Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen in der Sauna

*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@*********nlich
So tief werde ich nicht sinken. Was soll das denn heißen? Wenn er einen 20 cm Schwanz hat dann mach ich die Beine breit? Ich bezeichne mich doch nicht selber so. Außerdem ist das verurteilen von schwanzgrößen einfach nur armselig.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Vielleicht einfach Kontern und sagen was willst den du mit deinem Minischwanz unter 20 cm mach ichs nicht. Werd Mal Erwachsen.

So etwas Albernes würde ich bestimmt nicht sagen.

1. Finde dieses Schwanzvergleichen einfach nur männlich/dümmlich.
2. Hört sich das an als dürften Männer mit Mutantenschwengel in der Sauna fremde Frau anwichsen.
3. Überlasse ich die Diskussion mit so einem Perversen dem Personal
geht nicht und so ein Verhalten wird auch weiterhin nicht gehen
*******llie Frau
2.163 Beiträge
.. ist mir auch schon passiert ->
Saunatür auf, mal gemäßigt laut "in die Runde hinaus" fragen, ob jemand zufällig Lust hat, einem ( kleinen, dicken, alten oder oder ...) Mann beim Wichsen zuzuschauen - allerdings könne man nicht lange zögern, weil es dauert wahrscheinlich nicht mehr lang, bis es vorbei ist mit der Pracht ....
wirkt garantiert *top*
*********0718 Frau
26 Beiträge
Zitat von ******z76:
Der Badeaufsicht melden. Nicht ignorieren.
Da ich selbst in einer Saunalandschaft arbeite, finde ich es für sehr wichtig das und ein solches Verhalten unbedingt mitgeteilt wird. Denn so jemand machte/ versucht es mit Sicherheit, öfters. Und es darf nicht zu einer sexuellen Belästigung führen.
*********0718 Frau
26 Beiträge
Zitat von ******z76:
Da ich selbst in einer Saunalandschaft arbeite, finde ich es für sehr wichtig das und ein solches Verhalten unbedingt mitgeteilt wird. Denn so jemand machte/ versucht es mit Sicherheit, öfters. Und es darf nicht zu einer sexuellen Belästigung führen. Wir können sonst nicht reagieren.
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@*********0718
Es ist sehr schön auch mal eure seite zu hören. Was hast du damit für Erfahrungen gemacht ? Kommt das oft vor? Und wie würdet ihr als Personal darauf reagieren ?
*****mme Mann
130 Beiträge
Ich denke das es für einige Frauen sehr beschämend ist und dass sie vermutlich die Konfrontation scheuen und sich dann lieber wegdrehen und hoffen, dass es dadurch beendet wird.

Als Mann kommt es ab und zu auch vor, von einem anderen Mann ähnlich belästigt zu werden.

Zugegeben reagiere ich sehr unterschiedlich… das schwankt zwischen einfach die Sauna verlassen, bis zu einer relativ deutlichen Ansprache…
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Mir ist was ähnliches in der Schwabenquelle passiert. Mich interessiert eure Meinung dazu.

Abends, als es schon relativ ruhig war, flirtete ich etwa anderthalb Stunden mit einem dort gerade kennengelernten Bekannten unten im afrikanischen Bereich auf einer der Liegeflächen. Wir lagen komplett bedeckt unter Decken und es kam zu keiner Berührung zwischen uns!
Uns nervten drei Herren die wohl nicht zusammengehörten, aber das gleiche nervige Verhalten zeigten. Sie kamen immer wieder in den Bereich, setzten (!) sich auf eine Liege und starrten uns an. Nach einigen Minuten wurde es ihnen wohl langweilig und sie zogen weiter um nach gut 10 Minuten doch wieder da zu sein und uns weiter zu nerven. Dabei wählten sie jeweils eine Liege, die etwas näher war als die bei der letzten Runde. Die Drei drehten wohl die gleichen Runden auf der Suche nach einem poppenden Paar zum Zusehen *snief*
Wie kann/soll man sich gegen diese Art von Belästigung wehren?
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@*******a74
Vielen Dank dass du deine Erfahrungen teilst. *herz2* Ich glaube die einzige Möglichkeit sie loszuwerden ist sie darauf anzusprechen. Ich kann aber sehr gut verstehen warum das so schwer fällt. Ich hab es ja selbst auch nicht hinbekommen.
*********0718 Frau
26 Beiträge
Zitat von *****897:
@*********0718
Es ist sehr schön auch mal eure seite zu hören. Was hast du damit für Erfahrungen gemacht ? Kommt das oft vor? Und wie würdet ihr als Personal darauf reagieren ?

