Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Raum Bodensee

*******000 Mann
203 Beiträge
Meersburg ist sehr schön
******265 Paar
1.076 Beiträge
Meersburg, Radolfzell, ggf. Überlingen
******ist Mann
25 Beiträge
Ich kann das Bora in Radolfzell empfehlen.
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Die Therme in Überlingen können wir sehr empfehlen.

Sauna mit Aufguss, aber ohne verwedeln. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Sauna und Thermalbad einfach nur Top *top*
Hotel Bad Schachen. Ist halt sehr teuer.
**********itz_6 Paar
32 Beiträge
In Radolfzell die Bora Bora ist gut.
*sauna*
*******ro66 Mann
18 Beiträge
Mein Favorit ist eindeutig die Bora☺
Schöner großer Saunagarten, schönen Saunen, tolles Essen....

Und keine Internet Anmeldung, wie i den anderen Saunen von Nöten👍
*****rus Paar
246 Beiträge
Radolfzell - das Bora - dürfte die größte und beste sein
bora, radolfzell gefällt mir am besten, hat aber ein schwimmbad.

überlingen und meersburg

konstanz soll auch schön sein, da war ich aber noch nicht
******g58 Frau
453 Beiträge
Bora ist klasse, da gibt's nichts besseres. Die Therme in Konstanz ist aber auch nicht zu verachten. Überlingen finde ich alles so eng.
Waren vor 3 Wochen in überlingen.war echt toll und gut organisiert.allerdings montags
*****lou Mann
65 Beiträge
Also mir gefällt es in Meersburg sehr gut, wobei ich aufgrund der guten Resonanz hier die Bora in Radolfzell doch mal aufsuchen sollte.
Ein Bißchen weg vom See: Im Aquaria in Oberstaufen wurden letzte Woche die Rohbauarbeiten für die neue Außensauna fertiggestellt. Eröffnung Spätherbst 2020 - man darf gespannt sein!
Wir waren schon mal dort
War eine schöne Sauna
adelindis ist toll. gehe regelmäßig dort hin
*****ulu Frau
39 Beiträge
Die Sauna in Tuttlingen im TuWas ist zwar nicht groß aber es hat alles von Salzgrotte bis Dampfbad bis Kräutersauna und Kelo und Bio Sauna Dann noch ein sehr Großer Innenpool und ne große Liegewiese.Für ne in sich ruhende entschleunigende Auszeit.Perfekt! Natürlich sind die oben genannten Saunen klasse...Überlingen ist mein Favorit.Bora ist mir zu unfreundliches ,,Personal,, und Publikum nicht Meins....
LG
Schön wenn es euch gefallen hat.Bin Mirgen Mittag da.
Ok.bin nur noch bis Montag da
Ok.bin nur noch bis Montag da.hättet mich ja besuchen können.lach
****S69 Mann
270 Beiträge
Therme in Überlingen und Bora in Radolfzell sind sehr schön
**********sse76 Frau
93 Beiträge
Wir genießen gerade die Bora Sauna in Radolfzell. Sehr nett
******g58 Frau
453 Beiträge
Wir waren letzten Sonntag in Meersburg. Da gibt es Tageskarten (online). In anderen, so hab ich gehört, nur für 3 1/2 Std. oder so. Wollte ich nur mal gesagt haben 😍
Zitat von ******g58:
Wir waren letzten Sonntag in Meersburg. Da gibt es Tageskarten (online). In anderen, so hab ich gehört, nur für 3 1/2 Std. oder so. Wollte ich nur mal gesagt haben 😍

dann scheint das neu zu sein. in der Bora und in überlingen war ich immer den ganzen tag.
*****rus Paar
246 Beiträge
Jordanbad ist auch sehr schön - und vor allem auch tolle Aufgüsse
*****974 Mann
17 Beiträge
Wir wollen am Wochenende die neue Therme Lindau testen. Dort sind die Öffnungszeiten sehr interessant. Bis 02:00 Uhr! *sauna*
**********_1965 Mann
41 Beiträge
Hallo Casi 1974 , die Therme in Lindau werde ich demnächst auch einmal besuchen . Kannst du ein paar Zeilen schreiben , ûber deine Eindrücke dort . Würde mich interessieren . Euch will Spaß am Wochenende *sauna* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.