Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
zum Thema
Stehen Männer auf "Bad Girls"?75
Bad Girls sind keine Frauen die rauchen und trinken, nein, sie sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oskar Frech Bad Schorndorf

*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Oskar Frech Bad in Schorndorf? Das hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Radar. Lohnt es sich ?
*******_bw Paar
3 Beiträge
Hallo *g*

also wir finden es lohnt sich! Eine schöne Saunalandschaft, dort kannst du gute 4h verbringen.
Wir waren letztens erst wieder *g*

LG
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Kommt darauf an, was Du erwartest.
Innen ist es meist sehr laut (schön für "gesellige" Menschen *zwinker* )
- (zwei kleine) Saunen, Tauchbecken, Whirlpool und Restaurant liegen quasi direkt nebeneinander, es gibt keine Abtrennung durch Türen *skeptisch*
• der Außenbereich ist da schon etwas ruhiger
.. im oberen, hinteren Ruheraum stört mich persönlich allerdings die recht laute Lüftungsanlage.
Kinder aller Altersstufen dürfen auch rein - sollte man "mit einplanen".
Der Eintrittspreis ist meiner Meinung nach durchaus in Ordnung.
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@*******llie
Danke für deine super Einordnung. Ich habs eigentlich gerne bisschen ruhiger.
*********r_81 Mann
73 Beiträge
Oscar frech Bad in Schorndorf eine tolle Sauna schön gemütlich ruhig entspannend man hat das Gefühl man ist unter sich
Ich gehe sehr gerne das hin
**ah Frau
95 Beiträge
Ich kann Schorndorf auch empfehlen. Bin da sehr häufig. Kinder sind mir dort noch nie begegnet, aber vielleicht am Wochenende. Ich bin eher unter der Woche abends.
Momentan finden die Aufgüsse noch in 3 Saunen parallel statt damit sich die Leute besser verteilen. Und sie machen nur 2 Aufgussrunden statt 3.
Das ist im F3 in Fellbach momentan besser weil die zwar gleiche Aufteilung aber 3 Aufgussrunden haben. In den geschlossenen Ruheräumen ist eigentlich Ruhe aber direkt davor finden sich manchmal gesellige Runden ein, das stimmt.
Jedoch ist es bestimmt nochmal ein Unterschied ob du unter der Woche gehst oder zu den Stoßzeiten am Wochenende.
Und Ticket muss online vorreserviert werden. Viel Spaß
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
Ich kann
Sie sehr empfehlen vorallem im Sommer toller aussenbereich mit vielen Liegestühlen. Und in der einen außen Sauna darf mann sogar reden .
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Zitat von **ah:
gesellige Runden ein, das stimmt.
Jedoch ist es bestimmt nochmal ein Unterschied ob du unter der Woche gehst oder zu den Stoßzeiten am Wochenende.

Klar, ist ja überall so *zwinker*
Und den Damensauna-Tag würde ich für Entspannungs-Suchende auch nicht unbedingt empfehlen ...
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******llie:
- (zwei kleine) Saunen, Tauchbecken, Whirlpool und Restaurant liegen quasi direkt nebeneinander, es gibt keine Abtrennung durch Türen *skeptisch*
.. im oberen, hinteren Ruheraum stört mich persönlich allerdings die recht laute Lüftungsanlage.

es gibt 5(!!) Saunen und 1 Dampfbad (gerade wg. Corona noch geschlossen - sonst sogar mit Peeling-Aufgüssen)
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Es wird bald wieder anders! Dann kann man such von der Sauna aus ins Schwimmbad (textil!) und die Aufgüsse werden wieder sensationell - vor allem mit Bobby!
Und es kommt auf den Tag drauf an - auch unter der Woche
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von *******llie:

es gibt 5(!!) Saunen und 1 Dampfbad (gerade wg. Corona noch geschlossen - sonst sogar mit Peeling-Aufgüssen)

Stimmt ...meine "zwei" bezogen sich auf den Innenbereich. Hab ich auch so geschrieben *zwinker*
Zitat von *****897:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Oskar Frech Bad in Schorndorf? Das hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Radar. Lohnt es sich ?

