Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?67
Seit es die herzförmigen Aufkleber von Joy Club gibt, haben wir diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklebe-Tattoo Von Joy

*********lena Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@*******itze Danke für den Einwand… ich habe wieder vergessen das Anstand etc. nicht Selbstverständlich sind. Vom Tatoo bin ich schon abgekommen aber das Band könnte eine Hilfe sein das ist schnell weg oder da je nach Bedarf 🙂
also nach meiner ERFAHRUNG braucht (Mann) nur ein wenig Gespür dafür und merkt schon beim ersten Blickkontakt was Sache ist, Mädels dei gerne mal unauffällig die Beine spreizen oder sich breitbeinig auf die unteren Liegen plazieren so das (Mann) von oben schön den Einblick hat, die suchen auch mehr als nur gemeinsames schwitzen.
Nur in der Sauna poppen sollte man gut übelegen, wenns der Saunameister sieht darf man nicht mehr rein ( in die Sauna)
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, Miramar in Weinheim, da wird gerne mal gevögelt und keinen störts !
********k_BW
851 Beiträge
Hallo
Ich habe das Jc Symbol (Herz) auf meine Badelatschen gemalt.... Ist unauffällig, man kann ggf die Schuhe umdrehen, als unten nach oben, dann sieht es keiner, und, das beste daran, bei den vielen Schuhen an den Zugängen zum Wasser findet man die eugenen Schuhe leichter..... 😁
Mir ist noch nie aufgefallen on jemand von Jc in einer Sauna /Therme wäre alleine durch das "ansehen"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.