Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in der Gay Sauna25
War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Bretten

Sauna Bretten
Hallo kennt jemand die Sauna in Bretten und kann Erfahrungen mitteilen
****w80 Frau
8 Beiträge
Also es kommt immer drauf an was man für Erwartungen hat . Ich finde um einen entspannten Sauna Abend zu verbringen völlig ausreichend. Von der dampfsauna bis hin zur Aufguss Sauna ist alles da . Das Essen ist ganz gut und völlig ausreichend . Darfst mir auch gerne eine Mail schreiben wenn du noch was wissen willst 😉

Zitat von **********_erle:
Sauna Bretten

Hi zusammen , kennt jemand empfehlenswert Saunen im Kreis Offenburg , Karlsruhe , Freiburg ?
Danke für eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte
Heißen Gruß André
Zitat von ****w80:
Also es kommt immer drauf an was man für Erwartungen hat . Ich finde um einen entspannten Sauna Abend zu verbringen völlig ausreichend. Von der dampfsauna bis hin zur Aufguss Sauna ist alles da . Das Essen ist ganz gut und völlig ausreichend . Darfst mir auch gerne eine Mail schreiben wenn du noch was wissen willst 😉

Zitat von **********_erle:
Sauna Bretten

Hallo Siebw80,
Ich wohne im Bretten und besuche ab und zu Sauna. Wollen wir vielleicht zusammen gehen. Allein macht es nicht so viel Spass und suche eine Saunabegleiterin. Eintrittkosten gehen auf mich.
Vuele Grüsse Denis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.