@***py Ja das hab ich eh vor. Ich nehme an, dass die meisten Verkäufer den Mietpreis dann sowieso als Rabatt geben, wenn man das Ding nachher kauft. Bei der ersten Empfehlung in diesem Thread, ich glaube es war
https://schwabensauna.de/ - steht das auch schon direkt mit auf der Website: "Du möchtest dich von unserm mobilen Spa erst selbst überzeugen bevor du einen Kauf tätigen möchtest? Kein Problem! Wir verrechnen den angefallenen Mietpreis mit dem Kaufpreis. So kannst du den mobilen Spa erst einmal testen und sparst dir die Miete beim Kauf wieder."
Momentan beschäftige ich mich aber eher mit dem [off-topic] Thema "Warum ist eigentlich meine Starter- oder Bordbatterie im Camper schon wieder leer und was mach ich jetzt, zefix"!?
Ich informiere mich nur schonmal parallel bzgl der Sauna, aber wenn es dann soweit ist muss ich eh erstmal die Anhängerkupplung nachrüsten... wie gesagt, ein größeres und eher langfristiges Projekt.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Aber ooooh wenn ich daran denke, nächste oder übernächste Skisaison mit eigener Fassauna Ski-Camping zu gehen...
Das Leben ist schön