Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAPSODIE - Bad Rappenau

RAPSODIE - Bad Rappenau
Wir gehen heute ins Rapsodie. Mal schauen, wie es dort ausschaut und wen man dort so alles antrifft.
Informationen wie es gewesen ist, werden wir dann schreiben.
*******_57 Mann
313 Beiträge
Danke, für uns eine interessante Alternative zu unserer Stamm Sauna, erst recht was durch die Auflagen möglich ist.

Ein entspanntes Schwitzen 😎
*****a81 Frau
47 Beiträge
Da bin ich Mal gespannt, was ihr berichtet....denn in die Rappsodie geh ich total gern
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch gespannt, ich gehe dort auch sehr gerne hin.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Rapsodie - eine sehr gute Wahl ..... viel Spaß ! *sauna*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Viel Spaß... *schwitz* Mir gefällt es dort auch sehr gut.. *top*
Bin auch mal gespannt wie euer Eindruck ist ,ich bin auch gerne dort ....
Trifft man viele nette Leute
Schön, dass es Leute gibt, denen das Rapsodie einen guten Eindruck hinterlassen hat. Geht uns genauso.
Allerdings, im Zeichen von Corona, mussten wir ein paar Abstriche hinnehmen, was aber weniger mit der Qualität des Thermalbades zu tun hat.

Den Termin hatten wir am Tag vorher um 13 Uhr telefonisch gebucht und auch bestätigt bekommen. Irgendwie wurde das wohl vergessen einzutragen (Probleme mit der EDV, immer diese unfähigen Administratoren *zwinker* ), aber egal...wir kamen nach einer kurzen Unterredung rein *bravo*

Da noch andere auch hinein ins Vergnügen wollten, 30 Minuten später...im Gesamt-Gruppen-Marsch. 4-Stunden-Karte, Tageskarten wurden nicht ausgegeben. Corona sei Dank *roll* Schade *traurig*

Alls erstes war Schwimmen bei uns angesagt. Körperliche Ertüchtigung...ein wichtiges Thema für sportliche Fitness und Bauchansätze und darüber hinaus. Nein, das wollen wir nicht. *nono*

Nach ca. einer halben Stunde dann die fatale Durchsage über Lautsprecher: Bitte verlassen Sie coronabedingt den Schwimmbereich. Ein netter Bademeister erklärte uns dann, dass jede Stunde der Schwimmbereich geräumt wird. Die Personen wurden so in den Sauna-Bereich, sofern eine Sauna-Karte vorhanden ist, zwangsumgesiedelt und deportiert.

Wie geil. Diese blöde Schwimmerei (für den männlichen Part) hatte nun endlich sein Ende gefunden. Naggisch rumliegen und schwitzen war angesagt. Da sage uns einer, dass Corona nicht auch seine Vorteile hat *freu2*

Aufgüsse gab es keine (zumindest haben wir nichts davon mitbekommen), aber Kräuterdüfte in 2 Saunen und deofreien Körperschweißduft in der anderen. Macht nix, wir hatten ja Masken dabei *mundschutz*

Apropos Masken: auf den Gängen, zwischen Umkleide, Schwimmbecken und den Saunen herrscht absolute Maskenpflicht. Also immer schön dabei haben und aufsetzen. *meld*

Nach 4 Stunden dann endlich die erlösende Durchsage, dass das Ganze nun ein Ende hat und wir uns über die Umkleide Richtung Ausgang zu begeben haben. Schade. Die schöne Zeit vorbei *traurig*

Alles in Allem wurde coronagerecht, auch vom Personal, das Beste daraus gemacht. Wir hatten 4-Stunden lang wenigstens etwas Vergnügen *happy*

Ach so, die beiden Dampfsaunen sind nicht in Betrieb. Aber für uns nicht so wichtig, da die Luftfeuchte sowieso nur die Frisur von Frau ruiniert *headbang*
***le Mann
200 Beiträge
Schön das es euch Spaß gemacht hat, aber ihr habt vergessen das die Kabinen auf 80 Grad beheizt werden.
Mir kam es jedenfalls so vor.
In dem Sinne gut *schwitz*
@***le...richtig, 80 Grad Celsius minimum Beheizung. Wir hatten es vergessen zu erwähnen. Danke für den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.