Als hetero liebe ich es mittlerweile von einem Mann verwöhnt zu…Als hetero liebe ich es mittlerweile von einem Mann verwöhnt zu werden. Jetzt würde ich gerne in eine Gay-Sauna gehen und den Tag und hoffentlich auch verwöhnt zu werden.
Hallo, wer geht im Bodenseegebiet in welche Sauna. Welche gefällt euch am besten. Bin gerne und oft in allen möglichen saunen bis nach Titisee und Wörishofen unterwegs.
Gruß manni
Ich gehe in den Wintermonaten in die Meersburg-Therme, regelmäßig Freitag oder Samstag Abend. Ab und zu auch ins Aquaria nach Oberstaufen, da ich im Allgäu arbeite.
In den Sommermonaten meide ich die B31 und orientiere mich ins LandesInnere: Bad Waldsee; Bad Buchau; sehr gerne nach Kempten ins Cambomare und an special days nach Schongau in die Kaiser Therme.... cool, in der 90er Sauna dort schaut man auf Schloss Neuschwanstein ! Gut
War gestern im neuen PALAIS VITAL Wellness/Sauna Bereich vom BADE PARADIES TITISEE 👌
Super schön,vielseitig und absolut traumhaft gestaltet mit Palmen,Orchideen,etc.
***** empfehlenswert!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.