Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leuze

******iKa Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Das Leuze
Hallo zusammen,
wahrscheinlich werden wir bald das Leuze besuchen. In einem anderen Beitrag wurde bereits F3 und leuze verglichen und leuze hat uns überzeugt.
Unsere Frage ist, ob im Leuze gewisse Ecken vorhanden sind, wo man ungestörter sein kann... wie zb in den Schwabenquellen ... Es geht uns nicht um Sex.... Aber wenn wir uns etwas im Arm halten wollen, dann möchten wir auch nicht, dass ein Mitarbeiter gleich Alarm schlägt ...oder sich andere Leute gestört fühlen...
Danke für die Antwort im Voraus.
LG Sina und Kai *kuss*
Also im vorderen Bereich, wo sich beide Handaufguss-Saunen befinden, werdet ihr sicherlich nicht fündig. Aber im Bereich der Winzersauna gibt es durchaus sehr ruhige Ecken
*******n81 Mann
63 Beiträge
Es gibt auch einen Ruheraum gleich am Eingang zur Sauna der kaum genutzt wird bzw. wenn dann ggf. von Personen wie euch *zwinker*
Der große Ruhebereich auf dem Hof ist auch so groß, dass man dort auch mal kuscheln können sollte.
Und wie die Vorschreiberin schrieb, im Winzersaunabereich ist es sehr ruhig, es gibt dort aber nur einen winzigen Ruheraum.
Die 60° Sauna im 1.Og ist auch nicht verkehrt, manchmal ist da auch weniger los.
*******_73 Mann
259 Beiträge
wo ist das Leuze überhaupt
Lovesika!!! Ganz bestimmt gibts da ruhige ecken. Wann habt ihr denn vor da hin zu gehen. Wollt au die tage gehen.
Zitat von ******ns1:
wo ist das Leuze überhaupt
in stuttgart bad canstatt
*********flitz Mann
93 Beiträge
Im leuze kann msn zwar nicht so viel machen in der Hinsicht wie zb in den schwabenquellen aber dafür haben die einfach das beste mineralbad in ganz Deutschland meiner Meinung nach. Das kribbelt richtig 😁
*****ism Mann
133 Beiträge
Ruhige Ecken im Leuze...ja nee is klar *zwinker* ...findet ihr bestimmt...da habt ihr sogar auf einem Weihnachtsmarkt mehr ruhige Ecken...also allein werdet ihr nirgends sein und zwar egal zu welcher Tageszeit...aber ansonsten natürlich viel Spaß und freuen uns schon auf euren Erfahrungsbericht *zwinker*
Und wenn man Mittwoch bis Samstag geht, kann man das Kribbeln ab 21:00 Uhr auch auf ganz nackter Haut spüren
*********flitz Mann
93 Beiträge
Mittwoch bis Samstag ist ab 21 Uhr auch FKK im Erlebnisbad-Teil für alle Gäste verpflichtent. Ist dann immer witzig zuzusehen wer sich entscheidet zu bleiben um es mal 'auszuprobieren'. Hier werden fkkler geboren 🤣

Heißt aber im Grunde auch dass ab dann der große whirlpool in der Ecke dann vielleicht auch noch interessant für euch sein könnte 😉
Zitat von *********icker:
Dienstag bis Samstag ist ab 21 Uhr auch FKK im Erlebnisbad-Teil für alle Gäste verpflichtent.

Dienstag ist 21 Uhr Badeende
*********flitz Mann
93 Beiträge
Zitat von ****yLE:
Dienstag bis Samstag ist ab 21 Uhr auch FKK im Erlebnisbad-Teil für alle Gäste verpflichtent.

Dienstag ist 21 Uhr Badeende

Ja mein Fehler... Hatte es schon korrigiert 😅
*******k17 Mann
891 Beiträge
Im leuze kann msn zwar nicht so viel machen in der Hinsicht wie zb in den schwabenquellen aber dafür haben die einfach das beste mineralbad in ganz Deutschland meiner Meinung nach. Das kribbelt richtig *mrgreen*

An manchen Tagen ist ab 21 Uhr FKK im Mineralbad, dann kribbelts noch heftiger, dachte 100 Blutsauger hängen an mir!
Tolles Gefühl!
********isch Mann
20 Beiträge
Im leuze kann msn zwar nicht so viel machen in der Hinsicht wie zb in den schwabenquellen aber dafür haben die einfach das beste mineralbad in ganz Deutschland meiner Meinung nach. Das kribbelt richtig 😁

Ich weiß gar nicht wer immer behauptet dass in den Schwabenquellen soviel geht da geht gar nichts wenn die Aufpasser allen voran Oli jemanden dabei erwischen wie man sich näher kommt dann fliegt man sofort raus und das habe ich nicht nur einmal erlebt
*********flitz Mann
93 Beiträge
Zitat von ********isch:

Ich weiß gar nicht wer immer behauptet dass in den Schwabenquellen soviel geht da geht gar nichts wenn die Aufpasser allen voran Oli jemanden dabei erwischen wie man sich näher kommt dann fliegt man sofort raus und das habe ich nicht nur einmal erlebt

Es gibt eben immer noch genug Leute, die forsch und unvorsichtig sind. Natürlich soll da nichts gehen. Ist ja schließlich eine Sauna und kein swinger Club. Wenn man von "aufpassern" erwischt wird, ist die Gefahr genauso groß von Außenstehenden erwischt zu werden. Natürlich sollen diejenigen sofort rausfliegen... Bin ich absolut dafür.

In diesem Sinne, schönen 1. Samstag im neuen Jahr.
******iKa Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sauna Freunde, wir waren gestern im Leuze. Die Saunen sind abwechslungsreich, vielfältig und großzügig, aber auch weitläufig über verschiedene Ebenen verteilt. Die Anlage ist zwar offensichtlich alt, aber sauber und ruhig.
Für Paare, die etwas zusammenliegen möchten, eignet sich die Therme jedoch nicht so sehr. Es gibt keine Paarliegen. Jedenfalls haben wir keine entdeckt.
Insgesamt war der Besuch aber schön und wir konnten entspannen.
LG Sina und Kai *kuss*
Ihr hattet gestern wahrscheinlich auch das Glück, einen der besten Aufgiesser im Leuze zu genießen, zumindest wenn ihr abends dort gewesen seid
*****n01 Mann
2 Beiträge
Grüsse euch *zwinker*
Ihabe mirspontan überlegt ins Leuze zu fahren die haben den ganzen Tag offen und ab 21:00is textilfreies Baden im Innen Bad bis 23:00Uhr
Werd gegn 14:30 dort aufschlagen *ggg*

Ich wollte es zumindest mal erwähnt haben .! Falls sich jmd spontan entscheidet auch noch zum schwitzen zu kommen . Einfach kurz ansprechen .Ich beiße nicht
Und danach gehts in die Stadt in die Romantica bisschen absteppen zur afterwork WEDNESDAYBREAKS

LG Olli *verfuehren*
***le Mann
200 Beiträge
Ich komm da nicht mit, warum wollt Ihr in einer öffentlichen Sauna euch beglücken. Es reicht doch wen man zueinander findet und den Rest in Zweisamkeit genießt.
Im Leuze kommen oft auch Jugendliche und Kinder in die Sauna also müsste das nicht sein
Gut *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.