„Und das wird eine VA in einer Sauna
?
„ aber ich frage mich echt, was das ganze mit Sauna
zu tun hat?
„Nochmal
aber das ganze geht halt meiner Meinung nach am Gruppen-Thema vorbei...
oder anders gesagt: Früher in der Schule hätte es geheißen: "Thema verfehlt, setzen, sechs."
@ chapy
Lieber chapy, naja, für deine Schule kann ich nun wirklich nichts. Also, erst hast du uns immer angeschrieben, als mein Profil noch ein Paarprofil war, und jetzt postest du in den Gruppen Antworten auf meine Einträge. Na dann – Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Nun schenke dir noch etwas von
meiner Aufmerksamkeit.
Ich postete einen Veranstaltungstipp für Saunagänger, wie ich es selbst einer bin. Die meisten gehen nicht nur in die Sauna, sondern unternehmen verschiedene Dinge im Leben. Nun hatten/haben wir gerade so eine Pandemie, du wirst es mitbekommen haben, und die
meisten Saunen sind noch immer geschlossen. Meine Intention war einfach, den Gruppenmitgliedern eine Alternative aufzuzeigen.
Du schreibst mehrfach in einem Strang, den es deiner Meinung nach garnicht geben dürfte. Einen Strang, über den du nur dann fortwährend informiert wirst, wenn du
aktiv ein Häkchen in "Beobachten" setzt...
Viel mehr Zeit ist mir das ganze nun aber auch nicht Wert. Schönen Feiertag dir und allen Beobachtern!