Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FrankenTherme Bad Windsheim

FrankenTherme Bad Windsheim
Hallo,
Ich möchte mal über die Grenze 🙂 nach Bayern zum saunieren.
War schon wer in der FrankenTherme und kann erzählen ob sich der Besuch lohnt.
Gruß Wolli
****d54 Mann
2.477 Beiträge
dort waren ich noch nie
****op Mann
17 Beiträge
kann die therme nur weiterempfehlen, sauna ist top, der salzsee sucht auch seines Gleichen, die Aufgüsse sind super und das grosse Becken mit kaltem Wasser lädt ein zum Schwimmen nach dem Saunagang, echt top.
Hallo Laslop
Danke für die Info
Zitat von ****op:
kann die therme nur weiterempfehlen, sauna ist top, der salzsee sucht auch seines Gleichen, die Aufgüsse sind super und das grosse Becken mit kaltem Wasser lädt ein zum Schwimmen nach dem Saunagang, echt top.

Ich war im Sommer dort und kann das alles zum größten Teil bestätigen. Besonders ist der Salzsee und das Publikum kommt deswegen auch von weiters her. Mittlerweile gibt es dort auch schon ein Hotel!?

Aber ich hätte eine Frage zu den Räumlichkeiten? Wie gesagt war ich im Sommer und lag draussen, mit viel Platz. Wie ist es im Winter? Gibt es genügend Liegemöglichkeiten?
Hallo Morethanicansay,
Ich war gestern in der Franken Therme, hauptsächlich im Saunabereich, und kann deine Befürchtung bestätigen. Liegen waren sehr knapp, was aber auch damit zu tun hat, dass viele ihr Handtuch darauf liegen lassen und somit unnötig blockieren. Was ich nerviger fand, dass man nachmittags zehn Minuten vor den Saunen warten musste, weil diese wegen der Corona Regeln "überfüllt" waren. Schade, aber das ist sozusagen höhere Gewalt.
Ansonsten eine sehr schöne Therme, damit mein ich die Saunalandschaft als auch den Thermenbereich. Und die Eintrittspreise sind echt human verglichen mit manch anderen Bädern.

Gut schwitz!
Ich war am 2.10.22: Tolle Sauna, nette Leute und die Solebecken sind eine Attraktion!
LG Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.