Ich persönlich hab da keine Erfahrung gemacht, da ich selbst tagsüber arbeite und sowas eher zu den Abendstunden vorkommt. Aber zum Glück ist dies eher selten der Fall. Und wenn doch, bekommt diese Person, HAUSVERBOT
*********0718 Frau
26 Beiträge
Zitat von *******a74:
Mir ist was ähnliches in der Schwabenquelle passiert. Mich interessiert eure Meinung dazu.

Abends, als es schon relativ ruhig war, flirtete ich etwa anderthalb Stunden mit einem dort gerade kennengelernten Bekannten unten im afrikanischen Bereich auf einer der Liegeflächen. Wir lagen komplett bedeckt unter Decken und es kam zu keiner Berührung zwischen uns!
Uns nervten drei Herren die wohl nicht zusammengehörten, aber das gleiche nervige Verhalten zeigten. Sie kamen immer wieder in den Bereich, setzten (!) sich auf eine Liege und starrten uns an. Nach einigen Minuten wurde es ihnen wohl langweilig und sie zogen weiter um nach gut 10 Minuten doch wieder da zu sein und uns weiter zu nerven. Dabei wählten sie jeweils eine Liege, die etwas näher war als die bei der letzten Runde. Die Drei drehten wohl die gleichen Runden auf der Suche nach einem poppenden Paar zum Zusehen *snief*
Wie kann/soll man sich gegen diese Art von Belästigung wehren?

Bitte, bitte ,bitte dem Personal melden. Ganz arg wichtig, müssen solche Leute auf frischer Tat ertappen und dann können wir erst reagieren.
Zitat von *****897:
Grenzen in der Sauna
Ich würde hier gerne eine kleine Diskussion starten zum Thema Grenzen in der Sauna.

Was ist für euch noch harmloses Verhalten und ab wann ist die Grenze zur Belästigung überschritten?

Welche Erlebnisse und Erfahrungen habt ihr diesbezüglich schon gemacht?

Zu Beginn hab ich ein kleines Beispiel von mir. Ich war letztens alleine abends in einer Sauna und wollte ohne Hintergedanken entspannen. Ich habe mich in die Sauna gelegt. Es war lediglich ein älterer Herr anwesend der nach 2 min rausgegangen ist. Dann ist ein jüngerer Mann reingekommen hat sich schräg gegenüber von mir hingelegt und mir auffordernd grinsend seinen steifen Schwanz präsentiert und ihn sich selbst massiert. Ich hab demonstrativ den Kopf weggedreht. Die Situation hat sich dann 5 Minuten später zum Glück aufgelöst nachdem zwei weitere Männer in die Sauna gekommen sind. Der werte Herr hat dann schnell versucht seinen steifen zu verstecken und hat die Sauna schnell verlassen.

Ich freue mich auf den Austausch.
Melden, dann wird er rausgeschmissen. Was für ein asoziales Verhalten....
*********el_91 Mann
20 Beiträge
Das ist einfach nur notgeil und krank.
geht garnicht.
Richtig hässliches Verhalten.
Da sollte Frau ihn am besten noch scharf machen Natürlich von der Entfernung und ihn dann im Bad richtig bloßstellen.
Der soll sich schämen.
Zu kotzen solche Leute.
*********0stg Mann
18 Beiträge
Sorry, aber das Verhalten geht gar nicht. Plump, ohne Anstand und Niveau!
Hello *g* ich finde es sehr sehr schade dass es quasi überhaupt dazu kommt und einen Austausch geben muss (richtet sich nicht gegen die Themenstellerin) sondern lediglich dem Umstand und den Need zum Austausch weil es passiert ist.

Da auch nach Erfahrungen gefragt wurde: Natürlich ist man dort nackt und natürlich kann man jemanden auch attraktiv finden.
Dann wird vllt gelächelt oder Blicke gewechselt und wenn man niemanden stört ein Gespräch begonnen.
Am Ende ist man aber immernoch in einer Sauna.

Ebenfalls wurde ich auch schon von Männern belästigt. Ähnlich wie von dir beschrieben oder regelrecht verfolgt und angegafft.
Habe dann die Konfrontation gesucht.
War mir aber auch erst sehr unsicher und es war mir wirklich unangenehm. Ohne dass ich eingeschüchtert war, wie es evtl einer körperlich unterlegenen Person gehen würde, aber einfach unangenehm betroffen.

Fazit: es ist definitiv Belästigung und gehört sich nicht. Schon gar nicht in einem Raum, indem man sich entspannen will und Ruhe sucht.
Manchmal schämt man sich für seine eigene Spezies. Direkt melden, das überlegt er sich dann hoffentlich zweimal
Das Verhalten mancher männlicher Artgenossen, ist genau der Grund warum ich mir, sofern ich allein in die Sauna gehe, doof vorkomme. Eigentlich sollte man ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber teils kann man nur mit dem Kopf schütteln bei manchen Verhaltensweisen.
**********likte Paar
315 Beiträge
Zitat von ******z76:
Als (devote) Frau, sofort bei ggf entsprechender Lust oder Stimmung mit dem eigenen Dom abklären, "wie man sich zu verhalten habe."
Hier ist je nach Aufgabenerfüllungspflicht des Saunaabends viel denkbar.
Oder auch gar nichts.
Das erfahre ich dann.

