Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sauna MA-HD

*****980 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Private Sauna MA-HD
Hallo zusammen
Wer hat Sauna zu Hause, Garten usw und ist bereit ein Pärchen einzuladen?

Rhein-Necker Kreis

Lg Maca
Corona lässt grüßen

kennt ihr die aktuellen Regeln nicht???? ihr fordert andere dazu auf, diese Regeln zu ignorieren!

verantwortungsloser gehts kaum, wegen so Menschen wie ihr haben wir den zweiten Lockdown.

ich fass es nicht!!!!
*********in_18 Frau
5.381 Beiträge
Ich kann @********e_51 nur zustimmen.

Corona lässt laut grüßen
... aber es gibt immer noch Menschen, die durch ihre "nicht-mitdenkende-Art" dazu beitragen, dass es den Lockdown gibt.

Steht der Egoismus mittlerweile vor Rücksicht, Hirn, Niveau?
*********e8588 Paar
67 Beiträge
Leute ein weiterer Haushalt ist doch erlaubt oder versteh ich da jetzt was falsch? *hae*

https://www.baden-wuerttembe … ssnahmen_Zusammenfassung.pdf
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Da steht: Persönliche Kontakte auf ein Minimum reduzieren! Auf gut deutsch: Bleibt mit Eurem Arsch zu Hause! Das gilt für pissige 30 Tage. Mein Gott, wie dumm und ignorant manche Leute sind.
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Wie ich gerade gehört habe, wird erwägt, dass noch 20 Tage verlängert wird. Arme Gastronomie, November und Dezember sind normal fette Monate!
Und Merkel verschiebt ihre Video Konferenz mit Mininisterpräsudenten auf Mittwoch!
Macht keinen vertrauensvollen Eindruck!
Da müssen wir durch!
Macht's gut und bleibt fit!
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Wie ich gerade gehört habe, wird erwägt, dass noch 20 Tage verlängert wird. Arme Gastronomie, November und Dezember sind normal fette Monate!
Und Merkel verschiebt ihre Video Konferenz mit Mininisterpräsudenten auf Mittwoch!
Da müssen wir durch!

Man sieht eigentlich das der Lockdown light nichts gebracht hat und die wollen noch verlängern?? Armes Deutschland. Arme Gastro, da helfen auch 70% Erstattung nichts mehr. Die sind alle Hoffnungslos überfordert. Keine hat ein Rezept, was es wahrscheinlich auch nicht gibt. Private Kontakte gehören minimiert. In der Gastro z.B wäre das unter Kontrolle zuhause nicht. Jetzt schnell den Impfstoff zulassen.
Zitat von *******EISS:
Da müssen wir durch!

echt zum kotzen! besonders weil es immer noch zuuu viele gibt, die das alles nicht interessiert. denen sollten wir "danken"!!!!! *gleichplatz*
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Ist ja nix neues, ist mit allem so. Auf Autobahnen passe ich meine Geschwindigkeit dem Verkehsfluss an, kommt ein Raser, dann passieren Unfälle. Dann werden Straßen Abschnitte wegen denen gedrosselt.
So gibt's viele Beispiele.
Denke, im Dezember werden erste Millionen geimpft!
Morgen wird in Ulm ein Test gefahren, da sollen 1500 Leute im Übungsbetrieb durchgeschleust, um zu sehen, ob an 1 Tag 1500 Leute abgefertigt werden können.
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
In meiner Kindheit, in den 50er und 60 er Jahren sind wir in Schulen öfters geimpft worden. Pocken Schutz Impfung, oder war mal Reihen Röntgen Untersuchung!
*****980 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Leute Handbremse ziehen!!!!
Habe ich gefragt jetzt, sofort, morgen?? Nein, war einfache Frage wer hat und wer möchte, um eventuell Kontakt aufzubauen!

Selbst vor Corona bin ich (wir) nicht einfach so weg gefahren zum Date bevor man sich nicht einige Tage geschrieben hat um es herauszufinden ob alles soweit passt!

Keine voreilige Entschlüsse ziehen bitte!
*****980 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
@********e_51 ich sag mal so, jeder sucht sich den Namen (Nickname) selbst aus!😜
Zitat von *****980:
Leute Handbremse ziehen!!!!
Habe ich gefragt jetzt, sofort, morgen?? Nein, war einfache Frage wer hat und wer möchte, um eventuell Kontakt aufzubauen!

Selbst vor Corona bin ich (wir) nicht einfach so weg gefahren zum Date bevor man sich nicht einige Tage geschrieben hat um es herauszufinden ob alles soweit passt!

Keine voreilige Entschlüsse ziehen bitte!
Es gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen! Und falls es noch nicht allen Panikern aufgefallen ist, es dürfen sich Personen aus ZWEI haushalten treffen. Bitte erst genauer informieren bevor alle Ach sooooo toleranten rumschreien. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche. Wir gehen morgen Abend gemütlich zu Freunden in die Sauna 😎
Allen anderen viel Spaß beim verstecken 🤣🤣🤣
*****980 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
@********e_51 da du mich sofort blockiert hast muss ich dir halt hier antworten, Chill mal!
ich habe nicht blockiert sondern die unterhalung beendet, weil ich keinen sinn in einem weiteren austausch sehe

*undwech*
Zitat von *********nlich:
In der Gastro z.B wäre das unter Kontrolle zuhause nicht.

Es gibt auch genügend Swinger Clubs die jetzt als Restaurant laufen und da treffen sich dann am Samstagabend schnell mal 300 Menschen.... ob da sich immer nur 2 Haushalte zusammen unterhalten wie es zu letzt erlaubt war .. bezweifle ich sehr.
*******ker Mann
243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgrund des schärfer werdenden Tones und in Anbetracht der Tatsache, dass der Beitrag im Hauptbereich gepostet wurde, wo er definitiv nicht hingehört, wird er geschlossen und archiviert. Über das Thema Corona und den unangenehmen Tonfall in der Unterhaltung muss eigentlich nichts mehr weiter gesagt werden.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.