Hallo! Zum saunieren ist’s super dort. Allerdings gibt es im Saunabereich nur wenige Möglichkeiten zum Baden. Ein Becken im Außenbereich und einen Whirlpool innen.
Die Aufgüsse und die Saunen sind aber wirklich toll!
Gut schwitz! 😉
****ro Mann
3 Beiträge
Ich bin gerne im Oskar Frech. Sowohl zum Saunarien als auch zum Schwimmen.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******Two:
Zitat von *****897:

Hallo! Zum saunieren ist’s super dort. Allerdings gibt es im Saunabereich nur wenige Möglichkeiten zum Baden. Ein Becken im Außenbereich und einen Whirlpool innen.
Die Aufgüsse und die Saunen sind aber wirklich toll!
Gut schwitz! 😉

Wenn die Corona-Beschränkungen (Einlass-Beschränkung etc.) wieder vorbei sind, dann kann man das ganze Bad verwenden (dort allerdings mit Bade-Bekleidung)
******r11 Mann
32 Beiträge
Das Oscar-Frech hat eine schöne Sauna-Anlage.
Bzgl. Lautstärke und Betrieb kommt es auch sehr auf den Tag und die Uhrzeit an.
Wenn du es ruhiger möchtest kann ich das Wonnemar in Backnang empfehlen….LG
***py Mann
18.675 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von **ah:
gesellige Runden ein, das stimmt.

Klar, ist ja überall so *zwinker*
Und den Damensauna-Tag würde ich für Entspannungs-Suchende auch nicht unbedingt empfehlen ...

Stimmt, da bin ich als Mann *hotman* dann schon mal raus. *ironie* *haumichwech*
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *****897:
@*******llie
Wenn du es ruhig magst kann ich dir das F3 empfehlen.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *****897:
@*******llie
Wenn du es ruhig magst kann ich dir das F3 empfehlen.

Da ich beide Bäder sehr gut kenne frage ich mich doch tatsächlich WO das F3 tatsächlich ruhiger sein soll!?!?!?!?
*******r_it Mann
34 Beiträge
Kann mich hier den positiven Erfahrungen zum Oskar Frech Bad nur anschließen. Ich gehe dort sehr gerne hin um mir ab und zu eine kleine Wellness-Auszeit zu gönnen. In den beiden großen Ruheräumen (einer sogar mit drei großen Wasserbetten, beide mit riesigen Glasfronten zum Saunagarten hin) ist es bislang immer absolut ruhig gewesen. Klar, im Innenbereich mit Bar und Bewirtung gibt es natürlich eine Geräuschkulisse. Ist aber alles im grünen Bereich, finde ich. Kinder sind mir da noch nie (negativ) aufgefallen.
Kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
*********obat Mann
21 Beiträge
Gehe gern nach Schorndorf. Allerdings nur zum Saunen. Der entspannung dort fast nicht möglich ist.
*******llie Frau
2.163 Beiträge
@**********r_Pit
"...und die Aufgüsse werden wieder sensationell - vor allem mit Bobby!"

..was meinst Du mit "sensationell"? Kannst Du uns darüber etwas mehr erzählen, bitte?
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********obat:
Gehe gern nach Schorndorf. Allerdings nur zum Saunen. Der entspannung dort fast nicht möglich ist.

Welche „Entspannung“? Meinst Du „sexuelle Entspannung Deines Drucks“?
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******llie:
@**********r_Pit

..was meinst Du mit "sensationell"? Kannst Du uns darüber etwas mehr erzählen, bitte?

Da ich sehr viel reise kenne ich auch sehr viele Sauna-Anlagen und den dort gebotenen
Service. Allerdings kenne ich nur sehr wenige Saunen, in denen so schöne und mit Freude und Liebe zelebrierte Aufgüsse angeboten werden.
Und besondere Highlights sind immer die Aufgüsse von Bobby!
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von *******llie:
@**********r_Pit

Da ich sehr viel reise kenne ich auch sehr viele Sauna-Anlagen und den dort gebotenen
Service. Allerdings kenne ich nur sehr wenige Saunen, in denen so schöne und mit Freude und Liebe zelebrierte Aufgüsse angeboten werden.
Und besondere Highlights sind immer die Aufgüsse von Bobby!

Danke für diese (vorläufige?) Rückmeldung *g*
Mit dem "viele Anlagen kennen" geht es mir genauso.. deshalb fragte ich ja nach "Details"-
denn dass sie "mit Freude zelebriert" werden, setze ich bei der Beurteilung "sensationell" natürlich voraus .. allerdings bin ich nach Deiner Antwort nicht wirklich schlauer als vorher ;-).
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Es ist die Art und Weise der Präsentation, die Zusammenstellung und Qualität der Duftstoffe, die Techniken und das „richtige Gefühl“ für das „wie“ und „wieviel“.
Natürlich gibt es immer jemand, dem es „zu viel“, „zu wenig“, „zu….“ ist ……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.