gut und Backnang Wonemar finde ich nicht schlecht
******ons Paar
339 Beiträge
Leuze dürfte wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis haben. Der Ruheraum im Altbau im 1.OG ist auch absolut ruhig und wohlig warm.
Wenn es um ein schönes drumherum gehen soll dann ist Böblingen unschlagbar - nur die Senf-Honig Soße beim Salat im Bistro lag mir das letzte mal 3 Tage lang quer im Magen.
F3 irgendwie kommt das kalt rüber weil es einfach ein Betonklotz ist...einmal ist keinmal....ab dann wird es zuviel.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Zitat von ********oder:
Meistens wird das Leuze im Vergleich mit anderen Saunen( auch F3 ) unterbewertet!
Wo findet man 8 Saunen und 2 Dampfbäder mit verschiedenen Temperaturen von 40-100 Grad ;eine Sauna mit herrlichem Blick ins Neckartal .
2 kalte ,naturbelassene Mineralwassserbecken( prickelt wie Sekt) und verschiedene Warmwasserbecken.
Von Mi- SA zwischen 21- 23 Uhr mit Nacktbademöglichkeit.
Relativ günstig im Preis,ab 16 E /Tag !
Das F3 ist im reinen Saunabereich jedoch etwas schöner,moderner gestaltet;wiegt jedoch die Vorteile des Leuzes meiner Meinung nacn nicht auf.

Zum Großteil gebe ich Dir recht... Ich bin auch gerne im Leuze... vorallem wenn die Autobahnen wieder dicht sind, geh ich gern nach Feierabend dort hin. Die neuen Saunen sind Top...
Was ich aber sehr bescheiden finde, sind die Dampfbäder... aber da ist böblingen auch nicht viel besser. Ansonsten zieht es mich meist nach Böblingen wenn ich dort in der Gegend bin.
Das F3 steht schon lange auf meiner Liste... aber irgendwie hab ich es noch nicht dort hin geschaft.
*********s_me Frau
84 Beiträge
Statt F3 (zu voll, laut...) würde ich immer filderado bevorzugen.
Und was zum Leuze geschrieben wurde... finde ich auch. es wird unterbewertet.
***le Mann
200 Beiträge
Hallo miteinander. Sauna wo? ist wie vieles im Leben Geschmacksache. Leuze bin ich öfters sauber teilweise überarbeitet. F3 war ich einmal und nie wieder. Mein Typ im Raum S. Filderado und Böblingen gute Aufgüsse sauberer Eindruck und ruhiges Publikum das auch grüßt wen man in die Sauna kommt. Kinder die man in den Saunen trifft stören mich gar nicht, den die sind oft ruhiger und besser eingelernt wie so manche Sportstudio oder Eventsaunierer. Aquatoll in Neckarsulm und Bad Rappenau die Rapsodie sind auch unterbewertet und ich bin froh das viele nach Sinsheim gehen, den das hat die Saunakultur in den genannten Saunen gesteigert. Da wir mehrere Saunaführer abreisen haben wir schon einen guten überblick über Saunen in B-W. Bayern und Rheinland -Pfalz , müssen aber auch betonen das wir überwiegend unter der Woche saunieren gehen wo grosse Unterschiede zu den Wochenend Besuchen bestehen.
So ihr Saunafreunde es geht auf Weihnachten zu seit friedlich, nicht wie die Politiker, bleibt
gesund und erhaltet euch die Toleranc und die Liebe. Gutes neues Jahr für alle mit Gesundheit und der Erfüllung eurer Träume.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.