Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Bikini ist Hit aber nicht Zuviel….

*********lena Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Bikini ist Hit aber nicht Zuviel….
Hallo zusammen, am liebsten sind wir gerne Nackt unterwegs aber die Schwabenquellen oder auch Vital Spa sind dann doch nicht immer möglich. Hin und wieder muss es eben eine Saunalandschaft sein mit einem angeschlossenem Thermalbad in welchem Kleidung zu tragen ist.
So nun würde mich eure Meinung interessieren…
Wie sexy ist zu sexy?
String Bikini ja oder nein?
Leichte Transparenz gestattet oder will man nicht sehen?
Gibt es Vorschläge von Badebekleidung die Sexy aber nicht Frivol ist?

Ich weiß es wird gleich heißen was für den einen sexy ist für den anderen billig oder frivol. Trotzdem hoffe ich auf ein paar Meinungen oder Ideen.
Lieben Dank
***ia Frau
689 Beiträge
Ist nur meine Meinung: in einem klassischen Thermalbad oder Hallenbad ist blickdicht und ohne String (sprich jeder andere Schnitt von Bikinihöschen) angesagt.
*********lena Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Zur weiter Erläuterung ich rede auch von Randzeiten am Abend. Wo sind eurer Meinung nach Stringbikinis angemessen und was macht den Unterschied
*****183 Paar
275 Beiträge
Also Stringbikinis sind heute eigentlich heute oft vertreten. Aber transparent geht nicht.
****fe2 Mann
9 Beiträge
Im Thermalbad hast halt auch immer solche Besucher, die sich über Freizügigkeit Badekleidung (knapp / transparent) echauffieren können und dann womöglich den Bademeister rufen und sich beklagen. Das gibt dann Wallung, die für alle Beteiligten nicht nötig wäre. Kannst ja mal entsprechendes ausprobieren...
Besser fände ich, dort allgemein akzeptierte Badebekleidung zu tragen. Ist dann halt etwas langweiliger und nicht so provozierend.
**********78224 Paar
124 Beiträge
Hallo Magdalena
Ich finde den „roten Bikini“ aus deinem Album nicht schlecht
Aber Spaß beiseite, in einem normalen Bad würde ich auch eher einen normalen Bikini anziehen.
Je nach Randzeiten kannst du ja zum Anflirten auch einen normalen Bikini etwas zusammen schieben und mehr Einblicke gewähren
LG vom Bodensee
*****690 Mann
72 Beiträge
Seit ein paar Jahren gibt es doch Bikinis (frag mich nicht wie diese genau heißen), die eine Art Mix aus Bikini und String sind. Diese sieht man mittlerweile häufig und finde ich persönlich sehr sexy.
Ich würde auch zu blickdicht tendieren aus o.g. gründen… tendenziell wäre es aber geil wenn die Nippel leicht zu erkennen sind. Da kann ja dann keiner was sagen *zwinker*
*********lena Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Meinungen ich finde es interessant wieviele schreiben String ist zuviel. Am Strand ist er ok im Thermalbad ist er zuviel…. Wobei ich das Thermalbad Kinderfreier erlebe als den Strand. Was sind die Gründe dafür so zu denken. Sind es bei euch bewusste Entscheidungen, Gefühl oder war schon immer so. Auch frage ich mich da man im Thermalbad die meiste Zeit im Wasser ist und meist nur beim Beckenwechsel sichtbar. Am Strand ist man länger aufreizend…. Ja ich hinterfrage die Dinge gerne und frage mich warum ist es wie es ist …. 🙂
***ia Frau
689 Beiträge
Hm… ich kanns dir nicht genau sagen, stelle nur für mich fest, dass Thermalbad egal welche Uhrzeit auch häufig Menschen dabei sind die nicht nur zum Spaß dorthin gehen (sprich, medizinisch notwendig).

Und Strand oder Freibad da geht halt alles nicht so „eng“ zu hihiii räumlich weitläufiger. Ist nur ein Gefühl für mich hat ein Thermalbad null frivoles oder sexies (?) ähm ja. Eher langweilig.

Wenn du selbst sagst Beckenwechsel und man sieht eh kaum was, dann hast du ja auch nicht viel davon, wenn du dich nicht zeigen kannst oder wie ist das für dich?
*********lena Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell schreibt er … und ich genieße das wissen , dass sie es für mich trägt. Mit dem Gesundheitsfaktor gebe ich dir recht, allerdings ist meine Erfahrung sind die meist bis 18.00 Uhr raus. Auch sind viele Thermalbäder inzwischen mehr Wellnesstempel als Gesundheitsbad. Danke für deine Mühe zu Antworten.
Naja hoffentlich macht das Friedrichsbad bald wieder auf…..
***ia Frau
689 Beiträge
Ok, klar, das „Wissen darum“ kann ich super gut nachvollziehen.

Na dann einfach ausprobieren?!? Und schauen ob es für euch passt.
*********lena Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir und wir sind darüber ins Nachdenken gekommen 🙂 daher der Thread.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Moin Moin...

Ich würde sagen, es kommt ganz auf die Location an. Bei einem Thermalbad, wo eher die Generation 70+ vertreten ist, werden sich einige aufregen, vor allem wenn Ihr Hugo Stielaugen bekommt... Dann verführst Du ihn ja.

Ich denke Kindern ist das egal, die achten darauf nicht... Bei Jugendlichen ist das schon wieder anders. Die können sich dann womöglich nicht beherrschen und laufen am Ende mit einem Ständer durch die Gegend.

Ich hab es früher so gehandhabt... immer 2-3 Optionen dabei und je nach Situation ausloten was angebracht ist und Reaktionen beobachten.

Am besten finde ich im Miramar immer die Mädels, die einen String und knappes Oberteil anhaben, dann aber in der Sauna mit dem Handtuch von Kinn bis Fußspitzen sitzen *ggg*
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Ich finde Strings leicht stillos und trage lieber raffiniert geschnittene Badeanzüge.

Bei vielen Stringträger_Innen habe ich den Eindruck, dass es ihnen nicht um eine
schöne Badebekleidung geht sondern um Exhibitionsmus und sie mir den Anblick
ihrer Geschlechtsteile aufdrängen wollen ob es mir passt oder nicht.

Und ja .. ich bin auch am Liebsten nackt in der Therme und das ist meine persönliche
Meinung und selbstverständlich kann jede(r) machen was er will *zwinker*
*********lena Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Welche Marken kannst du empfehlen? Wir finden Tangaland ganz gut 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.