Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Wörishofen

******ank Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Bad Wörishofen
Hallo zusammen kann uns jemand etwas zur Therme in Bad Wörishofen sagen. Ist die vergleichbar mit Sinsheim? Vorab schon mal danke. *top*
wunderschöne therme, sehr ruhig... zumindest unter der woche.
am WE weiß ich leider nicht.
zum relaxen perfekt! *top*
**********ondie Paar
48 Beiträge
Wir sind öfters dort, sehr schöne Therme mit tollen Aufgüssen. Man kann sie mit Sinsheim vergleichen, ist ja der gleiche Betreiber. Da macht Ihr nix falsch! *sauna*
**********Loewe Mann
108 Beiträge
Hallo Ina & Frank,

sehr schöne Therme. Kann man mit Sinsheim sehr gut vergleichen.
Wünsche Euch viel Spaß. *g*
Ich war jetzt noch nie in Sinsheim aber Bad Wörishofen ist schon super. Da kann man locker einen Tag darin verbringen ohne dass es einem langweilig wird - und zu zweit schon erst recht nicht (nicht anrüchig gemeint).
*****aar Paar
5.968 Beiträge
Top Adresse., wir bevorzugen immer sa.abend. Da ist immer die ganze Therme FKK und bis 24.00 geöffnet.
Liebe grüsse und viel Spaß Ernst und Patricia
Sinsheim kenne ich nicht... hab aber schon gehört dass der Saunabereich in Bad Wörishofen schönerer sein soll.
Ich bin fast jede Woche einmal in Bad Wörishofen.. gerne unter der Woche da es da etwas ruhiger ist.. aber auch mal Sonntags... ist wie ein Urlaubstag.
Zitat von *****aar:
Top Adresse., wir bevorzugen immer sa.abend. Da ist immer die ganze Therme FKK und bis 24.00 geöffnet.

Kleine Ergänzung:
Ab 19 Uhr ist im kompletten Bad textilfrei.

Aber Ernst und Patricia haben vollkommen recht.
******z76 Mann
212 Beiträge
Ich kann Wörishofen nur empfehlen. Ist im Saunabereich viel größer und schöner. Und vor allem die Wasserfallduschen sind für mich das Highlight. Hingehen!
****t04 Paar
19 Beiträge
Wir finden Bad Wörishofen viel schöner und entspannter als Sinsheim. Sinsheim ist sehr unruhig im Sauna Bereich in Bad Wörishofen verteilt sich das mehr und ist dann viel ruhiger *g*

Lieben Gruß
******r63 Mann
471 Beiträge
Genau wie Delfin_60 und Hecht04 schreiben, Super Sauna mit großem Erholungswert. Fahrt hin und probiert es aus. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

LG Sea
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Euere Beiträge sind sehr interessant. Vielen Dank.
Nun noch eine *frage*.
Soll man die Eintrittskarten Online kaufen oder geht es auch an der Kasse in der Therme ohne lange Wartezeiten.
Wir waren schon einmal da und sind wieder gegangen wegen der großen Warteschlange.
Wollen morgen die Therme besuchen *sauna*
Du kommst nicht schneller rein wenn die Karte online kaufst da es nur ein Gutschein für den Eintritt ist und Du trotzdem an der Kasse anstehen musst.
Morgen öffen sie um 9 Uhr... da musst vermutlich anstehen, 20 Minuten später sieht es vermutlich schon besser aus.
Da noch Ferien sind ist morgen aber sicher sehr viel los.
Wenn in die Sauna magst ist die rechte Kasse die richtige... da kommst Du gleich in die Umkleide für die Sauna.
Natürlich kannst Du dann von der Sauna aus auch in den reinen Thermalbadbereich gehen.
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Das ist sehr hilfreich . Vielen Dank
schönste Thermenlandschaft die ich bisher besucht habe *top*
Hallo es sind alle bäder der wund gruppe fast gleich nur in der göße unterschiedlich Euskirchen finde ich am schönsten ist auch das neuste danach kommt Erding sinsheim Titisee Neustadt und zum schluss BadWörishofen
In Euskirchen und Sinsheim war ich jetzt noch nie, dafür aber in Erding, Titisee-Neustadt und natürlich in Bad Wörishofen. Ich würde Titisee und Bad Wörishofen aber durchaus auf eine Stufe stellen, vielleicht mit einem leichten Vorteil für Titisee, einfach weil diese Therme erst gut zwei Jahre alt ist, während in Wörishofen schon die ein oder andere Gebrauchsspur zu erkennen ist. Erding gefällt mir schon aufgrund der Größe nicht so sehr, man könnte diese Therme auch als Bad der weiten Wege bezeichnen.
Aber mit Bad Wörishofen macht man, denke ich, nichts falsch. Diese Therme hat genau die richtige Größe, eine abwechslungsreiche Saunalandschaft und das Thermalbecken ist auch dann noch groß genug, wenn man nicht in den Textilbereich rübergehen möchte (dass am Samstagabend auch dort textilfrei angesagt ist wurde ja bereits erwähnt).
*********h1966 Mann
49 Beiträge
Für uns war Therme Bad Wörishofen deutlich schöner als Sinzheim.
Das Personal auch freundlicher 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.