Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Caracalla-Therme Baden-Baden9
Haben vor einiger zeit schon mal einen eintrag wegen den caracalla…
zum Thema
In welche Sauna geht ihr gern im Umkreis MA/HD/SP/KA?82
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Eure Erfahrungen mitteilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caracalla Baden-Baden

***bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Caracalla Baden-Baden
Guten Morgen,
Ich würde gerne mal wieder in die Sauna der Caracalla in Baden Baden und bei euch nachfragen ob vor kurzem jemand dort war und berichten könnte wie es dort mit und unter den Coronaregeln abläuft.
Grüße Jo
Hallo ich war vor ca 4 Wochen in der Caracalla .
Es war angenehm ruhig,war aber auch unter der Woche.
Denke am Wochenende kann es zu Warteschlangen kommen.
Man braucht sich online nicht anmelden.
Täglich geöffnet von 8 Uhr -22 Uhr.
Das Friedrichsbad hat aber weiterhin geschlossen.
Die Nutzung der Dampfbäder und Soleinhalation sind momentan auch noch geschlossen.
Aufgüsse waren aber ohne wedeln.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Und dir viel Spaß beim *sauna*
***bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Super danke !!!
Bei diesem Wetter leg ich während der Woche mal ein Tag Urlaub ein und schaue mir dann das mal an 🥵🥵🥵🥵
Viele Grüße
Jo
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Hi

ergänzgend zur obigen Ausführung: ich war am letzten Freitag abends, also ab 18.30 Uhr für drei Stunden. Länger gehe ich als nicht. Für Tageskarten bevorzuge ich andere Bäder, obwohl ich die VIP Karte habe.
Grundsätzlich gehe ich nur abends und unter der Woche rein.

In der großen Sauna dürfen nur 9 (sonst passen locker 50 oder mehr rein) und in den kleinen 3 Personen. Das kann schnell dazu führen, das sich Warteschlange vor der Sauna bilden. Vor allem wenn Aufguss angesagt ist. Es wird auch ständig kontrolliert und abgezählt.
Am letzten Freitag war zum Glück wenig los und somit der Abend gelungen.
***bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
Das hört sich ja nicht sehr entspannt an 😷
Schön natürlich wenn darauf geachtet wird die Regeln ein zu halten doch solch ein großer Abstand ist schon ungewöhnlich.
Ich war gestern dort.Sie machen alle Stunde wieder Aufgüsse .Ich war begeistert.Allerdings ohne wedeln.Aber die hauen auch so rein.
***bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
War in der Therme und Sauna viel los oder war es überschaubar? So viel Touristen wie sonst dürften aktuell ja nicht da gewesen sein.
Ich denke das während der Woche weniger los ist und ich das Wochenende meide 🙂
Danke für die Infos
Am Anfang war es überschaubar. So zwischen 12 Uhr und 16 Uhr war es allerdings schon recht gut besucht . Aber vieleicht immer weniger wie am Wochenende. Dennoch fand ich es sehr angenehm
***bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna scheint ja auch schon um 8 Uhr zu öffnen dann bleibt ja genügend Zeit sich zurück zu ziehen wenn es voller wird 🙂
Ja eben so habe ich das auch gemacht
***bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Es hat sich gelohnt mal einen Tag Urlaub ein zu legen und sehr früh in die Caracalla zu gehen. Einerseits um zu sehen wie die Coronaregeln eingehalten werden und andererseits mal wieder seit langem einen wirklich entspannten Tag zu genießen.
Gestern mitten in der Woche war recht wenig los am Wochenende stell ich mir solch einen Tag recht nicht so entspannt vor.
Og_bw
Ich war gestern auch *traenenlach*
Hättest mal was gesagt dann hätte ich nach dir Ausschau halten können. *anmach*
Ja war wie immer weder herrlich *top* *sauna*
****_Lu Mann
79 Beiträge
Hallo und einen schönen Herbst!

Ich bin von Ludwigshafen, also von außerhalb.
Auf dem Weg nach BAD komme ich an einigen schon ganz guten Thermen vorbei.
Lohnt der Weg wegen der Caracalla-Therme und ihrem Inhalt allein?
Oder sollte ich es kombinieren mit anderem in BAD?

Das FriedrichsBad nebenan hat zweifelsohne ein Alleinstellungsmerkmal als römisch-irisches Bad, so das ich es gern mehrmals ausprobieren möchte
Wer war dort schon als Paar drin?
Gibts hier Menschen die es drin nicht aushielten, weil es zu ruhig und langweilig ist?

Wie kann man sich einen recht perfekten Tag in BAD gestalten mit einem zeitweiligen Aufenthalt in Friedrich oder Caracalla?
Strickmuster :
Aktiviät und dann abends entspannen in Therme dann heim/Hotel
oder
Start mit Therme, porentief reinigen + schick machen, dann Ausgehen/Aktivität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.