Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
zum Thema
Stehen Männer auf "Bad Girls"?75
Bad Girls sind keine Frauen die rauchen und trinken, nein, sie sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oskar Frech Bad Schorndorf

*********obat Mann
21 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Gehe gern nach Schorndorf. Allerdings nur zum Saunen. Der entspannung dort fast nicht möglich ist.

Welche „Entspannung“? Meinst Du „sexuelle Entspannung Deines Drucks“?[/quote

meinte die erholung der Ruhe
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********obat:
Gehe gern nach Schorndorf. Allerdings nur zum Saunen. Der entspannung dort fast nicht möglich ist.

Welche „Entspannung“? Meinst Du „sexuelle Entspannung Deines Drucks“?[/quote

meinte die erholung der Ruhe

dann solltest vielleicht nicht zu Ferienzeiten an den Hauptzeiten in eine öffentliche Sauna gehen, das findest nämlich dann nirgends.

Übrigens: in den Ländern, von wo Sauna herkommt, ist es ein geselliger Treffpunkt, die Erholung findet dort zuhause in der eigenen statt!
*******llie Frau
2.162 Beiträge
: in den Ländern, von wo Sauna herkommt, ist es ein geselliger Treffpunkt, die Erholung findet dort zuhause in der eigenen statt!

Wissen wir wohl alle - aber da simmer halt ned *zwinker*
(PS: ich bin davon überzeugt, dass es selbst dort Menschen gibt, die es in der Sauna gerne ruhig haben.)

dann solltest vielleicht nicht zu Ferienzeiten an den Hauptzeiten in eine öffentliche Sauna gehen, das findest nämlich dann nirgends.

...ein ganz heißer Tipp *goofy*
Ist wohl auch allgemein bekannt.. darum ging's hier aber nicht *grimasse*
Es gibt Saunen, in denen selbst in "Hauptzeiten" Entspannung sehr wohl möglich ist
..ist wohl abhängig von Publikum und Aufteilung/ Bauart usw.
..wissen wir ja aber auch alle *mrgreen*

*sweetkiss*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
es ist für jeden etwas anderes, sich zu entspannen. Ich kann mich such sehr gut bei schönen Gesprächen in der Sauna entspannen, und wenn ich Ruhe will und brauch, dann geh ich in die „ruhigen Saunen“ z.B. in die Pfahlsauna im OFSB, in die Ruheräume oder in den „hinteren“, versteckten Teil des Sauna-Gartens, aber nicht um 18:00, 19:00 und 20:00 Uhr in die Panorama-Sauna zum Aufguss
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *****897:
@*******llie
Danke für deine super Einordnung. Ich habs eigentlich gerne bisschen ruhiger.
Wenn du es ruhig magst kann ich dir das F3 empfehlen.

Da ich beide Bäder sehr gut kenne frage ich mich doch tatsächlich WO das F3 tatsächlich ruhiger sein soll!?!?!?!?
Verdrehe doch den Leuten bitte nicht das Wort im Mund, wo hab ich denn gesagt das es ruhiger ist, ich hab gesagt es ist ruhig und das ist es, vielleicht nicht gerade im Restaurantbereich, aber es gibt genug Bereiche wo man sich entspannen kann.
*********aar3 Paar
2 Beiträge
Hi wollen nächste Woche nach Bad Wildbad meldet euch einfach mal.

Grüsse
********k_BW
851 Beiträge
Wie ist momentan die Warteschlange für das Bad in Schorndorf? Sollte man online reservieren für Sauna , oder langt es einfach unter der Woche an die Kasse zu gehen ?
Dankeschön
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
einfach auf der Webseite nachschauen, es ist von Tag zu Tag und von Schicht zu Schicht unterschiedlich
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich u meine freundin gehen sehr gerne ins oskar frech bad zum saunieren und finden die saunen u das außenbecken super .. des essen in der lounge ist gut u preisgünstig ..es will man mehr ??
********k_BW
851 Beiträge
Hat jemand vor hier demnächst mal hin zu gehen ?
Gehe auch sehr gerne ins Oskar Frech Bad und finde es immer wie einen kleinen Kurzurlaub. Und vom Preis in der Region echt eine Alternative.

Bobby macht echt tolle Aufgüsse, die Auswahl zwischen Panorama-, Ziegel- oder Pfahlsauna ist klasse und im recht überschaubaren Saunagarten kann man nett entspannen.

Schade find ich, dass es zur Zeit wegen Coronaverordnungen keine Massagen angeboten werden, die hab ich hier immer sehr genossen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kinder habe ich auch recht wenig gesehen, wobei ich i.d.R. unter der Woche Abens sauniere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.