Wo geht ihr denn in dieser Region am liebsten saunieren?Wo geht ihr denn in dieser Region am liebsten saunieren? Gibt es hier gute Tipps? :) Eventuell kann man sich auch mal zu einem Saunanachmittag/-abend treffen. Liebe Grüße
zum Thema
Treffpunkte Raum Stuttgart9
Ich wollte euch mal fragen ob es im Raum Stuttgart in Saunen…Ich wollte euch mal fragen ob es im Raum Stuttgart in Saunen, Schwimmbäder usw. Treffpunkte gibt?
„...
Wobei ich einen anderen Ort als eine Sauna für ein erstes Treffen besser finde.
Nur keine falsche Schüchternheit, es hat alles sein für und wieder und die Sympathie entscheidet eh was möglich ist. Außerdem ist es ein öffentlicher Ort wo auch nichts passieren kann.
„...
Wobei ich einen anderen Ort als eine Sauna für ein erstes Treffen besser finde.
Nur keine falsche Schüchternheit, es hat alles sein für und wieder und die Sympathie entscheidet eh was möglich ist. Außerdem ist es ein öffentlicher Ort wo auch nichts passieren kann.
Da hast Du recht. Dafür müsste meine Begleitung sehr interessant und attraktiv für mich sein
Ich beziehe mich mehr darauf, drinnen ohne deutsche Sprache auszukommen...in die Umkleide zu gehen und so weiter...mehr englisch...
So lange du die Symbole für Mann / Frau an den Duschen und Toiletten nicht permanent verwechselst wirst du den Saunagarten schweigend geniesen können ohne Ärger zu bekommen.
Kleines Update für Euch:
Also ich war die letzten Tage bisher im Wonnemar in Backnang. Finde ich sehr schön, klein, übersichtlich und nicht überlaufen. Hat mir sehr gut gefallen:)
Dann war ich noch mit dem Tagesticket (ich war dann von 11-21 Uhr) in den Schwabenquellen. Dort fand ich es auch mega wobei ich die Getränkepreise echt heftig finde. Ab ca. 18 Uhr HÜ, falls das jemanden interessiert.