Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Cum on Foods - Alternative zu Sperma pur?4
Mich würde interessieren: Wie steht ihr dazu? Absolutes No-go, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunahaus "Wellness pur" Freiburg - March

***76 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Saunahaus "Wellness pur" Freiburg - March
Guten Abend Zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative zu den "großen Saunen" bin ich auf das Saunahaus March gestoßen.
Gibt es hierzu Erfahrungen?
Den Internet Auftritt finde ich in jedem Fall ansprechend.
Liebe Grüße Oliver
https://sauna-haus.de/
*******iend Paar
4 Beiträge
Hallo Oliver,
Wellness pur ist ein relativ kleines Saunahaus mit sehr familiärer Atmosphäre mit hauptsächlich Stamm-saumierer.
Es gibt insgesamt 3 Saunen und 1 Dampfbad.
Die haben kürzlich nach einem Brand und den resultierenden Renovierungsarbeiten wieder geöffnet
Die Sauna ist meiner Meinung nach am schönsten im Sommer wegen der Liegewiese. Ansonsten sind aber auch indoor genügend Liegeplätze vorhanden. Leider auch hier häufig so, dass man sich nicht unterhalten kann da Ruhebereiche überwiegen.
Essen ist vom Angebot überschaubar, aber was serviert wird, ist sehr lecker. Für mich alles richtig gemacht.
Angeschlossen ist eine abgekoppelte Massagepraxis mit Hamam sowie ein Frisör.
Grüße
***76 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ausgiebige Rückmeldung.
Sobald meine Erkältung abgeklungen ist, werde ich mir ebenfalls ein Bild davon machen.
*********ier41 Mann
9 Beiträge
Hey Oliver,
kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Klein aber fein und sehr angenehmes Publikum (viel Stammgäste). Es gibt eine grössere Panoramasauna drinnen, sowie ein Dampfbad und eine kleinere und eine grosse draussen. Zudem auch jetzt eine Fasssauna für max 6 Personen draussen im Garten und ein schön kalter Naturteich sowie kleines Schwimmbad und Whirlpoolboot.
Im Sommer ist es wirklich toll entspannt mit draussen liegen, aber auch im Winter gab es nie ein Problem oben einen Platz zu finden, aber lieber etwas zeitig kommen und nicht mitten am Tag.
Es gibt sehr leckere Speisen vor allem die Salate sind wirklich toll und super fair im Preis für die Größe. Da bekommt man noch was für sein Geld. Von daher kann ich es echt empfehlen. Wir werden bald auch wieder gehen.
Mit freundlichen Grüßen
MF
***76 Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.