(sie verfasste diese AW)

By the way:
Fürchterlich die SittenwächterAntworten hier ! In dem geschilderten Beispielscenario (jeder hier weiß dass beim TE der Wunsch Vater des Gedanken ist!) waren: Keine Kinder anwesend, keine Erwachsenen die sich gestört gefühlt haben, nichts schlimmes passiert, außer ein Mann der eine andere nackte Frau und ihre Pussy / Titten erregend fand.
Weder hat er, in der geschilderten fiktiven Situation, die Frau bedrängt noch Belästigt.

MEIN GOTT, wo sind wir denn hier im Verein prüder textilsaunierer oder im JoyClub?
*******434 Mann
39 Beiträge
*gleichplatz*
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Zitat von **********likte:
jeder hier weiß dass beim TE der Wunsch Vater des Gedanken ist!
1.)
Aha?!
Du willst Dir tatsächlich anmaßen zu wissen, was ICH (was alle hier) "wissen" ?!? .. interessant *lol*

Weder hat er, in der geschilderten fiktiven Situation, die Frau bedrängt noch Belästigt.

2.)
"fiktiv" mag Deine Meinung sein ... und die darfst Du natürlich haben. Letztlich unterstellst Du hier aber schon wieder etwas, das Du keineswegs wissen kannst -> wie übergriffig ist das denn Deiner Meinung nach zu werten?? (vermutlich überhaupt nicht *zwinker* )

..und gerne noch
3.)
Wer sich wann belästigt oder bedrängt fühlt, ist ein subjektives Empfinden. Sicherlich hat der Herr genauso gedacht wie Du. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Da Euer erster Absatz von "ihr" geschrieben wurde, nehme ich an, den Rest hat "er" verfasst.

In diesem Fall: es leben die respektvollen, wertschätzenden "Doms" - yeah!!! " *bravo*

Oh, und PS:
lass bitte GOTT hier dringend aus dem Spiel *mrgreen* - danke.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
(jeder hier weiß dass beim TE der Wunsch Vater des Gedanken ist!)

Also ich weis das nicht. Ganz im Gegenteil.

Du denkst wohl auch: "Woran erkennt man das eine Frau belästigt werden will? Sie Atmet!"
*****mme Mann
130 Beiträge
@**********likte
Hier geht es nicht darum ob es als sich entwickelndes Spiel zu sehen ist… wenn es allen Beteiligten Spaß macht, dann ist es auch vollkommen in Ordnung und ein steifer in der Sauna ist auch nicht verboten.
Wenn man sich aber einer fremden Person ob Mann oder Frau aufzwingt, sie deutlich eine Ablehnung zeigt und er dann trotzdem weiter macht, dann ist es Belästigung. Punkt.
Nur weil man nackt ist, heißt es nicht, dass alle saunagänger auf sehen und zeigen stehen. Da gehört schon etwas Fingerspitzengefühl dazu, eine Situation richtig zu deuten.
Und nur weil wir hier im Joyclub diskutieren, heißt es nicht dass man all Zeit und überall bereit sein muss.
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@**********likte
Dürfte ich bitte erfahren wie ihr zu solchen Unterstellungen kommt?
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von ******z76:
Als (devote) Frau, sofort bei ggf entsprechender Lust oder Stimmung mit dem eigenen Dom abklären, "wie man sich zu verhalten habe."
Hier ist je nach Aufgabenerfüllungspflicht des Saunaabends viel denkbar.
Oder auch gar nichts.
Das erfahre ich dann.

(sie verfasste diese AW)

By the way:
Fürchterlich die SittenwächterAntworten hier ! In dem geschilderten Beispielscenario (jeder hier weiß dass beim TE der Wunsch Vater des Gedanken ist!) waren: Keine Kinder anwesend, keine Erwachsenen die sich gestört gefühlt haben, nichts schlimmes passiert, außer ein Mann der eine andere nackte Frau und ihre Pussy / Titten erregend fand.

MEIN GOTT, wo sind wir denn hier im Verein prüder textilsaunierer oder im JoyClub?
Was redest du denn bitte für ein dummes Zeug, ich glaub du lebst auch in einer ganz verkorksten Welt. Die willst uns also erzählen, dass jeder Mann in der Sauna, der eine Frau erregend findet, sie gleich als Wichsvorlage nehmen kann. Was ist bitte in deinem Leben falsch geloffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.