Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Juli

4. Juli
Ihr wollt endlich wieder ausgehen und euch unter JOYlern treffen..?!

Save the Date – Samstag, 4. Juli 2020 – Heilbronn

Ich stelle die Veranstaltung demnächst online. Das Leben geht weiter! *g*
***py Mann
18.675 Beiträge
Zitat von **********BaWue:
Save the Date – Samstag, 4. Juli 2020 – Heilbronn

Und das wird eine VA in einer Sauna *sauna*?
*********3898 Mann
290 Beiträge
Da bin ich gespannt......
Heiß
Es darf durchaus heiß werden, aber die gute Lüftung dort verhindert zum Glück saunaähnliche Zustände... *gg*

Die Veranstaltung ist online:
https://www.joyclub.de/event/1107738.endlich_wieder_ausgehen_heilbronn.html
Es gibt Neuigkeiten. Der JOY Abend findet als geschlossene Gesellschaft statt!
Es gibt wieder Neuigkeiten für den «Endlich wieder ausgehen..!» JOY Abend *zwinker* Es wird eine kleine Garderobe eingerichtet, damit ihr euch vor Ort umziehen könnt. Auflegen wird übrigens DJ Zeljko!

***py Mann
18.675 Beiträge
Es gibt wieder Neuigkeiten für den «Endlich wieder ausgehen..!» JOY Abend *zwinker* Es wird eine kleine Garderobe eingerichtet, damit ihr euch vor Ort umziehen könnt. Auflegen wird übrigens DJ Zeljko!

«Endlich wieder ausgehen..!»

*sorry* aber ich frage mich echt, was das ganze mit Sauna *sauna* zu tun hat?
***dH Mann
3.640 Beiträge
@***py

Löschen
Zitat von ***py:

Danke für deinen Beitrag, lieber chapy. Das ist ein Ausgehtipp für die Gruppenmitglieder. *g*
***py Mann
18.675 Beiträge
Zitat von ***dH:
@***py
Zitat von RendezvousBaWue:„Es gibt wieder Neuigkeiten für den «Endlich wieder ausgehen..!» JOY Abend *zwinker* Es wird eine kleine Garderobe eingerichtet, damit ihr euch vor Ort umziehen könnt. Auflegen wird übrigens DJ Zeljko!

Löschen

Tja, kann ich leider nicht, da ich hier in der Gruppe kein Mod *matrix* bin.
***py Mann
18.675 Beiträge
Zitat von chapy:„Zitat von RendezvousBaWue:„Es gibt wieder Neuigkeiten für den «Endlich wieder ausgehen..!» JOY Abend *zwinker* Es wird eine kleine Garderobe eingerichtet, damit ihr euch vor Ort umziehen könnt. Auflegen wird übrigens DJ Zeljko!

Danke für deinen Beitrag, lieber chapy. Das ist ein Ausgehtipp für die Gruppenmitglieder. *g*

Nochmal *sorry* aber das ganze geht halt meiner Meinung nach am Gruppen-Thema vorbei...
oder anders gesagt: Früher in der Schule hätte es geheißen: "Thema verfehlt, setzen, sechs." *klugscheisser*
Zitat von ***py:
Und das wird eine VA in einer Sauna *sauna*?

Zitat von ***py:

Zitat von ***py:
Nochmal *sorry* aber das ganze geht halt meiner Meinung nach am Gruppen-Thema vorbei...
oder anders gesagt: Früher in der Schule hätte es geheißen: "Thema verfehlt, setzen, sechs." *klugscheisser*

@ chapy

Lieber chapy, naja, für deine Schule kann ich nun wirklich nichts. Also, erst hast du uns immer angeschrieben, als mein Profil noch ein Paarprofil war, und jetzt postest du in den Gruppen Antworten auf meine Einträge. Na dann – Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit! *g*

Nun schenke dir noch etwas von meiner Aufmerksamkeit.

Ich postete einen Veranstaltungstipp für Saunagänger, wie ich es selbst einer bin. Die meisten gehen nicht nur in die Sauna, sondern unternehmen verschiedene Dinge im Leben. Nun hatten/haben wir gerade so eine Pandemie, du wirst es mitbekommen haben, und die meisten Saunen sind noch immer geschlossen. Meine Intention war einfach, den Gruppenmitgliedern eine Alternative aufzuzeigen.

Du schreibst mehrfach in einem Strang, den es deiner Meinung nach garnicht geben dürfte. Einen Strang, über den du nur dann fortwährend informiert wirst, wenn du aktiv ein Häkchen in "Beobachten" setzt...

Viel mehr Zeit ist mir das ganze nun aber auch nicht Wert. Schönen Feiertag dir und allen Beobachtern! *g*
***py Mann
18.675 Beiträge
Einen Strang, über den du nur dann fortwährend informiert wirst, wenn du aktiv ein Häkchen in "Beobachten" setzt...

