Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

textilfreie Thermennacht Sinsheim

*********chEr Mann
593 Beiträge
Themenersteller 
textilfreie Thermennacht Sinsheim
Bei der textilfreien Thermennacht am 06. März ist die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM mit einem stimmungsvollen Showprogramm am Start und definitiv einen Besuch wert! *top2*

LG EssTe

mehr Info: https://www.joyclub.de/link/42194708.html-sinshei … ennacht-textilfrei-maerz.php
*********chEr Mann
593 Beiträge
Themenersteller 
Na da is mir der Hyperlink missglückt... https://www.badewelt-sinshei … ennacht-textilfrei-maerz.php

🙄

LG EssTe
*****her Mann
2.982 Beiträge
Danke für die Info 👍

Das Ist ja mal eine Fahrt wert nach Sinsheim *freu* *zwinker*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Dankeschön, für die Info meine Freundin wollten sowieso mal nach Sinsheim fahren.
7.2 habe ich mir mal gemerkt
******ank Paar
67 Beiträge
wir haben auch vor am 07.02. nach Sinsheim zu gehen.
Na das reizt uns auch, waren schon mal war sehr gut. Wenn dann kommen wir mit dem Womo
******ons Paar
339 Beiträge
Wundert mich das die nun FKK machen wollen wo die doch so etepetete sind wenn sich welche Nahe kommen... *floet*
Und die Preise sind nun wohl auch durch die Decke gegangen, man findet auf der HP nicht mal mehr eine Liste der Eintrittspreise sondern dafür Preise zum Liegen reservieren von 10 bis 139 Euro *oh2* *omm*
********test Paar
6 Beiträge
Die Preise haben sie angezogen. Es sind nun inkl. Sauna am Wochenende 30€ für 2h oder 46€ für die Tageskarte.
******ons Paar
339 Beiträge
In der Tat haben die dann die Preise gesalzen und gepfeffert...von mir/uns bekommen die keinen Cent mehr. Gibt genügend andere Thermen.
********test Paar
6 Beiträge
Nunja meine bessere Hälfte liebt diese Sauna ... Sie möchte gerne morgen (Sa.) dorthin, deswegen hatte mich mir die aktuellen Preise angeschaut.
Wir finden das 1 Tag erholsames Wellnes oft mehr bringt als 5 Tage Urlaub mit Flug und An und Abreise. Zelebrieren muss man das halt. Vorabend anfahren ( *g*ut für den der da ein Womo hat *zwinker* ) schön gemütlich frühstücken, sich zurechtmachen und dann in Ruhe in die Therme( natürlich mit Sauna mit ein wenig Proviant , Sekt und Selters) und die Seele baumeln lassen. Nach der Therme vielleicht noch ins I Max Kino und den Abend dann mit einem guten Glas Wein ausklingen lassen. Wenn lange Saunanacht dann eben ein anderes Programm. Wichtig ist für uns alles ohne Stress, dann ist der Eintritt vom Mehrwert aus gesehen auch in Ordnung und verkraftbar.😘 Die Betrachtungsweise machte. halbvoll oder halbleer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.