Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panorama Therme Beuren

****h90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Panorama Therme Beuren
Bisher war ich noch nie in der Panorama Therme Beuren und überlege an diesem Sonntag hinzufahren. Wie sind eure Erfahrungen mit der Therme? Gibt es dort ein Dampfbad und ist das zurzeit geöffnet?
*********aked Mann
70 Beiträge
Zitat von ****h90:
Panorama Therme Beuren
Bisher war ich noch nie in der Panorama Therme Beuren und überlege an diesem Sonntag hinzufahren. Wie sind eure Erfahrungen mit der Therme? Gibt es dort ein Dampfbad und ist das zurzeit geöffnet?
Also die Therme in Beuren ist mega cool und hat auch echt schöne Saunen im Angebot. Aber Dampfbäder sind momentan überall dicht. Macht aber auch ohne sehr viel spaß dort.
******n81 Frau
286 Beiträge
Beuren ist toll, Dampfbäder sind ab geschlossen.
Bitte beachten, dass fürs Wochenende dort ein vorher gebuchtes online Ticket nötig ist.
******ons Paar
339 Beiträge
Beuren ist eine schöne Therme.
Da die Sauna auf dem Dach ist ist es dort etwas zugig und ungemütlich wenn es kühler ist. Deswegen war ich da nur einmal in der Sauna. Das gleiche Problem hat aber auch die Limestherme in Aalen und das Mineralbad in Bad Cannstadt (nicht das Leuze).
*******_57 Mann
312 Beiträge
Seit der Corona bedingten Schließung sind wir nicht mehr in der Sauna gewesen.
Schade zwar wenn man seine Club Karte nicht nutzt. Doch bei diesen Auflagen vergeht einem irgentwie die Lust drauf.

Wünsche allen einen schönen *sauna* gang
******ker Paar
564 Beiträge
Und sie haben bei schlechtem Wetter verhältnismäßig wenig Liegeflächen...

Deshalb gehen wir wenn, dann nur bei schönem Wetter hin. Dann ist es super...
****h90 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps die Therme Beuren werde ich am Sonntag ausprobieren *g*
*****Elk Mann
2 Beiträge
Breuren ist toll, auch wenn die Dampfbäder dicht sind.
In der Ecke ist Bad Urach auch toll. Hat aber teils auch Kurgäste dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.