Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2842 Mitglieder
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
zum Thema
SM-Ferienwohnung in Karlsruhe und Umgebung2
Wir suchen eine günstige SM-Ferienwohnung in und um Karlsruhe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunas in Karlsruhe und Umgebung

*******ture Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Saunas in Karlsruhe und Umgebung
Hey zusammen,

Da ja jetzt bald wieder der Besuch in den Bädern und Saunen beginnt, wollte ich mal fragen wo ihr euch am liebsten aufhaltet in Karlsruhe und Umgebung.

Lg
Nico und Lucy
Also normal gehe ich so ins Europabad. Finde es persönlich da ganz entpannt
**********_halt Paar
36 Beiträge
Wir sind oft in Sinsheim in der Therme
*****O93 Mann
196 Beiträge
In Karlsruhe selbst finde ich das Vierortbad am besten. Kleine, gemütliche Therme. Es hat alles, was man braucht und es gibt regelmäßig Aufgüsse. Da gibt es meistens kleine "Goodies" zu, wie Früchte, Honigpeeling danach etc.

Ansonsten eben die Klassiker: Sinsheim und Schwabenquellen.
*******ture Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****O93:
In Karlsruhe selbst finde ich das Vierortbad am besten. Kleine, gemütliche Therme. Es hat alles, was man braucht und es gibt regelmäßig Aufgüsse. Da gibt es meistens kleine "Goodies" zu, wie Früchte, Honigpeeling danach etc.

Ansonsten eben die Klassiker: Sinsheim und Schwabenquellen.

Ja das vierort mögen wir auch sehr. Die snaks sind auch immer spitze und das man nackt schwimmen kann ist mega!
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Sinsheim/ Badewelt. Leider war es da auch schon vor Corona übelst voll. Wir dann nach ca 1 Jahr bzw 7 Monate Pause mit Sicherheit besuchermäßig überrannt werden.
*******ture Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das gar nicht so viele rein dürfen jetzt. Man wird wohl reservieren müssen um einen Platz zu bekommen.
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Ich mag das Albgaubad in Ettlingen, schöner Außenbereich, die Albtherme in Waldbronn ist auch gut, die haben jetzt auch ´nen schönen Außenbereich.
Vierordtbad ist auch schön, vor allem mit der Schwimmhalle mit FKK-Schwimmmöglichkeit, aber leider nur den Innenhof als Außenbereich.
*****254 Mann
1.338 Beiträge
In Karlsruhe das Vierordtbad, Mo. - Fr. ab 14 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags ist dort nackt angesagt 👍Weiß jedoch nicht wenn die wegen Corona wieder öffnen.
Zitat von *******ture:
Da ja jetzt bald wieder der Besuch in den Bädern und Saunen beginnt,

Gibt es dazu schon konkrete Aussagen?
*******ture Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Ja ab Samstag soll das Europabad und fächerbad öffnen.

https://meinka.de/das-europa … rbad-koennen-wieder-oeffnen/
*******1964 Mann
37 Beiträge
Super
das hört sich doch gut an
wenn endlich wieder geöffnet wird
******abi Paar
133 Beiträge
Wahrscheinlich wird man zu erst geimpft sein müssen um rein zu dürfen.
Oder zumindest muss man sich in der Nasebohren lassen.

Sorry so fängt ein entspannter Tag gleich richtig spassig und entspannt an.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind unter normalen Umständen immer sehr oft und gerne in Sinsheim, im Europabad oder in der Caracalla Therme. Im Vierort Bad waren wir leider noch nicht. Gerne würden wir wenn es passt uns auch mal jemandem anschließen um gemeinsam Zeit in der Therme oder Sauna zu verbringen.
Team Vierordtbad 😍 *sauna*
*****O93 Mann
196 Beiträge
Zitat von *******ture:
Ich denke das gar nicht so viele rein dürfen jetzt. Man wird wohl reservieren müssen um einen Platz zu bekommen.

In dem Sinne wird es sicher nicht überrannt. Die Preisfrage wird sein, ob man denn was reserviert bekommt. Ich vermute mal die Anmeldung an sich dürfte nach so langer Zeit tatsächlich überrannt sein. *lol*

Zitat von *********ruhe:
Hallo zusammen
wir sind unter normalen Umständen immer sehr oft und gerne in Sinsheim, im Europabad oder in der Caracalla Therme. Im Vierort Bad waren wir leider noch nicht. Gerne würden wir wenn es passt uns auch mal jemandem anschließen um gemeinsam Zeit in der Therme oder Sauna zu verbringen.

Also ich war noch nie in der Caracalla Therme.
Wenn ihr das empfehlen könnt...
Neue Leute kennen lernen ist immer gut. Ihr begleitet mich in die Caracalla, ich zeige euch das Vierortbad!? *zwinker*
Viel zu Zeigen gibt es da aber eigentlich nicht. Ist recht klein, aber sehr gemütlich!
Ob mit, oder ohne mich: definitiv einen Besuch wert. *top*
******n66 Mann
3 Beiträge
Ich gehe gerne nach Bad Wildbad, bin aber öfter in der Therme in Böblingen!
*******ture Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Heute im Europabad? Wer kommt mit? 😁
Uff... hätte schon Lust🤣😅
Ich hätte Lust. Um wie viel Uhr?
****nb Mann
20 Beiträge
ich bin heute in Bad Herrenalb im Thermalbad *sauna*
vielleicht ist ja noch jemand da und hat lust gemeinsam zu saunieren...
Seit dem 25.09 hat das Vierortbad wieder geöffnet, der neue Aussenbereich ist ebenfalls fertig, wer möchte sich mir die kommenden Tage anschließen? Bitte PN. Lg Leon
**********haber Mann
20 Beiträge
Ich bin gut zwei Mal die Woche im Pfizenmeier im Wellnessbereich. Ansonsten regelmässig (ca. alle 14 Tage) in den Schwabenquellen.

Ist jemand von euch ebenfalls im Pfizenmeier in Karlsruhe anzutreffen?
Oh hätte ich es eher gelesen, war heute im Vierordtbad in Karlsruhe
Gibt es hier Paare die gerne ins Rotherma gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.