Irrtum, ich habe nicht aktiv per Mausklick hier ein Häkchen gesetzt, das Häkchen wurde automatisch vom System gesetzt, als ich eine Antwort auf Dein Eingangsposte gesendet habe.

Ist zwar nur ein kleiner, aber doch feiner Unterschied! *omm*
"[…] als ich eine Antwort auf Dein Eingangsposte gesendet habe."

Genau darum gehts; Thema erfasst.

"Ist zwar nur ein kleiner, aber doch feiner Unterschied!"

Ja, da gebe ich dir Recht – was den technischen Vorgang nach dem Senden einer Antwort betrifft. Inhaltlich zur Sache macht es eben keinen Unterschied.

Ich habe dich auf einer Veranstaltung zwar als sehr zurückhaltenden, aber jetzt auch nicht unsympathischen Menschen erlebt; online hingegen trollst du herum.
***py Mann
18.675 Beiträge
Ich habe dich auf einer Veranstaltung zwar als sehr zurückhaltenden, aber jetzt auch nicht unsympathischen Menschen erlebt; online hingegen trollst du herum.

so what *floet*
***aB Frau
79 Beiträge
Was ist denn HIER los .. ist euch was zu Kopf gestiegen ???
***dH Mann
3.640 Beiträge
@**********BaWue

Wusste nicht dass deine Veranstalltung in einer Sauna stattfindet!

Wir sind im Kultlokal Bleriot Club – in schöner Atmosphäre, als geschlossene Gesellschaft.

Anstandshalber fragt man die Mod's vorher bevor man so etwas Postet, als befreundeter Veranstalter/Gruppe bist du hier in der Gruppe Sauna BW nicht eingetragen.

LG Gerhard
Danke für die Unterhaltung ...und die Traffic! *ggg*
******rce Mann
2.275 Beiträge
@**********BaWue *top2*
Die Regelungen in der Gastronomie wurden weiter gelockert. Jetzt dürfen 10 beliebige Leute an einem Tisch sitzen, ohne Abstandsregelung.

https://www.stimme.de/heilbr … -gelockert;art140897,4361550
***py Mann
18.675 Beiträge
Hier mal ein Auszug aus dem Joy-Club-Regelwerk in Bezug auf Werbung für Events!

Werbung für Veranstaltungen ist im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread und thematisch passenden Gruppen erlaubt.
Private Dategesuche zur eigenen Veranstaltung sind seitens des Veranstalters nicht erlaubt. Es besteht aber die Möglichkeit, über die Pinnwand per Statusmeldung auf die Veranstaltung hinzuweisen.

Und das ganze nur mal so zur Info!

Stichwort: "thematisch passenden Gruppen"
Schon wieder am trollen, weil hier steht, dass sich ein paar Leute privat treffen, lieber chapy... *smile*

Zitat von ***py:
Zitat von ***dH:
Löschen
Tja, kann ich leider nicht, da ich hier in der Gruppe kein Mod *matrix* bin.

Du Armer!

An dieser Stelle einmal an die Mods der Gruppe Sauna Baden Württemberg, für die tolerante Einstellung:
Herzlichen Dank!
***py Mann
18.675 Beiträge
@**********BaWue

Du hättest es ja z.B. hier posten können:

JC-Stammtisch Stuttgart: Events von Members, fürs Stammivolk

oder da:

Gruppe Schwäbisch Hall: Konzerte, Märkte,Veranstaltungen

genauso wie hier:

https://www.joyclub.de/groups/rendezvous_in_bawue/forum/b12025.eventtips.html

Um nur mal 3 Beispiele zu nennen, aber eben nicht in einer Sauna-Gruppe, da der Event ja nicht in einer Sauna stattfindet!

Aber offensichtlich kannst Du oder willst Du es nicht verstehen, von daher gebe ich an dieser Stelle auf. Denn mit Beratungsintensitäten-Joylern sich herumzuärgern ist nur Zeitverschwendung.
Zitat von ***py:
[...] mit Beratungsintensitäten-Joylern sich herumzuärgern [...]

Wow, unglaublich..... *ggg*
*sorry* Ich dachte die Mitglieder hier sind alle über des *kindergarten* alter hinweg, scheinbar kommt es dank Corona bei einigen wieder zurück, zumindest des Verhalten hier im Forum.
Wenn mir was nicht passt, klär ich des nicht in der Masse, sondern mit der Person direkt oder aber ich ignoriere es, so gut es geht und wenn der Thread hier jemand nicht passt, dann kann man ihn auch nicht mehr beobachten, des ist sogar ganz einfach, nur macht man da wohl lieber ewig rum um des Thema in den Dreck zu ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.