War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen. Möchte gerne mal einen Schwanz spüren und da kam mir die idee mit der Gay Sauna Kann man da anal sex unkompliziert Erleben Danke…
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna "Deutsche Eiche" dort und kann mir sagen wie es da…
Also es kommt immer drauf an was man für Erwartungen hat . Ich finde um einen entspannten Sauna Abend zu verbringen völlig ausreichend. Von der dampfsauna bis hin zur Aufguss Sauna ist alles da . Das Essen ist ganz gut und völlig ausreichend . Darfst mir auch gerne eine Mail schreiben wenn du noch was wissen willst 😉
Hi zusammen , kennt jemand empfehlenswert Saunen im Kreis Offenburg , Karlsruhe , Freiburg ?
Danke für eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte
Heißen Gruß André
„Also es kommt immer drauf an was man für Erwartungen hat . Ich finde um einen entspannten Sauna Abend zu verbringen völlig ausreichend. Von der dampfsauna bis hin zur Aufguss Sauna ist alles da . Das Essen ist ganz gut und völlig ausreichend . Darfst mir auch gerne eine Mail schreiben wenn du noch was wissen willst 😉
„Sauna Bretten
Hallo kennt jemand die Sauna in Bretten und kann Erfahrungen mitteilen
Hallo Siebw80,
Ich wohne im Bretten und besuche ab und zu Sauna. Wollen wir vielleicht zusammen gehen. Allein macht es nicht so viel Spass und suche eine Saunabegleiterin. Eintrittkosten gehen auf mich.
Vuele Grüsse Denis
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.