Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierordtbad Karlsruhe

***un Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Vierordtbad Karlsruhe
Ich suche eine Begleitung fürs neue Jahr.
Das Vierordtbad wurde ja bekanntlich umgebaut und ich war leider
seit dem noch nicht dort.

Deswegen würde es mich sehr freuen die renovierte Therme
mit Dir(w) oder Euch zu besuchen.

Gruß
Also ich war seid dem Umbau schon einige Male dort und mir gefällts sehr gut😊😊
*******ker Mann
243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin!

Auch wir sehen das so wie @*********y_rp, wer mit dem primären Ziel in die Sauna geht um Sex zu haben, sollte sich eine Sauna suchen, die dafür ausgelegt ist. Und ja, die gibt es. Die normalen Thermen und Saunen sind dafür sicherlich nicht ausgelegt und Sex ist dort von den Betreibern auch nicht erwünscht, weshalb die von @**********likte angestossene Diskussion hier auch nichts zu suchen hat.

In dem Sinne geht es bitte in freundlichem Tonfall zurück zum ursprüglichen Thema, die angesprochene leidige Diskussion verfrachte ich allerdings ins Off-topic Sammelbecken.

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, lasst es krachen 🥂

*modda*
*******ture Paar
65 Beiträge
Ich (Nico) für meinen Teil finde den Umbau nicht so toll. Ich mochte den kleinen schönen außenbereich. Mit den kleinen saunen. Da konnte man gut zu zweit drin sitzen. Sich unterhalten oder auch andere Dinge tun. Es waren glaube ich 3 saunen draußen. Die sind jetzt einer großen modernen Sauna mit riesen glasfront gewichen. Auf der anderen Seite des Glases also mit Blick aus der Sauna, der neue Innenhof mit den 3 vital Becken. Was die genau können steht auf den schilder davor. Heißt man hat einen guten Blick auf die nackten Menschen. Was Natürlich auch seine Vorzüge hat. Der Ruhebereich in der Kuppel ist aktuell noch geschlossen. Wann und ob der zurück kommt? Keine Ahnung.

Ich finde in Karlsruhe gibt es bereits ein tolles modernes großes Bad für alle die so etwas möchten. Das Europabad. Natürlich ist hier der Preispunkt auch etwas anders. Ich hätte mir gewünscht sie hätten draußen einfach die saunen renoviert und nicht das Konzept umgeworfen. Aber warscheinlich haben sich da einfach zu viele Leute kurz fingern oder penetrieren lassen.

Ah und es gibt nur noch den Raucherbereich beim Bistro. Sehr klein und mit Blick auf die Mülltonnen. Das geht definitiv besser.

Wer mal Lust hat auf eine Runde Sauna, wir freuen uns 😁

Viele Grüße
Nico
**********ondie Paar
48 Beiträge
Hallo,

wir waren schon 2mal nach dem Umbau da, uns gefällt es sehr gut. Die große Sauna mit Blick nach draußen und der schönen Beleuchtung ist wunderbar. Die Aufgüsse (Beduftung) machen gute Laune.
In dem kleinen Bistro kann man inzwischen recht gut essen. in der Schwimmhalle im Stil der 20er Jahre
kann man sogar nackt baden(!) ab 14 Uhr. *sauna* *sauna*
Kurz gesagt, es gefällt uns dort sehr gut, und wir ziehen das Vierordt dem Europa Bad vor, obwohl es uns dort auch gefällt. Beide Bäder haben ihren eigenen Reiz.
Was die Diskussion über `Sex at the Sauna`betrifft, finden wir auch, das gehört nicht hierher.
Gucken ist ganz klar erlaubt und schön, aber fummeln kann man in einer Club Sauna.
Wir gehen zum entspannen und schwitzen in eine Sauna.

Liebe Grüße

Hans und Uschi
***un Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich finde es schade, dass mein Forenbeitrag in eine ganz andere Richtung verlaufen ist.
Ich habe nur eine Begleitung für die Sauna gesucht. Für mich hat Sex in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen..
Also ich komme gerne mal mit wollte ich quasi mit meiner ersten Antwort mitteilen. 🙈 *nachdenk*
*******ture Paar
65 Beiträge
Wer hätte denn lust dort mal gemeinsam zu Saunieren? *schleck*
***un Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ture:
Wer hätte denn lust dort mal gemeinsam zu Saunieren? *schleck*

sehr gerne
*******ture Paar
65 Beiträge
Das kenne ich garnicht
*******ture Paar
65 Beiträge
Wer ist heute morgen vor Ort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.